-
Neuling
aber selbst im Inventar steht sie nichtmal mehr, wenn ich dann in die Schmiede gehe und versuche sie nochmal zu kaufen steht das ich sie schon besitze..
Im Inventar und unter der Taste R wird sie nicht angezeigt...Nur den Sichel, den Hammer und die Axt - das wars...mehr nicht..
-
Ritter
hm seltsam
hast du die werkzeuge schon leichter gemacht
vielleicht bringt das was
ich selber hatte so einen fehler nie
-
Neuling
Ja ich habe mir schon alles gekauft, was man beim Schmied kaufen kann, und habe nie diese Hacke im Inventar...komisch wenn selbst ihr es nicht wisst :P hmm... mal schauen..
-
Neuling
Huhu ich bräuchte auch mal eure Hilfe!
Ich wollte fragen, wann denn meine Braut nun schwanger wird? (Habe sie am 14. Herbsttag geheiratet) Brauch man dafür vllt ne bestimmte Punktzahl?
Naja, ich bin ungeduldig! 
Und wo bekommt man denn Maschinen oder ähnliches für Garn, Käse und Mayo her?
LG
Geändert von Shinja0 (03.08.2010 um 07:35 Uhr)
-
Ritter
deine frau wird per zufall innerhalb eines jahres schwanger
da kommt nachts während du schläfst irgendwann ein event
steuern kann man es nicht
dann dauerts glaub 2-3 monate und das baby ist da
wenn ich mich nicht täusche
der händler der jeden sommer kommt verkauft dir beim 1.mal die herzbeere wenn du sie hast kommt darauf die maschine dran
die jahre danach verkauft er handelsübliche sachen wie schmuck zum beispiel
-
Neuling
Okay, vielen Dank!
-
Waldläufer
Hört eig. das dritte Herzevent bei Natsumi irgendwann mal auf? Die spielen die ganze Zeit Musik, und nix
geht weiter.
LG Lyria
-
Waldläufer
Ui, darf ich mal kurz doppelposten? XD
Wie mach ich, dass meine Kuh, endlich mal aufhört schwanger zu sein, und dieser Winterbug, wie krieg ich den weg?
Ich kann mich momentan nur mit einem Teleport in mein Haus abends versetzen. 
Lg Lyria
-
Ritter
für den bug mit der kuh gibts soweit ich weiß keine lösung
aber hier gibts irgendwo was zum fixxen des winterbugs
ansonsten dachte ich ich es gäbe ne vv wo der gefixxt ist bin mir aber nicht sicher weils schon so lang her ist
-
Neuling
tjaa... ich spiel das spiel jetzt auch seit kurzem und sitz auch mit dem winterbug fest,obwohl ich die neuste version gedownloaded hatte... muss mir wohl was einfalen lassen..isn bisschen irritierend jedesmal im dunklen den speicherort zu finden oder aus dem haus rauszukommen...
ansonsten LIEBE ich das spiel! echt der hammer!!!
-
Ehrengarde
Der Bug sollte mit der Winterbugfixversion normal nicht auftauchen - zumindest nicht, wenn man ihn schon ausgelöst hat... dann weiß ich nicht,
ob der Fix ihn fixt. Der Maker kann da ab und an mal seltsam sein XD
Vielleicht ist es auch ein anderer Winterbug mit den gleichen Auswirkungen O___o
-
Einmalposter
Hey,
also ich habe quasi erst angefangen und bin noch im ersten Frühling.
Ich habe meine Kanne dem Schmied(?) zum leichter machen gegeben- und nun ist sie weg O.o? Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er mir nur, dass ich das upgraden doch bereits bekommen habe. Vielleicht habe ich das auch- aber wurde meine Gießkanne irgendwo abgelegt? In einem Werkzeugschuppen oder etwas derartigem wie in anderen HM-Teilen? Und wenn ja, wo soll das darin sein? Der auf meinem Grundstück zeigt zwar einige Werkzeuge an der Wand an, jedoch sind die offensichtlich nur Deko und nicht zum Mitnhmen gedacht...
Daher meine Frage: Ist das Fehlen meiner Gießkanne ein Bug oder bekomme ich sie woanders wieder?