Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 141

Thema: [REL] RUP - Rund ums Pferd

  1. #81
    Erstmal: Herzlich Willkommen im Forum.
    Damit dir geholfen werden kann, solltest du dein Problem mal präzisieren. Was genau funktioniert denn nicht? Erste Empfehlung ist eigentlich mal die Readme zu lesen, vllt. löst das ja schon dein Problem. Ansonsten noch mal nachfragen, dann sehen wir weiter.

  2. #82
    Nachdem es neulich ein ähnliches Problem gab: hast du den aktuellen Patch installiert Sarathine?

  3. #83
    Hi Trr

    Ich finde die Mod genial. Ich liebe alle Mods, die das spiel der Realität näher bringen. Doch eine Frage/Anregung habe ich:

    Ist es möglich, den Pferden die Satteltaschen abzunehmen?
    Falls nicht, fännde ich es gut, wenn du soetwas einbauen würdest. Zum Beispiel wenn man sich dem Pferd schleichent nähert (also das Menü öffnet) als Menupunkt: "Taschen abnehmen" oder so.

    Zu den meinsten Pferden passen die Taschen ja, aber für meine geliebte Schattenstute eher nicht. ^^

    mfg
    panda.

  4. #84

    RUP Problem

    Ich hab mir jetz mal RUP gesaugt
    und mich hat überrascht das plötzlich keine Pferde mehr da waren.
    Später nach einigem Suchen hab ich dann ihrgendwo einen Sattel und ein paar Haare durch die Gegend schweben sehen. Und noch mal Später eine Wache die auf dem schwebenden Sattel reiten.
    Wie bekommt des hin das wieder Pferde da sind???
    Ist in der Ladereihefolg ganz hinten!

    edit GlasMond: Bei PI-Problemen bitte immer im entsprechenden Release-Thread nachfragen, soweit vorhanden.
    Geändert von GlasMond (26.09.2008 um 07:14 Uhr)

  5. #85
    @Frage23: Du hast auch die BSA-Datei die zum Mod mitkopiert? Andere PlugIns, die was an den Pferden ändern aktiv?

  6. #86
    ich habe die dateien entpackt und einsotiert.
    ich überprüf noch mal ob alles dabei war
    aber ich binn mir sehr sicher
    andere Pferdemods sind nicht aktiv oder vorhanden.
    Nur Haus Mods, OI, OIO und Unique Landscapes
    aber ich habe diesen Mod nach denen geladen.
    ich weiß nicht wo es dran liegen könnt

    EDIT: Auch ohne alle Mods hats nicht gefunzt. also hab ich wohl ihrgendwas bei der instalation falsch gemacht.
    des ist des nächste was ich jetz probier
    EDIT 2: hat auch nix ergeben. war alles da. Ich habs jetz mal in den cs geladen und ich muss sagen das ich so viele fehlermeldungen noch nie gesehen habe! Habe mich mal durchgeklikt und habe mal ein Pferd hingesetzt und was war da, natürlich ein schwebender sattel!!!! habs mir noch mal von Planet Oblivion geholt hat aber auch nix gebracht!
    Geändert von Frage23 (26.09.2008 um 15:51 Uhr)

  7. #87
    Also ich kann garantieren, das es RUP nicht bei PlanetOblivion gibt (auch wenn die ne KATEGORIE haben, die Rund ums Pferd heißt, in der sich im Moment vier völlig andere PlugIns befinden)... ich hab ja keine Ahnung, was du eigentlich so runtergeladen und installiert hast, aber es ist ziemlich sicher nicht das PlugIn, um das es hier geht, wenn du es auch bei PlanetOblivion gefunden hast. Bei jenem hier ist die Installation übrigens sehr selbsterklärend:

    Rund_ums_Pferd.7z entpacken.

    Rund ums Pferd.bsa und Rund ums Pferd.esp in den Data Ordner verschieben (optional noch Rund ums Streitross.esp dazu, wenn du das Horse Armor DLC hast). Aktivieren, fertig. Bestenfalls noch optional OBSE nutzen und gut. RUP gibt übrigens genau eine Fehlermeldung beim Laden ins CS und die ist Absicht.

  8. #88
    Zitat Zitat von NewRaven Beitrag anzeigen
    RUP gibt übrigens genau eine Fehlermeldung beim Laden ins CS und die ist Absicht.
    ó_O
    *gleich mal ausprobieren geh*


    OK, die kann man wirklich ignorieren. Nur weil das CS wieder mal mit etwas nicht klar kommt, was im Spiel keine Probleme macht.

  9. #89
    sorry hab mich verschrieben!
    meinte eigentlich ei der zeit
    problem weiterhin ungelöst

  10. #90
    Ja - und mit deiner Fehlerbeschreibung wirds das wohl auch bleiben... haste es denn so installiert, wie es da oben steht?

  11. #91
    ich habe des teil im Obmm geöffnet und entpackt, danach hab ichs einsotiert in die Oblivionordner.
    Ich hab mal geschaut. Der Cs sagt nicht das ihm Files fehlen er sagt nur das dort nicht drin steht was er bracht oder so.

  12. #92
    Du hast was? Es gibt absolut nichts, was der OBMM mit der Datei tun könnte und schon gar nie nicht soll er irgendwas entpacken (er könnte die BSA entpacken... nur soll er das ja garnicht...)... also was hast du wie geöffnet? Du sollst einfach die 7-Zip-Datei, die du runtergeladen hast entpacken (mit nem Packer, der das Format beherrscht) - wie bei jeden anderen Mod ebenfalls - und deren Inhalt in deinen Data-Ordner kopieren. Nix OBMM (bestenfalls zum aktivieren... wer's braucht). Sorry, ich verstehe einfach nicht, was du tust... ich hab dir eine absolut narrensicherere Anleitung zur Installation gegeben, wenn du da sonst irgendwas rumbastelst kann ich und wahrscheinlich auch kein anderer hier dir helfen.
    Geändert von NewRaven (26.09.2008 um 20:45 Uhr)

  13. #93
    ich glaub jetzt versteh ich meinen Fehler!
    ich habe den bsa entpackt! Ich bin auch blöd!!!
    ich werd es ändern. sorry das ich euch so geschockt habe!!!
    aber mir war es einfach unverständlich.

    EDIT: Jetzt funzts!!! Endlich!!!
    Geändert von Frage23 (26.09.2008 um 20:52 Uhr)

  14. #94
    Zitat aus der Readme:
    Zitat Zitat
    Installation:
    **************************************************************

    1. Entpacke den Inhalt des Pakets in einen separaten Ordner (bspw. ein neuer Ordner auf
    deinem Desktop)
    2. Verschiebe die Dateien "Rund ums Pferd.esp" und "Rund ums Pferd.bsa" in deinen
    Data-Ordner
    3. Nutzt ihr das offizielle DLC Horse Armor, solltet ihr ebenfalls die Datei "Rund ums
    Streitross.esp" in den Data-Ordner verschieben; ansonsten könnt ihr sie löschen
    4. Öffne den Oblivion-Launcher und klicke auf "Spieldateien"
    5. Sucht die *.esp-Datei(en) unter dem oben genannten Namen aus der Liste heraus und
    klick sie doppelt an; im Kästchen links daneben wird ein Häkchen erscheinen - damit
    ist die Mod aktiviert und du kannst spielen.
    Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

  15. #95
    hab gedacht da da stand den Inhalt und ich ihrgendwie mal davon gehört hab das man bsa entpacken kann und dacht das sei damit gemeint!
    im nächhinein kann ich wirklich nur überlegen wie blöd ich eigentlich war!

  16. #96
    Theoretisch sollte es auch mit entpackter *.bsa funktionieren. Dann müssten die Dateien halt am richtigen Ort landen & das deinstallieren wird etwas komplizierter. --> nur zu empfehlen, wenn man wirklich weiß, was man macht. Ist leider äußerst selten der Fall, also sollte man das eigentlich immer vermeiden.

  17. #97
    Hab eigentlich alles einsotiert (auch richtig)
    hat aber nicht gefunzt.
    aber zum glück gehts jetzt!!!!!

  18. #98
    Ok, bei mir gibt's jetzt mal nen Fehler, der nicht in der ReadMe steht. Hatte RUP ornungsgemäß (auch von der Ladesache im Lademanager her) ornungsgemäß instaliert, aber beim 2. spielen war irgendwie die Darstellung von allen Pferden weg (meines konnte ich nur dank der Rüstung sehn). Und wenn ich mich dann auf mein Pferd setzte, hängte sich das Spiel auf. ReadMe hab ich schon mehrmals nach der Ursache durchforstet. Nichts gefunden und die Ordner mit den Meshes und Texturen hatte ich persönlich einsortiert (aufgrund Erfahrung mit anderen Mods). Kannst du mir eventuell helfen? Besitze auch noch den ModManager sowie OBSE, falls das hilft.

  19. #99
    ^^das kennen wir doch ihrgendwoher

    schau dir mal oben die von mir geschriebenen Themen an.
    ich glaub das is die Antwort
    Falls dus nicht rausbekommst:
    Geändert von Frage23 (30.09.2008 um 17:06 Uhr)

  20. #100
    Hast du die .bsa-Datei entpackt? Und wenn nein, ist sie im Oblivion\Data-Ordner? Falls du sie doch entpackt hast, versuch es nochmal mit der vollständigen bsa.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •