Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Alles muss raus!1 Tons of Games ´~`

  1. #1

    Alles muss raus!1 Tons of Games ´~`

    Ich möchte mich hiermit von einem Drittel meiner Sammlung trennen. Die meistens Spiele habe ich während einer einjährigen Sammelphase gekauft obwohl ich sie eigentlich nicht wirklich brauchte. ^^
    Inzwischen ist mir das auch klar geworden und da ich die Spiele wohl sowieso nie spielen werde verkaufe ich sie lieber. Dann hat wenigstens ein anderer was davon.

    90% der Spiele befinden sich in einem neuwertigen Zustand. Ihr könnt aber natürlich trotzdem noch einmal explizit nachfragen.

    Here we go:
    GameBoy Advance (alle Originale btw und komplett)
    Final Fantasy V Advance PAL -noch verschweißt-
    Fire Emblem - The Sacred Stones PAL -noch verschweißt-
    Kingdom Hearts: Chain of Memories PAL -noch verschweißt-

    Nintendo DS
    Tales of the Tempest JP -noch verschweißt- (eignetlich will OhWeh! das Spiel...aber er scheint seine Finanzen nicht geregelt zu kriegen *lach*)


    PSX
    The Legend of Dragoon (Greatest Hits) US -noch verschweißt-
    SaGa Frontier US
    Saiyuki - Journey West US -noch verschweißt-
    Rhapsody - A Musical Adventure US



    Playstation 2
    Castlevania: Lament of Innocence US (auch das wollte OhWeh! eigentlich... )
    Gran Turismo 3 A-spec PAL



    Jetzt tun mir meine Finger weh. o.o Ich kann euch auf Wunsch übrigens auch Bilder schicken.

    Macht mir bitte Preisvorschläge, danke.

    Geändert von Gamma (27.08.2008 um 12:03 Uhr)

  2. #2
    Ich habe evtl. Interesse an Zelda und Fire Emblem. Vor den Preisvorschlägen (wo ich mich auch noch einmal bei Ebay informieren muss) würde ich allerdings gerne das Thema Versand klären.

    Wieviel Zusatzkosten veranschlagst du für jeweils eines bzw. zwei dieser Spiele?

    *inzwischen bei e-bay umsieht*

  3. #3
    Zelda allein = 2 Euro
    Fire Emblem allein = 2,50 Euro
    Zusammen (wenn das reinpasst^^) = 2,50 Euro

  4. #4
    Die Versandkosten sind mehr als fair =)

    Bei den Preisen für die Games bin ich mir jetzt unschlüssig, auf Ebay gibt es nämlich die ganze Spanne von 1-35 € (durch alle Systeme hindurch), da der Gamecube aber inzwischen ausläuft werden die Spiele dieser Konsole meistens zwischen 5-9 Euro gehandelt (zumindest hatte ich in diesem Bereich Metroid Prime & Evolution Worlds gekauft).

    Ich würde 20 € + Versand 2,50 (wenn beide laut dir halt ins Päckchen passen, wenns beim Versand dann trotzdem ein bisschen mehr wird -> kein Thema ^^) für beide geben, wenn du damit nicht zufrieden bist, musst du ein besseres Angebot machen, ich orientiere mich wie gesagt an Ebay.

  5. #5
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    da der Gamecube aber inzwischen ausläuft werden die Spiele dieser Konsole meistens zwischen 5-9 Euro gehandelt (zumindest hatte ich in diesem Bereich Metroid Prime & Evolution Worlds gekauft).
    http://cgi.ebay.de/The-Legend-of-Zel...QQcmdZViewItem
    Das z.B. hast du aber schon gesehen? ^^
    Gerade Twilight Princess für den Cube ist recht selten. Und da es sich um ein eingeschweißtes Spiel handelt macht es den Preis noch einmal ne ganze Ecke teurer.

    Und Fire Emblem gibt es da auch erst 25 Euro aufwärts. :]

  6. #6
    Da ich mir irgendwann sowieso einen Wii besorge (momentan reicht mir der Cube), spielt es für mich im Grunde keine Rolle ob die Cube-Version von Zelda eher selten ist oder nicht. Den FE-Teil habe ich übrigens auch schon für unter 15 Euro weggehen sehen, da bietet Ebay wie gesagt alle Preisspannen.

    Zitat Zitat von Gamma
    http://cgi.ebay.de/The-Legend-of-Zel...cmdZVi ewItem
    Das z.B. hast du aber schon gesehen? ^^
    Yop, und gleich daneben die Angebote für knapp 10 Euro, 1,50 & 3,50. Originalverschweißung spielt für mich eigentlich keine Rolle.

    Ich bin bereit pro Spiel bis maximal 20 Euro zu gehen, ansonsten bekommt halt ein anderer Interessent evtl. den Zuschlag, damit muss ich dann leben. Werd sie mir in diesem Falle dann wohl später eh per Amazon/Ebay besorgen, Preise über 40 Euro wie jetzt bei deinem Link sind für mich aber definitiv zuviel, in diesem Preisrahmen bewegen sich schon Wii-Spiele, auch wenn Zelda jetzt 1:1 konvertiert wurde.

  7. #7
    Wow da haste aber viel loszuwerden:

    Schick mir mal ne Preisliste (also mit deinen Vorstellungen bei den einzelnen Spielen per PN - ich habe lieber erst einen Einschätzungspreis des Verkäufers und dann gehts ans Feilschen.XD) - dann nehm ich dir höchstwahrscheinlich ein paar ab. )

    Geändert von RPG-Man (06.04.2008 um 00:03 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Schick mir mal ne Preisliste (also mit deinen Vorstellungen bei den einzelnen Spielen per PN - ich habe lieber erst einen Einschätzungspreis des Verkäufers und dann gehts ans Feilschen.XD) - dann nehm ich dir höchstwahrscheinlich ein paar ab. )
    Schick mir bitte auch eine!

  9. #9
    Ich hätte auch gerne eine Einschätzungs-Preisliste ^^

  10. #10
    Me2, obwohl es mir hauptsächlich eher um WA 1-3 geht (oder haste noch mehr WA?!^^)

  11. #11
    Warum schreib ich überhaupt noch dass ihr die Preise machen sollt? ´~`
    Aber na gut, ich hab RPG-Man schon eine geschickt. Die kopier ich euch einfach :>

  12. #12
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    http://cgi.ebay.de/The-Legend-of-Zel...QQcmdZViewItem
    Das z.B. hast du aber schon gesehen? ^^
    Gerade Twilight Princess für den Cube ist recht selten. Und da es sich um ein eingeschweißtes Spiel handelt macht es den Preis noch einmal ne ganze Ecke teurer.

    Und Fire Emblem gibt es da auch erst 25 Euro aufwärts. :]
    Ich habe die letzten Fire Emblem Angebote bei ebay verfolgt und außer einem Exemplar, welches vermutlich dank Pushen für etwa 28 Euro verkauft wurde, war der Preis zwischen 13-18 Euro. Falls du dich für einen Preis in diesem Raum überreden lässt, hätte ich auch Interesse daran. =P

    An einer Preisliste wäre ich auch interessiert.

  13. #13
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten Fire Emblem Angebote bei ebay verfolgt und außer einem Exemplar, welches vermutlich dank Pushen für etwa 28 Euro verkauft wurde, war der Preis zwischen 13-18 Euro. Falls du dich für einen Preis in diesem Raum überreden lässt, hätte ich auch Interesse daran. =P

    An einer Preisliste wäre ich auch interessiert.
    http://cgi.ebay.de/Fire-Emblem-GameB...QQcmdZViewItem
    Das lässt mich aber auf besseres für mich hoffen. ^^
    Mein FE ist halt im perfekten Zustand..keine Druckspuren oder sonstiges..ich glaube auf sowas achten die bei eBay.

  14. #14
    Ich glaube, alle bisherigen Poster meinten mit Fire Emblem das für den Cube, @Gamma.

    Mir übrigens bitte auch die Preisliste. Hab' zwar schon zugeschlagen, würde mich aber einfach interessieren.

  15. #15
    Achso.^^#
    Ja sagt das doch, Leute. >.< Für mich ist Fire Emblem das für den GBA und Path of Radiance eben der GC Teil.
    Ich überlegs mir mal kurz.

    @CT: Kommt sofort.

  16. #16
    Mir bitte auch eine Liste, danke. =O

  17. #17
    Wisst ihr was? Ich kopier das einfach rein.^^
    Also in den Anfangspost.

  18. #18
    Das sind doch alles Neupreise? o_ô

  19. #19
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das sind doch alles Neupreise? o_ô
    Ich wär doch blöd wenn ich meine Preisvorstellung so niedrig wie möglich hinschreiben würde...^^

  20. #20
    hi
    würde mich sehr für das DS spiel Final Fantasy III interessieren! welche versandkosten würden denn dann noch mitspielen?? und wäre der preis auch noch verhandlungsfähig??
    lg und schönen abend noch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •