Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: >>> Das Buch Der Steine <<<

  1. #21
    Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Moin Mr. ZeRo ^^
    Mach dir nix drauß, dass die hier alle so ''schlecht'' bewerten.
    Ich bin mir sicher, dass das Spiel einschlagen wird und da werden die meisten dann auch dumm aus der Wäsche gucken.
    Ja was soll ich noch sagen mir gefällts jedenfalls gut.
    Screens gehen klar, KS ist gut und die meisten haben eh zu hohe Ansprüche was die Technik beim KS angeht. Die meisten sind halt an ein Velsarbor-KS gewöhnt.
    Und ich finde es auch gut, dass du nicht zu viel verrätst denn das würde die Spannung dämpfen.

    So das wär's erstmal...

    MfG Sella
    Ololz.Das einzigste was an dem Spiel geht sind wohl nur die artworks.oO
    Und keiner ist an dem VSB KS gewöhnt.Ich meine es gibt tausende von Spiele die gut sind mit Standart KSen.Vorallem da das KS im Spiel Technisch sowohl Grafisch daneben haut.[Serges KS halt nur mit anderer Grafik -.-]
    Bzw. warum nicht mit schlecht Bewerten wenn es doch schlecht ist?
    Vorallem warum so fucking many Charas with fucking few informations? O_O
    Wie einer es schon Berreits im IRC gesagt hat:
    Zitat Zitat
    Das Spiel hat die qualität der N-Zone
    :D

  2. #22
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Ololz.Das einzigste was an dem Spiel geht sind wohl nur die artworks.oO
    Und keiner ist an dem VSB KS gewöhnt.Ich meine es gibt tausende von Spiele die gut sind mit Standart KSen.Vorallem da das KS im Spiel Technisch sowohl Grafisch daneben haut.[Serges KS halt nur mit anderer Grafik -.-]
    Bzw. warum nicht mit schlecht Bewerten wenn es doch schlecht ist?
    Vorallem warum so fucking many Charas with fucking few informations? O_O
    Wie einer es schon Berreits im IRC gesagt hat:
    Was bist du denn für ein Noob ? Solltest mal dein Gehirn einschalten...-.- trottel.... wie kannst du ein spiel bewerten bzw. schlecht machen, obwohl du es garnicht richtig kennst ? Wie alt bist du? .... Du hast echt mal sowas von keine Ahnung !!!! Also einfach mal dein Maul halten, ne?

    .... Selbst nach dem 4 mal verstehst du es anscheind nicht... Außerdem bekommst du gewiss net mal so en spiel hin... nur weil de jetzt nur nach dem KS gehst... ? echt mal keine ahnung -.-

    Wirst ja schon noch sehen, wie das Spiel wird.... hehe... Noob

  3. #23
    Zitat Zitat von De-ZeRo Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für ein Noob ? Solltest man dein Gehirn einschalten...-.- trottel.... wie kannst du ein spiel bewerten bzw. schlecht machen, obwohl du es garnicht richtig kennst ? Wie alt bist du? .... Du hast echt mal sowas von keine Ahnung !!!! Also einfach mal das Maul halten, ne?
    Hm,Kritisieren darf man auch wenn man nicht makern kann.
    Aber hey ich könnte noch mehr negative Sachen zum Spiel schreiben.
    Aber da ich so lieb bin lass ich es einfach.Falls du eigentlich weiß was ein n00b ist wüsstest du das ich keiner währe,da du mich ja nicht kennst.
    Ahja und ein Ausrufezeichen reicht,danke!

  4. #24
    Zitat Zitat von De-ZeRo Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für ein Noob ? Solltest mal dein Gehirn einschalten...-.- trottel.... wie kannst du ein spiel bewerten bzw. schlecht machen, obwohl du es garnicht richtig kennst ? Wie alt bist du? .... Du hast echt mal sowas von keine Ahnung !!!! Also einfach mal dein Maul halten, ne?

    .... Selbst nach dem 4 mal verstehst du es anscheind nicht... Außerdem bekommst du gewiss net mal so en spiel hin... nur weil de jetzt nur nach dem KS gehst... ? echt mal keine ahnung -.-

    Wirst ja schon noch sehen, wie das Spiel wird.... hehe... Noob
    Omfg.
    Ich finde du könntest dich mal an die Spielvorstellungen von ihm (LeonSahiti) halten, denn diese sind nicht so dürftig wie deine. Wieso bezeichnest du ihn denn eigentlich als N00b, nur weil er schlechte Kritik geben hat O.o?

    MFG
    Xia

  5. #25
    Ja genau das einzige was gut ist das Artwork ^^
    Deswegen kommt das Spiel auch in der N-Zone weil es ja sooo schlecht ist...

    Zitat Zitat
    Vorallem da das KS im Spiel Technisch sowohl Grafisch daneben haut.
    Was ist bitte daran zu kritsieren???
    Was kann man an dem KS aussetzen außer das es technisch nicht so auf dem höchsten Stand ist.
    Hast du das KS schon ausprobiert? Nein, hast du nicht.


    Zitat Zitat
    Vorallem warum so fucking many Charas with fucking few informations? O_O
    *räusper*
    Zitat Zitat
    Einige der Charakter sind auch aus der anderen Welt... Und da kann ich doch nicht sagen, was die machen, woher die kommen, wie man die trifft etc... -.-
    Überlegt dochmal... >_>
    Reicht das?



    Und das es auch auf's Gameplay drauf ankommt beachtet natürlich auch keiner...

  6. #26
    Echt ey ...


    Hahaha.. hab mir mal sein Spiel angeguckt xD oh gott....
    looool... ^^


    Er kritisiert auserdem nicht mein Spiel, er stellt es einfach nur stellt dar...
    Alles wär scheiße... jaja ... klar.. kennst das game ja auch, ne?

  7. #27
    Zitat Zitat von De-ZeRo Beitrag anzeigen
    Wirst ja schon noch sehen, wie das Spiel wird.... hehe... Noob
    Hochmut kommt vor dem Fall!

    Naja...die Screenshots sehen alle solide aus, nichts, dass jetzt besonders herausstechen würde, aber ganz nett.

    Die Story klingt ganz okay. Kommt drauf an, wie du es umsetzt. Dein Schreibtstil will mir aber nicht gefallen.(Obwohl er noch besser ist, als manch anderes, was man hier so im Forum zu lesen bekommt.)

    Was ich zu kritisieren habe, ist, dass man das KS noch etwas individualisieren könnte. Du hast Serges KS genommen und das Systemset ausgetauscht. Das ist in meinen Augen zu wenig. Außerdem würde ich die leeren Balken dort wegmachen, die sehen nicht so dolle aus, ohne dass sie jemandem gehören.

    Alles in Allem ein solides Projekt, nichts herausragendes, aber bei weitem nichts schlechtes. Da kann was draus werden, aber genausogut kann es in die Hose gehen.

    Geändert von Satyras (11.04.2008 um 22:28 Uhr)

  8. #28
    Ich verbesser doch schon die ganze Zeit... ^^ Aber wie Leon das alles ausdrückt... -.- Daran sollte der mal arbeiten...

    Das KS hat außerdem (wie ich in den Features geschrieben habe) eine Limitleiste ^^ Aber ich sollte es echt noch ein wenig verändern ^^

    Also die Story wird auf keinen Fall in die Hose gehen ! Da bin ich mir 100% sicher Sie ist mir wirklich ganz gut gelungen... und die Handlungen + Geschehnisse sind auch gut ^^ Es hat auch alles einen Zusammenhang ^^

    Lasst euch überraschen

  9. #29
    Zitat Zitat von De-ZeRo Beitrag anzeigen
    Boahh... -.- Sind die meisten eigentlich zu blöd, um den Text unten von mir zu lesen... besonders der letze (über mir) ....
    Willkommen im Forum. Lies dir, bevor du irgendetwas weiteres postet lieber erst einmal die Netikette durch, denn dann wüsstest du, dass Beleidigungen hier unerwünscht sind, egal aus welchem Grund

    Zitat Zitat
    Ja.. stimmt ... story is uninteressant und gibt überhaupt keinen mysteriösen teil...... der bruder von pascal ist auf einmal verschwunden... was ist mit ihm passiert? hat das buch etwas damit zutun ? ... hm.. stimmt ... garnet mysteriös...
    hmm... ich persönlich find das weniger "mysteriös". Nach dem, was du bisher über die Story verraten hast, wird es wohl unbedingt was mit dem Buch zu tun haben.

    Zitat Zitat
    Die charakternamen... zum zweiten mal !!!!! Sie sollen alltäglich klingen ... -.- Es sind Menschen aus der heutigen Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....
    Das ist dein gutes Recht. Find ich in Ordnung so.

    Zitat Zitat
    Ich bin es echt satt, mich die ganze zeit zu rechtfertigen, nur weil ihr keine texte lesen könnt....
    siehe oben; zügle deine Zunge

    Zitat Zitat
    Anscheind kann nur Xia richtig kritisieren bzw. etwas positives sagen...
    ...
    Ob du es glauben willst, oder nicht: auch die anderen Posts sind Kritiken.

    Zitat Zitat
    Ja... zufällig bekommt man durch die Nebenmissionen Geld und Erfahrungspunkte -.- Und jetzt überlegt mal, wofür man das Geld ausgeben kann ? richtig... items, waffen, ausrüstung etc...
    hmm... wer schonmal verschiedene RPGs gespielt hat, weiß, dass das in jedem Spiel unterschiedlich sein kann.

    Zitat Zitat
    Zum letzen mal.... die story... und die charakter... ich kann nicht mehr dazu sagen !!! Lasst euch doch einfach mal überraschen !!!! wenn ich jetzt sage, was das alles miteinander zutun hat, ist es doch langweilig...
    Dann hast du meiner Meinung nach schon den Sinn einer Spielevorstellung nicht verstanden. Wie soll man ein Spiel vorstellen, ohne die entprechenden Informationen? Man kann eine Story auch erzählen, dass sie Spannung aufbaut, ohne gleich zu viel zu verraten. Die User, die nach mehr Informationen schreien, haben vollkommen recht. Nur von Bildern kann man nichts über ein Spiel erfahren.

    Zitat Zitat
    Ihr werdet schon noch sehen, was da alles passiert ... -.-
    dann hättest du den Thread aufmachen sollen, wenn das Spiel draußen ist und du vllt nicht mehr so einen Trara um jede kleine Info machst

    Zitat Zitat
    Es ist eben anders, als die anderen Spiele, deswegen kann ich allgemein nicht zu viel sagen (wie z.B. zu der Story)....
    gerade deswegen solltest du ein paar Worte mehr über dein Spiel verlieren.

    Zitat Zitat
    Wartet einfach mal auf den Trailer <--------------------------
    Tut mir leid, aber die Aussage ist für eine Spielevorstellung äußerst ungenügend. Nochmal: Es sollte sich hier um eine Spielevorstellung handeln, ergo sollte man, sofern man den Thread gelesen hat:
    a) Lust haben das Spiel zu spielen
    b) wissen, was in dem Spiel vorkommt und das nicht nur oberflächlich (in gewisserweise eigentlich schon, aber nicht so extrem wie hier)

    In dem Fall sind beide Punkte - zumindest bei mir - nicht erfüllt.
    Das nicht, weil ich die Screenshots evtl nicht mögen würde, sondern weil ich im Grunde (übertrieben dargestellt) auch nach dem Lesen deiner Vorstellung nicht mehr als den Titel des Spieles kenne.

    Zitat Zitat von De-ZeRo Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für ein Noob ? Solltest mal dein Gehirn einschalten...-.- trottel.... wie kannst du ein spiel bewerten bzw. schlecht machen, obwohl du es garnicht richtig kennst ? Wie alt bist du? .... Du hast echt mal sowas von keine Ahnung !!!! Also einfach mal dein Maul halten, ne?

    .... Selbst nach dem 4 mal verstehst du es anscheind nicht... Außerdem bekommst du gewiss net mal so en spiel hin... nur weil de jetzt nur nach dem KS gehst... ? echt mal keine ahnung -.-

    Wirst ja schon noch sehen, wie das Spiel wird.... hehe... Noob
    Solche Posts darfst du in Zukunft für dich behalten, sonst muss ich nachhelfen. Wir sind hier - wie schon oft betont - nicht im Assiviertel, ergo herrscht hier ein angemessener Umgangston. Eventuelle Unstimmigkeiten könnt ihr gerne per PN oder nen IM klären, aber nicht in einem öffentlichen Diskussionsthread! Wie gesagt, lies bevor du weiter postest erstmal die Netikette, bevor es eine Verwarnung wegen Beleidigung gibt.

    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Hm,Kritisieren darf man auch wenn man nicht makern kann.
    Aber hey ich könnte noch mehr negative Sachen zum Spiel schreiben.
    Aber da ich so lieb bin lass ich es einfach.
    Richtig, dieses Forum steht jedem User offen, egal ob er ein Spiel herausgebracht hat, oder nicht.
    Allerdings sollte man zumindest im Umgang mit dem Maker und Rollenspielen bewandert sein, weil man sonst gar nicht erst darüber urteilen kann, ob und wie etwas bra.

    Zitat Zitat
    Falls du eigentlich weiß was ein n00b ist wüsstest du das ich keiner währe,da du mich ja nicht kennst.
    Konjunktiv?
    Dann frag ich einfach mal ganz dreist "Wenn was?"
    Zitat Zitat
    Ahja und ein Ausrufezeichen reicht,danke!
    Auch für dich gilt die Netikette. Ich hoffe mal du hast sie mal gelesen. Man erinnere sich an den tollen Paragraphen "Schriftbild". Soll heißen: Nimm dir besser mal die Zeit deinen Post vor dem Abschicken Nochmal durch zu lesen. Man kann zwar erkennen was du meinst, aber sehr seriös sieht damit keiner deiner Posts aus (ehrlich gesagt, würden da auch keine !!!!!!-Orgien drunter auffallen) ;/ Also: Wer im Glashaus sitzt, sollte besser im Keller shicen

  10. #30
    Zitat Zitat von De-ZeRo Beitrag anzeigen
    Ich verbesser doch schon die ganze Zeit... ^^ Aber wie Leon das alles ausdrückt... -.- Daran sollte der mal arbeiten...

    Das KS hat außerdem (wie ich in den Features geschrieben habe) eine Limitleiste ^^ Aber ich sollte es echt noch ein wenig verändern ^^

    Also die Story wird auf keinen Fall in die Hose gehen ! Da bin ich mir 100% sicher Sie ist mir wirklich ganz gut gelungen... und die Handlungen + Geschehnisse sind auch gut ^^ Es hat auch alles einen Zusammenhang ^^

    Lasst euch überraschen
    Ich hoffe die Story wird kein Griff ins Klo ...

    ... hinter her endet das och wie bei Selphia (von der ich so einige Spekulationen gehört habe, die lieber niemand erfährt) ...

    MFG
    Xia

  11. #31
    Ich war halt nur ein wenig sauer wegen Leon -.- ...

    Also.. jetzt zum letzten Mal... z.B. zu den Charaktern... da ja viele Charakter aus dem Buch sind, kann ich doch nichts zu ihnen sagen !? Das raubt den ganzen Spielspaß etc... Wartet doch einfach mal ab...

    Die Story... ich kann wirklich nicht mehr sagen, oder soll ich jetzt auch noch erzählen, was passiert, wenn man in der "anderen" Welt ist ? (siehe oben) Wartet doch einfach mal ab... ^^

    Und ich bin schon stolz auf mein Spiel, da es etwas besonderes ist... Mal etwas ganz anderes... Den Betatestern hat es sehr gefallen...

  12. #32
    ich wollte mich nun weniger zum spiel als zu diesem thread äußern...
    1.: De-Zero behalte die regeln und lass dich nicht von kritik treffen die nichts damit zu tun was du gemakert hast sondern damit was du nicht in den thread schreibst.
    daher empfand ich die vorstellung als etwas sinnlos und als eher ein preview oder so...
    Und außerdem: Wenn du nicht willst, das sich leute aufregen, dann reg dich nicht auf das sich leute aufregen... aber lassen wir das xD
    Und wie jesus schon ausdrücklich befohlen hatte: vergebe deinem nächsten. und der racheakt in Leons thread war mehr als jämmerlich (obwohl ich in bestimmten punkten zustimmen muss... *hust*)

    2.: LeonSahiti: nur weil du ein kleiner pubertierenden junge bist, musst du noch lang nicht ohne jeglichen grund alles mit unnötigen gefühlsausbrüchen vollspammen, denn gewisse stark empfindliche leute köööönnten in wenigen jahren ein attentat auf dich ausüben, oder wer weiß sogar eine ganze anti-leon-gruppierung gründen xD
    Beim nächsten mal wenn du den drang hast an etwas etwas auszusetzen hast, dann denk noch 2 mal nach und versuch damit lieber dein eigenes spiel zu verbessern

    3.: sei froh, dass der großteil noch tolerant war, De-Zero! das, über was du dich da aufgeregt hast war ja noch gar nichts, bei dem das du gemacht hast. xD
    spielevorstellungen müssen spiele vorstellen ^^

  13. #33
    lol. An Don Sella und De-ZeRo, ihr gehört echt zu den größten Witzfiguren die im Moment hier im Forum rumgeistern.
    Wenn man ein Spiel das man nicht kennt nicht kritisieren darf, darf man es auch nicht loben, das sollte euch schon klar sein.
    Btw, deinem Sprachstil hier zu urteilen, wird das Spiel schon von den Dialogen her total schlecht.
    Und auch wenn ich potenziellen Spielern vielleicht ein Teil der Story verrate, mich würds wundern wenn der Held etwas anderes machen müsste als 5 Steine zu sammeln um aus dem Buch zu entkommen. Egal wir gut dein Spiel wird, durch dein Verhalten wirst du potenzielle Spieler verlieren, bzw haste schon verloren. Und ich will dir hier deine Träume zerstören, dein Spiel wird auf keiner Zeitschrift veröffentlicht, nicht mal auf der Screenfun, die ja gelegentlich (zumindest früher) Makergames veröffentlicht hat.

  14. #34
    Erstmal zur Story: Eigentlich würde ich sie ganz gut finden, nur sind die Parallelen zu Final Fantasy Tactics Advance zu groß. Ich meine, in FFTA war es so, dass ein Buch gekauft wurde, der, der sich das Buch gekauft hat und ein paar Freunde lesen darin, in der Nacht verändert sich die Welt des Helden in eine Fantasywelt, eben mit den FF "Monstern" (Moogles, Banga usw.). Alle Leute, die er kennt kommen auch in diese Welt und haben bestimmte Klassen. Nur die Klasse vom Held kann man immer ändern (was hier ja nicht der Fall ist). Jedenfalls sucht er auch nach einer Möglichkeit, wieder in die reale Welt zu kommen.
    Ist jedenfalls ziemlich ähnlich, das gefällt mir persönlich schon mal nicht so gut.

    Zu den Charakteren sag ich erstmal nichts, da man sowieso nicht wirklich etwas über sie erfährt (was meiner Meinung nach nicht schlimm ist). Nur das du nicht erwähnt hast, das die Artworks von XARGOTH sind, finde ich nicht so gut.

    Zu den Screens:
    Screen 1: Eigentlich nicht schlecht, nur sollten die Statuen von Pharao Ustra weg, da denkt man wirklich sofort an VD.
    Screen 2: Der gefällt mir eher weniger, der linke Bereich wirkt irgendwie leer.
    Screen 3: Es könnten noch mehr Bäume, Pflanzen usw. drauf sein.
    Screen 4: Zwar ganz hübsche Grundform, aber irgendwie noch zu leer :/ Das Chipset gefällt mir^^
    Screen 5: Hätte man weglassen können, der Screen zeigt ja nur, dass die Zwischensequenzen nicht über Artworks ablaufen.
    Screen 6: Versuch mehr verschiedene Bäume einzubauen (über Charsets z.B.), versuch die Bäume mit Events auch hintereinander zu mappen, sieht besser aus und wirkt voller.
    Screen 7: Sieht man ja jetzt nicht so viel, der LE ist auf jeden Fall sehr ansehlich, schade finde ich, dass keine Schatten gemacht wurden.
    Screen 8: Zu leer. Grade mit den REFMAP (aka M&B) Chipsets kann man sehr viel in Sachen Mapping rausholen. Außerdem passen die Steine gar nicht in das Set, da sie viel zu hell sind (und es sowieso Steine sind, die im freien rumliegen und nicht in irgendwelchen Kellern oder Katakomben.)
    Screen 9: Gefällt mir gar nicht, dass Design, das hättest du wirklich verbessern können, ob es seine Zeit dauert, oder nicht. So beißen sich die Farben (mMn) und es sieht auch nicht wirklich gut aus.

    Zum Mapping sei noch zu sagen: Map deine Sachen in Zukunft komplett selbst, mappen kann man lernen, wenn man sich auch damit auseinander setzt. Oder verwechsle ich hier grade was, XARGOTH?

    Zu den Features:
    - Eigenes KS: Wie gesagt, änder das Design auf jeden Fall noch! Und "eigen" kann man es ja nicht nennen, ist ja über ein Script nachgebaut worden. Eigen würde ich es nennen können, würde was modifiziert worden sein (wie in V-Kings Mission Sarabäa) oder es wäre komplett selbst erstellt. Aber ich will mal nicht so pingelich sein
    - viele Nebenmissionen: Bringen Abwechslung ins Spiel, wäre schön, wenn sie auch storytechnisch ein paar kleinigkeiten ändern würden (alternative Szenen usw.), aber ansonsten kein Feature.
    - Große Weltkarte: Kein Feature.
    - Eigenes Ringmenü: Wird es komplett eigen sein? Und wie wird es mit Sachen wie der Ausrüstung sein? Kommt man ins Standart Menü, oder wird das alles über dieses Ringmenü gemacht?
    - Limitliste - Hört sich interessant an... In was wird man sich so verwandeln können?
    - Vielfältige Story: Kein Feature.
    - Sprungsystem: Wenns gut umgesetzt ist, also mit schönen Animationen.
    - geheime/versteckte Orte: Kein feature, eher ein kleiner Bonus für die Sucher
    - 5-8 Stunden Spielzeit: Auch kein Feature.

    Hoffentlich kriegst du es hin, die MB runterzuschrauben... 120 MB für ein Makerspiel ist extrem übertrieben o_O

    Zitat Zitat von De-ZeRo Beitrag anzeigen
    Das spielt alles ca. im 20. jahrhundert...
    Dir ist klar, dass das 20. Jahrhundert 1900-2000 war? Ich glaube kaum, dass zu der Zeit schon so viele Leute Julian hießen o_O

  15. #35
    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    lol. An Don Sella und De-ZeRo, ihr gehört echt zu den größten Witzfiguren die im Moment hier im Forum rumgeistern.
    Du gehörst zu den größten ARSCHlöchern die hier im Atelier rumgeistern

    Auch wenn ich gebannt werde, dass war's mir wert das mal zu sagen.

  16. #36
    Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Du gehörst zu den größten ARSCHlöchern die hier im Atelier rumgeistern

    Auch wenn ich gebannt werde, dass war's mir wert das mal zu sagen.
    Danke fürs Kompliment, Süßa.

  17. #37

    @ De-ZeRo

    habe mir mal deine vorstellung durchgelesen und muss sagen es gibt schon viele rätsel zum beispiel bei den charakteren aber is ojk wenn de ned zuviel verrätzt denke mal wenn man wirklich dann mal den trailer sieht wird man auch a bissl was von spiel verstehen


    und sobald es ne demo geben wird wird man auch positive kritik zu dem spiel äussern können aber vorher wohl ned weil man eben ned weis wie du das spiel umsetzen wirst wie es abhandelt und ob es dann auch kniffelig wird es is bisher nur zu erkennen das es sehr viele ungereimtheiten in dem spiel gibt werde aber das projekt mal im auge behalten und dann auch mal die demo zocken und dir danach meine meinung darüber sagen

  18. #38
    Also ich finde die screens am besten die gefallen mir einfach gut.
    Ich find die Story genauso gut den es wurde ja nicht besonders viel verraten (und das ist meistens besser so)
    ich finde man kann auch am anfang mal etwas nettes sagen den wie gesagt ob es gut oder schlecht ist man kennt es ja nicht genau also sind beide meihnungen gefragt

    ich finde aber auch der entwickler sollte sich ein bisschen zurück halten mit den äußerungen das hier ist doch kein Krieg oder?

    also ich freu mich schonmal drauf wen die erste demo draußen ist

    lg Cathrin

  19. #39
    *N-Zone Rauskram* ah ja da stehts o,o War das dein Spiel oder? ehrlich gesagt glaube ich, dass die netten Herren von der N-Zone sowas wie den RM2K überhaupt kennen also werden sie auch nicht vergleichen können ob ein Spiel gut oder schlecht ist und darum wohl so ziemlich alles Abdrucken wenns nicht wirklich grottig ist.
    Aber mal zum Spiel.
    Ja gut ehrlich gesagt bin ich grad zu Faul alles zu lesenm, aber da wohl eh nicht sooo viel veraten wird, werd ichs jetzt auch nicht lesen.
    Aber zu den Screens und den Artworks die sind gut o,o Hoffentlich ist dein Deutsch innerhalb des Spiels besser, als das in den posts hier. Das ist meiner Meinung nach doch manchmal recht unverständlich

  20. #40
    Wenn ihr euch beleidigen wollt benutzt dafür Messenger, das hat hier nichts zu suchen. Also schön beim Thema bleiben, sonst gibt's Verwarnungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •