Und wenn ich nach ganz oben geh wird alles schwarz
Und wenn ich nach ganz oben geh wird alles schwarz
mal ne kleine Frage wie kann man eigentlich bei HM Kinder bekommen.?!![]()
Hmm brauchst jedenfalls eine Frau und dann öhm ka glaub musstest nur schlafen gehn uder so und i.wann ist sie schwanger o.o,stand doch glaub i.wo hier,weiß es aber nichtmehr genau =/ zulang her ^^'
naja ne Frau hab ich da schon.. aber das dauert ja ewig.. ^^
bei mir ist schon bald winter und es ist noch nix passiert ^^
aber trd vielen dank![]()
--^-^
Heyho,
Ich spiele HM nun auch und finde es wirklich klasse. Habe nur eine kleine Frage und zwar ob der Download in der Spieledatenbank hier den Winterbug fixt oder ob ich von megaupload die winterfix-version runterladen soll. ich habe keine Lust auf diesen Bug, aber auf der anderen Seite hat mein Spiel auf dem PC 25 MB, dieser Winterfix aber nur 10MB und soll das ganze Spiel sein? Bin etwas verwirrt
Die Winterbugfixversion (10,92 MB) ist definitiv die korrekte Version und als Ersteller rate ich zwar von dem Spiel im Allgemeinen ab (HM A NEW LIFE von MerlinXLL ist technisch besser), aber wenn du es downloadest,
dann bitte diese Winterbugfixversion.
Wenn ich mich nicht irre, dann werden Spiele im Atelier neu verpackt. Vielleicht ist die Version deshalb hier größer. Ich kann jedenfalls nur bestätigen, dass der MU-Link (Klickelicklick das
komplette Spiel enthält.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Vielen Dank für die Antwort
Und ich finde Dein Spiel super, ich habe ja erst damit angefangen, weil ich bei A New life absolut nicht durchblick, weil es ohne rrichtge Spielhilfe echt kompliziert ist, das alles herauzubekommen.
Ich habe das uralte Samenbuch beim Laden gefunden- Was kann ich jetzt damit machen, weil irgendwie aufrufen kann ich es nicht, soweit ich es versucht habe.
Zudem kann ich die 2. Herzevents von Lumina und Natsumi nicht auslösen. bei Karen musste es genau bei 500 stehen, das habe ich auch bei Natsumi versucht, aber es funktioniert nicht. Vorher hatte sie 840 Zuneigung bei mir, und es klappte auch nicht. Was mache ich falsch? Ich brauche doch die Nummern![]()
Bitte helft mir![]()
Geändert von Mephista (16.11.2011 um 16:03 Uhr)
Heyho
Mir ist was blödes passiert. Dachte die Telefonnummern werden automatisch gespeichert, hab sie mir daher jetzt nicht aufgeschrieben. Gibts ne Möglichkeit die nachträglich nochmal in Erfahrung zu bringen oder kann mir jemand die von Karen durchgeben?
Hi
Ich hab ein Problemchen. Ich bin steckengeblieben. Kann mir das vielleicht wer richten?
Savegame wird zugeschickt.
In wiefern steckengeblieben?
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Den Fehler hab ich selber behoben. Hab ein wenig rumgemakert.. Konnte nicht mehr vom Fleck. Einfach einen Teleport gesetzt, dann gings wieder.
Die Telefonnummern kann man mit ESC und den Pfeiltasten aufrufen.
Gruß Lirienne