Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Zum Screenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    <-- xD

Sagt verbesserungsvorschläge lol ich werd ned aggressiv bei schlehten... xD weiß dann wenigstens was ich noch evrbessern muss !xD

Also um zu zeigen das mein Spiel noch lebt, würd ich die Bilder einfach in meinem thraed rein machen o_O'''
    Zu wirds dann gleich gepuscht.

@Mitra
    Sieht ganz nett aus, ich mag kleine Enge Räume, da kann man leicht mit wenigen Mitteln die Map füllen XD

To the Topic

Dem stimme ich zu, ich hab auch manchmal ds Gefühl, das einige ihre Screens nur reintun um zu zeigen wie gut sie sind^^

mfg R.D.

Ich bin der Meinung, dass der Screenshot da ist, um Kritik (und Verbesserungsvorschläge) zu erhalten und zu geben. Nur leider gibt es etliche Leute, die einfach nur so Screens reinstellen, bei denen man sich aber sicher sein kann, dass der Screen klasse aus sieht. Das sind dann schon die Protzer, vor allem, wenn es sogar einen Vorstellungsthread vom Spiel gibt, wo sie die Screens genauso gut zeigen können.
    Wenn ich Screens zeige, will ich Kritik und Verbesserungsvoschläge erhalten, klar, ein "Toll!!111!" motiviert vielleicht, aber das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn der Sache. Nur, bin ich der Meinung, dass, wenn ich Kritik erhalten will, ich auch kritisieren muss. Hab ich ja auch schon im anderen Thread gepostet.