Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Thema: Houseparty08 - Die Party startet, der Download ist da! Die Fliegen freuen sich!

  1. #41
    TheTrueSebi.

    Lange, dunkelblonde Haare und ein Six Feet Under Bandshirt sowie ne Camo-Hose. Ich will abseits stehen und mir die Ohren zuhalten, weil ich House nicht mag. xD

  2. #42
    Gut Sebi noch aber jetzt is Schluss!

    Um 18:00 könnt ihr mit der Party beginnen!

  3. #43
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Frenseher
    XDDDD aber mit ner saberfütze die aus mit dem Mund kommt, und der Kopf müsste am besten ganz nah am Fernseher sein XDDDD

    oder leon^^
    Jop genau wenn das gingen würde... :D

  4. #44
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Jop genau wenn das gingen würde...
    Ich habe zumindest hingeschrieben bei dem was du sagst: *sabber*
    Ansonsten Wirds gerade upgeloadet.

  5. #45

    Lynch Gast
    Wer macht den alles mit? Nunja, was ist das Ziel des Spieles? Einfach sinnlos Leute ausm Forum anlabern? No way! Bau was cooles ein oder so, aber einfach nur rumlatschen und Leute ausm Forum anlabern, von denen ich schon weiß, was sie sagen, da sie es hier ja so oeffentlich posten, macht das Spiel aeußerst uninteressant.

  6. #46
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Wer macht den alles mit? Nunja, was ist das Ziel des Spieles? Einfach sinnlos Leute ausm Forum anlabern? No way! Bau was cooles ein oder so, aber einfach nur rumlatschen und Leute ausm Forum anlabern, von denen ich schon weiß, was sie sagen, da sie es hier ja so oeffentlich posten, macht das Spiel aeußerst uninteressant.
    Zu spät du. Aber es ist fertig. Eventuell bau ich nochwas ein. (Unzwar in 200 Jahren.)

  7. #47
    was is aus dem 18uhr release geworden?

    edit... oh ^.- das... :3

  8. #48
    Mal abgesehen davon, dass das Spiel ziemlich verbuggt ist (gerade dieses Nebenzimmer, versuch mal auf dem Schrank und auf dem Tisch rumzulaufen nton: ) und es nicht besonders lustig ist (und du außerdem Butterbrot nicht als Brot eingebaut hast ) war es für 2 Minuten ein bisschen unterhaltsam. Unterhaltsamer als mir ein Glas Wasser zu holen, aber nicht so unterhaltsam wie ist ist, den Trackmania Nations ESL Premiership Trailer zu gucken. Und der dauert nur eine Minute. Du könntest einen gewissen Trashwert erziehlen, wenn du nur RTP verwenden würdest und man alle töten könnte

  9. #49
    Lol ich könnt das game unendlich lange spielen! xD

  10. #50
    Nyoah, ich finde die Idee an sich ganz witzig ^^

    Man müsste sich allerdings die Mühe machen, das ganze ein bisschen größer aufzuziehen, vlt ein komplettes Haus mit mehr Gästen (müsste man eben länger Zeit geben, zeigen ja viele User interesse). Ein paar mehr Sätze pro Chara und der ein oder andere witzige (sinnlose) "Quest" XD

  11. #51
    also ich finds Geil
    einfach nur geil XDDDD
    Du hättest leon so richtig an die mattscheibe kleben lassen müssen XD
    Das wäre noch der Bringer^^
    Mein Chara find ich jedenfalls gut^^

    mfg R.D.

  12. #52
    Goldenpati,du hast micht vergessen zu erwähnen!!!!!
    Wenn ich im nicht dabei bin,bin ich traurig....!
    glaube zweite seite sind meine angaben^^"!


    EDIT:Ups bin ja im Spiel^^"!

    Geil^^!!!!
    Hammer...!!!!!
    Aber beim nächsten maö hätte ich mehr erwartet...!

    Geändert von alpha und beta (06.04.2008 um 20:44 Uhr)

  13. #53

    Users Awaiting Email Confirmation

    wuff...
    wuff...
    *kein Spam*
    wuff wuff
    wuff

    *blöde Läuse*
    wuff

  14. #54
    PARTY HARD!Freud mich ich mach nächtes mal
    auch wieder mit :D

  15. #55
    Hihi. Jetzt überleg ich mir ob ich das dieses Jahr wieder mache. Nur mit dem Namen "Houseparty - Wir drehn durch!" Die Fortsetzung!
    Mal abgesehn von Wetako scheint das kleine superkurze Spiel ein kleiner Bringer zu sein. Naja.

    PS: Achja nicht vergessen alles mögliche anzureden auch wenns nur ein Staubkorn ist. X]
    Schaut doch mal zur Toilette.


    Geändert von Stray (06.04.2008 um 21:50 Uhr)

  16. #56

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Der schwerste Char war der sich kratzende Hund. Es gab ein paar 100te versuche ihn zu editieren bis ich endlich hinbekommen hatte, das man erkennt, dass er sich kratzt
    *danke für die Arbeit*
    wuff wuff
    *gut gelungen*
    wuff
    *verdammte Flöhe*
    wuff wuff

  17. #57

    Lynch Gast
    Langweilig, nur so rum zu latschen ist oede, mach ne verbesserte Version mit nen paar Minispielen ala Mario Party oder so, dann hat es wenigstens nen kleinen Sinn.

    Nya ~ Find's so eben total uninteressant und langweilig, da du keine der genannten Ideen umsetzt und die fuer die leichteste Variante gewaehlt hast.

  18. #58
    geilgeilgeilgeilgeil xD
    harharhar xDDDD
    wirklich ^^
    geilgeilgeilgeilgeil xD
    aber...
    in dem einzig betretbaren raum der nicht zum hauptraum gehört, ist das schwarze etwas das normalerweise unbetretbarkeit oder wände darstellt begehbar...

    genial

    aber mit mehr lustigen details und größerer "spielwelt" und minispielen wäre es noch genialer xDDD

    ich schlage vor, das du eine fortsetzung machst!

    und beim nächsten mal lass ich ich entweder am fenster oder innem busch positionieren. hehe

  19. #59
    Fand ich langweilig.
    Und meine Sonnenbrille sah scheiße aus. Ich trag doch keine Sonnenbrille um meinem Mund.

  20. #60
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Fand ich langweilig.
    Und meine Sonnenbrille sah scheiße aus. Ich trag doch keine Sonnenbrille um meinem Mund.
    Ach, komm. Denk doch nur mal zurück an März.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •