Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 141

Thema: [REL] RUP - Rund ums Pferd

  1. #101
    @Trr Kah: was war das den??? schau mal in den beitrag drüber und du wirst sehen das da genau das selbe steht!!!!

  2. #102
    ok erstma hallo an alle und jetzt noch ein ganz großes lob an trr kah für die geniale mod aber ich habe ein problem und zwar wenn ich den ring anhabe und schleichend das pferd aktiviere steigt mein char immer auf und kein menü erscheint was is da los?

    zweites problem wäre das wenn ich mir eine rüssi fürs pferd hole die satteltaschen verschwinden und das pferd aussieht wie ein ganz normaler gaul ohne rup aber mit rüssi halt.

    zur info habe alle install hinweise genau befolgt und habe auch in der richtigen reihenfolge die mods geladen und ich hab auch keine annere mod die die pferde beeinfflusst ebenfalls sind beide dateien vorhanden und ich habe alle datein selbst in die entsprechenden ordner nochma reingezogen und es hat sich aber immer noch nix geändert bitte helft mir ich häng an der mod biitteeeeeee^^

  3. #103
    Hallo Tiber Septim

    Gleich mal zu allererst: hast du den aktuellen Patch installiert? Falls nein, gleich nachholen.

    Du sagst, es sind beide Dateien vorhanden, aber es müssen sich natürlich vier Dateien unter Oblivion\Data befinden, nämlich Rund ums Pferd.esp, Rund ums Streitross.esp, Rund ums Pferd.bsa und das offizielle DLC Horse Armor. Ansonsten gib mir bitte mal deine Ladereihenfolge.

    Willkommen im Forum.

    Trr Kah

  4. #104
    ok hab eben nochma luckilucki gemacht und ich hebe die drei dateien die du gemeint hast drin und habe natürlich auch die kotn erweiterung der pferderüssi drin.

    geladen werden die dateien folgendermaßen erst die kotn datei und dann die anderen drei in genau der reihenfolge die du geschrieben hast.

    den neusten patch habe ich ebenfalls

    bin etwas irritiert weil ich grade nochma ingame war und aufeinmal alle pferde wegwaren ????? nichma wie oben schon geschriebn das noch ne rüssi oder satteltaschen oder haare durch die gegend schweben garnix hab mein gaul nur noch mit leben auffinden entdeckt alle pferde sind unsichtbar beim neustart waren dann aufeinmal diese komischen gelben vierecke mit dem blauen ausrufezeichen da anstelle von pferden dann habe ich mein pc resetet und plopp waren alle pferde wieder da......HÄÄÄÄ???muss ich das jetzt verstehen??

  5. #105
    Musst du nicht, aber ich tu's auch nicht...

    Wie es scheint, sind bei der Aktion, bei der du die Daten aus der BSA extrahiert hast, einige Fehler aufgeteten. Mach das am Besten wieder rückgängig; die BSA allein ist völlig ausreichend.

    Womit organierst du deine Ladereihenfolge? Mit OBMM?

  6. #106
    des hab ich jetzt nich verstanden was meinst du damit?

    ok habs rückgängig gemacht sehe aber ingame keinerlei veränderung es bleibt dabei das ich dem gaul keine befehle geben kann trotz ring und buch

    jo obmm hab ich

  7. #107
    Sind die Pferde denn jetzt wenigstens wieder vorhanden und nicht nur gelbe Dreiecke?

    Wenn du den Ring trägst, läuft dein Pferd dann hinter dir her? Den Ring bräuchtest du eigentlich nicht, um das Pferdemenü zu öffnen. Dazu müsste es reichen, schleichend das Pferd zu aktivieren.

    Die Probleme, die du da schilderst hatte ich bisher nur, wenn man keinen Patch benutzt. Von daher bin ich ziemlich überfragt, leider.

  8. #108
    Ja die pferde sind wieder daund die satteltaschen ebenfalls es fehlt nich ein härchen

    Jo wenn ich ihn anhabe dann läuft das aktuell angewählte pferd hinter mir he.tja und genau das geht eben leider nich wenn ich im schleichmodus bin und klicke das pferd an steigt er auf und es öffnet sich kein menü

    seltsam aber patchmässig habe ich ganz sicher den aktuellsten

  9. #109
    sry für den spam aber aufeinmal funktionierts ich habe die mod ma geöffnet mit cs und n bissl editiert und zack ging es wieder

  10. #110
    Darf ich fragen was du genau geändert hast?

  11. #111
    ich habe die mod in soweit abgeändert das man den ring und das buch ins inventar bekommt bei der frage ob man die pferde in die stadt mitehmen will oder nicht und jetzt öffnet sich auch das menü

  12. #112
    Nach langer Zeit eine neue Version von RuP.



    Ich möchte die hiesigen Moderatoren darum bitten, die hier gehostete Version auf den neusten Stand zu bringen. :3

  13. #113
    Ich habe die neueste Version von RUP installiert und das Pferd folgt mir und kommt wenn ich es rufe, aber darauf reiten kann ich nicht. Auch die Taschen sind nicht benutzbar.

  14. #114

  15. #115
    @ Kashrlyyk: Oblivion-Patch installiert? Ansonsten, gib mir bitte deine Ladereihenfolge; ich wette, da zickt was.

    Danke Lowi. :3

  16. #116
    Zitat Zitat von Trr Kah Beitrag anzeigen
    @ Kashrlyyk: Oblivion-Patch installiert? Ansonsten, gib mir bitte deine Ladereihenfolge; ich wette, da zickt was.

    Danke Lowi. :3
    Patch ist installiert,

    Ladereihenfolge:
    Zitat Zitat
    Oblivion.esm
    Natural_Water_by_Max_Tael.esp
    Natural_Weather_by_Max_Tael.esp
    Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
    Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
    Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp
    Unique Landscapes - Aspen Wood DV.esp
    Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
    Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp
    Unique Landscapes - ColovianHighlands DV.esp
    Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
    Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
    Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
    Female Helmet Replacer.esp
    StockClothingArmor-forExnems.esp
    Tegeals Extra Robes.esp
    ANB_Emerald_Sorceress_Armor.esp
    ExnemEC_Schurkenrüstungen_DV.esp
    Capes and Cloaks [DV].esp
    ExnemEC_Kriegerrüstungen_DV.esp
    ExnemEyeCandy DV.esp
    DarkIllusionArmor_DV.esp
    ArynnsTruhe.esp
    ArynnsTruhe2.0.esp
    Underworld Armor.esp
    Growlfs Hot Clothes.esp
    DarkRoseSet.esp
    HentaiDarkLilith.esp
    Hentai_HentaiUniform.esp
    Hentai_AthenaArmour.esp
    Hentai_CaskerArmor.esp
    bgMagicDV.esp
    bgMagicLightningbolt.esp
    bgMagicShaderLifeDetect.esp
    Rund ums Pferd.esp
    bgBalancingDVCore.esp
    bgBalancingDVNoSIVersion_Core_still_required.esp
    bgBalancingDVOptionalSchwächereOrks.esp
    Streamline 3.0.esp

  17. #117
    Macht keinen Sinn, mal wieder.

    Mit anderen Worten, mir fällt kein Grund ein, warums nicht klappt. Wenn du testweise alle Mods deaktivierst, geht es dann?

  18. #118
    Zitat Zitat von Trr Kah Beitrag anzeigen
    Macht keinen Sinn, mal wieder.

    Mit anderen Worten, mir fällt kein Grund ein, warums nicht klappt. Wenn du testweise alle Mods deaktivierst, geht es dann?
    Habe es wieder aktiviert und an letzter Stelle gelassen und es läuft.

  19. #119

  20. #120
    Servus Ich habe das gleiche Problem wie TiberSeptim. Alles funktioniert nur das Pferde Menü nicht. Mein Char steigt immer nur auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •