-
Schwertmeister
Hm, Also so im Großen und Ganzen betrachtet war der Film ganz gut.
Die Actionszenen waren geil, genauso, wie die Schuplätze. Der Humor war auch okay, aber an manchen Stellen einfach unpassend (Die Droiden waren einfach zu menschlich, während die Klontruppen als schwächliche Idioten dargestellt wurden, wtf, jetzt sind sie gefangengenommen, oh nein, sie sind wieder frei und wieder gefangen genommen und sie befreien sich wieder... *gähn*).
Die Gesichter waren mir etwas zu... schlecht konzipiert. Vorallem Count Dooku, Yoda und Ankains Padawan fand ich nicht wirklich gelungen, ansonsten ging es aber.
Außerdem hat mir einfach dieser Pseudo-Intellekt an Jedi-(Binsen-)Weißheiten gefehlt und wurde durch billige Actionfilm-Kommentare ersetzt, bei denen ich mir nur gedacht habe: was zu Hölle?!
Ansonsten war die Story ziemlich gut und die Gesamtatmosphäre hatte imo auch den typischen Starwars-touch.
Der Film schreit ja außerdem förmlich nach nem zweiten Teil. Bin ja mal gespannt, wie sie den denn "modellieren (erster als Zeichentrick, zweiter als Animation, dritter in Angela Aaconda-Manier?
)
Ribi