Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Houseparty08 - Die Party startet, der Download ist da! Die Fliegen freuen sich!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, Ich will hier jetzt mal keine Kritik am Spiel üben, sondern eine neue Spielideen aufwerfen, die das ganze vielleicht wirklich zu etwas machen könnte, das man als "Spiel" bezeichnen kann.

Bisher läuft das Gameplay darauf hinaus, durch Räume zu laufen, mit anderen "Gästen" zu sprechen und Minigames zu lösen. Klingt, nüchtern betrachtet" langweilig.
    Versuche dich in Richtung Gameplay weiterzuentwickeln.

Ein Beispiel: Man gibt die Party selbst, hat ein bestimmtes Budget, mit dem man seine Party ausrüsten kann(Von Minibar, Disco, über bestimmte Sorten Alkohol, verschiedenste Musik und etc...
    Je nachdem, wie man seine Party nun organisiert, kommen andere Leute, vielleicht mal mehr, vielleicht mal weniger.
    Je nachdem wie erfolgreich die vorherige Party war, bekommt man neues Geld, und kann eine neue Party veranstaltet.
    Hat man einmal einen Partygast "freigespielt", kommt dieser auch zu jeder weiteren Party.
    Daraus würde dann eine ähnliche Sammelfreude wie damals bei Pokemon entstehen(vorrausgesetzt, es is richtig ausbalanciert.)

So, das war natürlich nur ein Vorschlag, denk doch mal über das Gameplay nach.

Mfg

Das ist schön das du dich nach 6 Monaten für das Spiel interessierst.

@LS
    Zitat Zitat
    Ein Film? Hehe das wird ja immer schwieriger sich zu entscheiden was ich aus der nächsten mach...
    Du hast schon recht, die Minigames waren jetzt nicht der Hit des Jahrhunderts aber bei der nächsten...
    Daraus schloss ich, dass das Projekt sicher noch kommen wird, und die Idee verjährt ja nicht

Besser spät als nie?

Mfg