Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: Houseparty08 - Die Party startet, der Download ist da! Die Fliegen freuen sich!

War ganz lustig, vor allem die Kommentare der einzelnen Personen. :P

Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    ich schlage vor, das du eine fortsetzung machst!
    Mach ich schon. Nur diesmal ist das Haus größer und es wird Minispiele geben und noch mehr. Aber dazu kommen wir wann anders. Im Moment hab ich den Start fertig und das im Moment arbeite ich am Haus das diesmal wirklich größer wird.

du brauchst noch nen anständigen dj....

Nimmst DJ UX

Höm was meinst du damit?

Na toll, da hab ich gerade überlegt, ob ich auch noch auf die Party komme und dann ist schon alles vorbei XD (Typisch XD)
    Nächstes Mal dann bitte etwas mehr Zeit vorher lassen, damit auch die immer etwas Unentschlossenen die Gelegenheit haben dabei zu sein XD

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Mach ich schon. Nur diesmal ist das Haus größer und es wird Minispiele geben und noch mehr. Aber dazu kommen wir wann anders. Im Moment hab ich den Start fertig und das im Moment arbeite ich am Haus das diesmal wirklich größer wird.
    Das hört man gerne...!
    Weiter so....

Hallo? Das geht ja mal garnicht?! Ich bin ein Brot und kein weißhaariger Schnösel?!

Man ey~ Echt jetzt hier, man!

Außerdem war es fade. Wie wäre es mit Minigames, besseren Posen und einem Raum den man selbst einrichten kann?

Also kommt schon, beim nächsten mal kann Goldenpati das alles ja bedenken *nick*
    Hey Goldenpati als minispiel hätt ich ne Idee^^
    wir wärs mit sowas wie Stom the Yard o.o
    Ist doch ne Klasse idee *nach die Spartaner meine frau und ich guck*

mfg R.D.

Zitat Zitat
    Dann übernimm bitte einfach meinen Char aus dem alten Haus ins neue ...

(Also gleich aussehen, gleiches sagen, gleiches machen)

Aber änder die Brille( eig. wollte ich nämlich keine Sonnenbrille sondern ne normale haben )

So, Ich will hier jetzt mal keine Kritik am Spiel üben, sondern eine neue Spielideen aufwerfen, die das ganze vielleicht wirklich zu etwas machen könnte, das man als "Spiel" bezeichnen kann.

Bisher läuft das Gameplay darauf hinaus, durch Räume zu laufen, mit anderen "Gästen" zu sprechen und Minigames zu lösen. Klingt, nüchtern betrachtet" langweilig.
    Versuche dich in Richtung Gameplay weiterzuentwickeln.

Ein Beispiel: Man gibt die Party selbst, hat ein bestimmtes Budget, mit dem man seine Party ausrüsten kann(Von Minibar, Disco, über bestimmte Sorten Alkohol, verschiedenste Musik und etc...
    Je nachdem, wie man seine Party nun organisiert, kommen andere Leute, vielleicht mal mehr, vielleicht mal weniger.
    Je nachdem wie erfolgreich die vorherige Party war, bekommt man neues Geld, und kann eine neue Party veranstaltet.
    Hat man einmal einen Partygast "freigespielt", kommt dieser auch zu jeder weiteren Party.
    Daraus würde dann eine ähnliche Sammelfreude wie damals bei Pokemon entstehen(vorrausgesetzt, es is richtig ausbalanciert.)

So, das war natürlich nur ein Vorschlag, denk doch mal über das Gameplay nach.

Mfg

Das ist schön das du dich nach 6 Monaten für das Spiel interessierst.

@LS
    Zitat Zitat
    Ein Film? Hehe das wird ja immer schwieriger sich zu entscheiden was ich aus der nächsten mach...
    Du hast schon recht, die Minigames waren jetzt nicht der Hit des Jahrhunderts aber bei der nächsten...
    Daraus schloss ich, dass das Projekt sicher noch kommen wird, und die Idee verjährt ja nicht

Besser spät als nie?

Mfg