Ergebnis 1 bis 20 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich will natsumi heiraten, aber das 4. herzevent kann ich nicht auslösen, wie soll das gehen? wenn ich ins bett gehe dann schlafe ich und dann??? ...außerdem habe ich das prob. ich hatte schon 5 herzen und trotzdem hat kai sie geheiratet..bekomme ich den weinberg trotzdem wenn ich sie heirate?...wenn ich im herbst nicht zu kai gehe heiratet er dann trotzdem natsumi???...ich hoffe auf schnelle antwort danke im voraus
    außerdem hab ich eine frage zum fluch...ich will das in der mine mit der halben minute nicht machen, das heißt es wird alles soweit gemacht, ich küsse das geistermädchen auch außer das ich die gräber nicht ansehe hat das irgendwelche auswirkungen oder muß ich das machen?

also er hat sich für natsumi entschieden aber noch nicht geheiratet hab ich das richtig verstanden
    nun ja er entscheidet sich per zufall für 1 mädchen
    wenn er sie heiratet kriegst du den weinberg wenn nicht nicht denn sonst kann er dir ja den weinberg nicht verkaufen

wenn du den fluch ganz lösen willst musst du das in der mine machen
    dann am NÄCHSTEN MORGEN in das haus des polizisten gehen wenn er noch drin ist da kommt eine sequenz
    dann gehst du in fluchhaus und liest chris tagebuch
    dann triffst du nach einer sequenz die entscheidung küssen oder nicht
    danach endet es
    (bis auf eine kleinigkeit beim geburtstag deines kindes wenn es vom baby zum kind wird)

danke für deine antwort, ich werde dann halt immer abspeichern und solange probieren bis er sich für eine andere entscheidet.

das mit dem fluch hab ich, bis zum küssen gemacht , aber das mit den 0:30 sek nicht, bei mir läuft das mädchen dann immer im haus herum und sagt das ich ihr liebster wäre

wenn sie das sagt erwartet dich der kleine gag am geburtstag deines kindes

ich hab ne frage! kann man sich holz auch kaufen?? wenn ja sagt mir bitte wo! bin verzweifelt

nein holz kann nur gehackt werden mit der axt
    aber du kannst diese bei saibara verbessern oder ne bessere kaufen oder so
    damit kannst du dann auch die 2 baumstämme hacken der eine in der mitte unten auf der map beim gourment (dem dicken kerl)
    da wird auch ein neuer weg frei dadurch wo etwas weiter noch der 2. ist