Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

  1. #521
    für den bug mit der kuh gibts soweit ich weiß keine lösung
    aber hier gibts irgendwo was zum fixxen des winterbugs
    ansonsten dachte ich ich es gäbe ne vv wo der gefixxt ist bin mir aber nicht sicher weils schon so lang her ist

  2. #522
    tjaa... ich spiel das spiel jetzt auch seit kurzem und sitz auch mit dem winterbug fest,obwohl ich die neuste version gedownloaded hatte... muss mir wohl was einfalen lassen..isn bisschen irritierend jedesmal im dunklen den speicherort zu finden oder aus dem haus rauszukommen...
    ansonsten LIEBE ich das spiel! echt der hammer!!!

  3. #523
    Der Bug sollte mit der Winterbugfixversion normal nicht auftauchen - zumindest nicht, wenn man ihn schon ausgelöst hat... dann weiß ich nicht,
    ob der Fix ihn fixt. Der Maker kann da ab und an mal seltsam sein XD

    Vielleicht ist es auch ein anderer Winterbug mit den gleichen Auswirkungen O___o

  4. #524
    Hey,

    also ich habe quasi erst angefangen und bin noch im ersten Frühling.
    Ich habe meine Kanne dem Schmied(?) zum leichter machen gegeben- und nun ist sie weg O.o? Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er mir nur, dass ich das upgraden doch bereits bekommen habe. Vielleicht habe ich das auch- aber wurde meine Gießkanne irgendwo abgelegt? In einem Werkzeugschuppen oder etwas derartigem wie in anderen HM-Teilen? Und wenn ja, wo soll das darin sein? Der auf meinem Grundstück zeigt zwar einige Werkzeuge an der Wand an, jedoch sind die offensichtlich nur Deko und nicht zum Mitnhmen gedacht...

    Daher meine Frage: Ist das Fehlen meiner Gießkanne ein Bug oder bekomme ich sie woanders wieder?

  5. #525

    Hey ich bins neu

    Hallo ich bin neu und hab so einige Probleme im Spiel.
    Einmal ich hab es zwar schon irgentwo gelsen dort aber nur gesehen das man es cheaten soll. Ich hab am 2ten tag ausversehen meine gießkann in basils laden verkauft, weil ich mit der steuerung nicht klar kam. dann habe ich mri eine gold gießkanne gekauft die ist aber nicht da. da ist eine leer lücke in meinem rucksack und wenn ich die verkaufs kiste öffne dann wird mir die gießkanne angezeigt aber sonst nicht.
    Dann ich hab alle wichtel gefunden, war im alten haus und im neuen. wenn ich rein gehe stehen die alle so im Kreis, ich hab alle angesporchen aber es passiert nichts.
    Wenn ihc dann wieder raus will, ladne ich drausen oben auf der tür und komm da nicht weg kann nur wieder rein gehen .
    Wäre echt nett wenn mir wer helfen kann. es macht echt keinen spaß wenn man nichts pflanzen kann und ich bräcuhte die wichtel zum gießen
    Danke im vorraus
    Lg Josi

  6. #526

    Brauche hilfe

    Hallo.

    Ich brauche Hilfe beim Fluch!
    Also beim haus soll ich erstmal alle Geister ansprechen aber ich Find nur 3
    Bitte um Hilfe!!!

  7. #527
    Und wenn ich nach ganz oben geh wird alles schwarz

  8. #528
    mal ne kleine Frage wie kann man eigentlich bei HM Kinder bekommen.?!

  9. #529
    Hmm brauchst jedenfalls eine Frau und dann öhm ka glaub musstest nur schlafen gehn uder so und i.wann ist sie schwanger o.o,stand doch glaub i.wo hier,weiß es aber nichtmehr genau =/ zulang her ^^'

  10. #530
    naja ne Frau hab ich da schon.. aber das dauert ja ewig.. ^^


    bei mir ist schon bald winter und es ist noch nix passiert ^^

    aber trd vielen dank

  11. #531
    Genau einfach abwarten. Irgendwann ist sie dann Schwanger. xD

  12. #532
    Heyho,

    Ich spiele HM nun auch und finde es wirklich klasse. Habe nur eine kleine Frage und zwar ob der Download in der Spieledatenbank hier den Winterbug fixt oder ob ich von megaupload die winterfix-version runterladen soll. ich habe keine Lust auf diesen Bug, aber auf der anderen Seite hat mein Spiel auf dem PC 25 MB, dieser Winterfix aber nur 10MB und soll das ganze Spiel sein? Bin etwas verwirrt

  13. #533
    Die Winterbugfixversion (10,92 MB) ist definitiv die korrekte Version und als Ersteller rate ich zwar von dem Spiel im Allgemeinen ab (HM A NEW LIFE von MerlinXLL ist technisch besser), aber wenn du es downloadest,
    dann bitte diese Winterbugfixversion.
    Wenn ich mich nicht irre, dann werden Spiele im Atelier neu verpackt. Vielleicht ist die Version deshalb hier größer. Ich kann jedenfalls nur bestätigen, dass der MU-Link (Klickelicklick das
    komplette Spiel enthält.

  14. #534
    Vielen Dank für die Antwort
    Und ich finde Dein Spiel super, ich habe ja erst damit angefangen, weil ich bei A New life absolut nicht durchblick, weil es ohne rrichtge Spielhilfe echt kompliziert ist, das alles herauzubekommen.


    Ich habe das uralte Samenbuch beim Laden gefunden- Was kann ich jetzt damit machen, weil irgendwie aufrufen kann ich es nicht, soweit ich es versucht habe.

    Zudem kann ich die 2. Herzevents von Lumina und Natsumi nicht auslösen. bei Karen musste es genau bei 500 stehen, das habe ich auch bei Natsumi versucht, aber es funktioniert nicht. Vorher hatte sie 840 Zuneigung bei mir, und es klappte auch nicht. Was mache ich falsch? Ich brauche doch die Nummern

    Bitte helft mir

    Geändert von Mephista (16.11.2011 um 17:03 Uhr)

  15. #535
    Heyho
    Mir ist was blödes passiert. Dachte die Telefonnummern werden automatisch gespeichert, hab sie mir daher jetzt nicht aufgeschrieben. Gibts ne Möglichkeit die nachträglich nochmal in Erfahrung zu bringen oder kann mir jemand die von Karen durchgeben?

  16. #536
    Hi
    Ich hab ein Problemchen. Ich bin steckengeblieben. Kann mir das vielleicht wer richten?
    Savegame wird zugeschickt.

  17. #537
    In wiefern steckengeblieben?

  18. #538
    Den Fehler hab ich selber behoben. Hab ein wenig rumgemakert. . Konnte nicht mehr vom Fleck. Einfach einen Teleport gesetzt, dann gings wieder.

    Die Telefonnummern kann man mit ESC und den Pfeiltasten aufrufen.

    Gruß Lirienne

  19. #539
    Huhu vielleicht kann mir jemand helfen ich schaff es einfach nicht das 2. herzevent von natsumi auszulösen 0o ich renne dauernd zum strand und nix passiert und inzwischen hab ich sogar schon das 3. herz frei...passiert auch nichts.

  20. #540
    Hallöchen ich hab ein großes Problem .... ich wll in der Fluckmine graben und suche überall nach dem punkt wo man grabn kann aber nichts zu finden was braucht man um zu graben, die Hacke? oder gibt es einen bestmmten Trick dabei?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •