Ja, das war meine Angst ... das Leute das nicht ernst nehmen lol!
Aber das erklärt es mir dann auch irgendwie ... weil die Dame hat mich zu Weißglut gebracht!!!
Ich wurde selten als so ein Idiot hingestellt ... "Würdest du dich für Technik interessieren, wüsstest du wie WIR das gemacht haben!"
Sie hat nichts gemacht, ihr Vater war's ^^ ... aber genug geärgert nun!
EDIT: Langsam glaub ich die gute veräppelt mich doch ... oder sie ist einfach nur bissel hohl.
Ihrer Meinung nach ist es unerhört ihr vorzuwerfen sowas zu machen wie ein Kabelsignal "anzuzapfen" ... was sie tut sei legal und funktioniere ohne Hilfsmittel (nur der Fernseher und eine Handelsübliche Antenne) sie habe die Schnauze voll und ich solle mich informieren bevor ich Müll rede und beweise, das ich keine Ahnung habe ... äääh ja.
Ich denke da haben wir eine neue Möglickeit gefunden, wie alle Menschen kostenlos und mit einer Antenne für 5 Euro Kabel bzw. Satelitenfernsehen empfangen *thumbs up* !!! Ich halte euch auf dem laufenden ... sobald sie mir erklärt hat, wie das geht sag ich euch allen Bescheid, damit ihr an dieser neuen Erfindung teilhaben könnt ... wie gesagt ... sobald sie es erklären kann ... also nie!

...