Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Meine Bewerbung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lyria Beitrag anzeigen
    2. Mir ist schon klar, dass die Arbeitgeber Bewerber wollen, nur einen Menschen aufgrund von Äußerlichkeiten nicht nehmen? Schaut heute eigentlich noch jemand auf die inneren Werte? Ich mein ja nur.
    3. Ich weiß was ich geschrieben habe, danke.
    3. Natürlich weisst du das, aber Van Tommels erweckte nicht den Eindruck den von mir zitierten Post gelesen zu haben. Weswegen ich diesen halt nochmal zitiert habe "^^
    2. Ich meinte eigentlich das Äußere der Bewerbung, sprich das Design etc. - und da gibt es eben Menschen die sagen die Schriftart gefalle ihnen nicht oder das Design ist zu verspielt/unübersichtlich etc. genauso wie es welche gibt die nur auf die Noten schauen wobei diese natürlich auch nur eine begrenzte Aussagekraft haben. Die "perfekte" Bewerbung andererseits ist anderen dann wieder zu nüchtern. So meinte ich das nur
    1. Hmm... wurde wohl nicht ganz klar was bzw. wen ich meine, ich editier es mal, danke für die Info...

Nun ja, einige sind ja gut angekommen von daher: Viel Glück

Obwohl ich ehrlich gesagt meine Zweifel habe,
    dass es diese Vorstellungsgespräche wirklich gibt,
    wünsch ich dir mal viel Glück.

Hast du eigentlich diese Termine mit dieser Animemappe bekommen?
    Würde mich wirklich wundern, da gerade in der Gastronomie als Kellner(in) beziehungsweise Restaurantfachfrau wenig Wert auf Verspieltheit und Individualität gelegt wird. Zum einen herrscht da im Hintergrund ein recht rauer Umgangston und zum anderen soll ja der Gast selbst im Vordergrund stehen.