Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Harvest Moon Mondlichtskinder #6

    Der alte Thread lässt sich hier finden.

  2. #2
    EIN WUNDER Kelven ist doch mal auf die glorreiche Idee gekommen nen neuen Thread zu machen. Also ME Fans, schreibt hier rein für Hilfe, wir helfen gern ^^.

  3. #3
    finde es nur ungünstig mitten in der frage abzubrechen^^

  4. #4
    hallo!
    ich hab ein problem:
    ich habe das spiel bisher 13 mal gespeichert und beim 14. mal geht es nicht! und überschreiben eines alten spielstandes funktioniert auch nicht ! was kann ich tun??
    danke im voraus
    LG

  5. #5
    hab auch ein Prblem, ich aknn den letzten Herzevent bei Natsumi nicht auslösen, obwohl ich genau 2000 Punkte habe. Es passiert überhaupt nix auf meiner Farm. Kann mir jemand helfen

  6. #6
    @love.addict:
    Überspeichern geht. Sollte es nicht überspeichern können schau nach ob der Ordner des Spiels oder die Dateien schreibgeschützt sind.

    @Kira-L:
    Einige Events starten nur zu bestimmten Jahreszeiten/Tageszeiten. Allerdings sind mir Natsumis Daten entfallen xD

  7. #7
    Das letzte Event mit Natsumi ist ein Date, dazu musst du sie anrufen.

    Und das 5. ist bei exat 2000, also nicht mehr oder weniger, um 15-20Uhr oder 20Uhr, wenn du aus deinem Haus rausgehst. ^^

  8. #8
    Zitat Zitat
    Und das 5. ist bei exat 2000, also nicht mehr oder weniger, um 15-20Uhr oder 20Uhr, wenn du aus deinem Haus rausgehst. ^^
    Das ist FALSCH - zumindestens teilweise. Der Bug ist laut meinem Maker schon lange behoben

    Also, Natsumis 5. Event:
    - 2000 oder mehr (!) Punkte
    - Nachmittags oder Abends
    - Wenn man aus dem Haus kommt


    Das Event heißt übrigens Tribut an Katsura - weil es extrem stark an eine Geschichte einer seiner Mangas angelehnt ist ^^

  9. #9
    gut, dann hab ich noch ne alte Version drauf ^^

  10. #10
    Klick mich

    Ich lad die heute noch im Atelier hoch, bei der nächsten Welle gibts die dann auf der Hauptseite

  11. #11
    danke schön ^^
    Das werd ich mir mal die neue runterladen.

  12. #12

    hilfe!!!!!

    [FONT="Verdana"]Ich war grad in dem Geisterhaus und hab irgendwann da ja in der mine hacken sollen aber ich kann nicht mehr mein menu aufrufen und auch die r-taste geht nicht mehr!
    Blöderweise hab ich dann beschlossen, ok speicher mal, geh ins bett wenns dann neu läd tuts evtl. wieder - machts aber net ........was mach ich da jetzt????? Ich will den Sielstand net verliern *heulz*[/FONT]

  13. #13
    probier es mal, dass du zur Versandbox gehst und die anklickst, ob es klappt.

    Was ich nicht ganz verstehe. Es gibt 15 freie Plätze, warum speicherst du bei so einem Problem nicht vorsichtshalber auf nem andren Platz, falls es doch nicht behoben werden kann?

  14. #14

    ups, danke !

    ich wusste gar nicht dass es da so viele gibt, ich dachte es sind nur 3 und die andern belegen meine geschwister..... aber danke für den tipp

  15. #15
    ich habe ein problem das ich mir die telefonnummern nicht aufgeschrieben habe kann mir einer ne liste von den telefonnummern schreiben und
    die ihr reinposten????

    ups hat sich erledigt^^
    habe sie gefunden^^

    Geändert von Jack91 (29.04.2008 um 19:22 Uhr)

  16. #16

    Harvest Moon

    mit einverständnis von Makerninja und Phönix Enforcer würde ich gerne etwas zu den rivalenevents ergänzen

  17. #17
    also ich bins mal wieder ^^

    Ich hab da nen Prob.
    Ich bin gerade hoch in der Kneipe gegangen. Dort lief jack automatisch nach links gegen eine wand. und ich bekomm den da auch nicht weg.

    hatte dummerweise gespeichert.

    Und neuinstallieren geht auch nicht.
    Jemand ne idee ?

  18. #18
    warum geht das neuinstallieren nicht? einfach spiele ordner löschen und dann die neuste version wieder runterladen.

  19. #19
    Du wirst ein fehlerhaftes Event ausgelöst haben.
    Aber normal dürfte so eines gar nicht mehr existieren.
    Hast du noch ne alte Version?

  20. #20
    also ich hatte neuinstalliert. Aber ich hab kp was das war.
    Aber nachdem der Rechner neugestartet wurde, ging es wieder.

    Aber nochmal ne frage:
    Nach der Hochzeit geht mein Spiel nicht mehr weiter.
    Jemand ne idee?
    Ich dachte nämlich, dass man noch Kinder bekommen kanm.

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •