ömm hab da nochmal ne frage
ich kann irgentwie das 4. und des 5. herzevent bei Karen nicht starten obwol ich genug punkte hab
ömm hab da nochmal ne frage
ich kann irgentwie das 4. und des 5. herzevent bei Karen nicht starten obwol ich genug punkte hab
Des heißt ja das man da ne gurke reinwerfen soll und dann komt da so en wassergeist oder so der son komischen namen hat abber irgentwie kann man da nichts reinwerfen?![]()
aso uns was ist micht dem 4. und 5. herzevent bei karen irgentwie kann ich die nicht starten
und Karen sagt immer das sie sonnenuntergänge liebt und fragt mich immer ob ich auch komme abber immer wen ich an den strand gahe und mit ihr rede fragt sie mich ob ich hir bin um mit ihr den sonnenuntergang anzuschauen abber dann kommt kein jah oder nein und am nächsten tag hab ich 10punkte weniger =(
woran könte des liegen oder was muss ich machen ??
Geändert von wuscha (08.03.2010 um 18:53 Uhr)
Musst du sie da nicht anrufen?
Kann mich irren... ist auch saulange her.
Und die 10 Punkte sind nichts besonderes. Hast du in einem Tag wieder drin.
ich hab ihre nummer net weil ich des 2. herzevent verbockt hab =))
Hallo bin neu hier und habe einige Fragen. Spiele HM schon ne ganze weile und ich frage mich ob das häuschen auf meiner Farm wo die Samenmaschine drin ist noch ne andere funktion hat? So als Stall für ein Pferd? Wenn es ein Pferd gibt wann bekomme ich es und von wem? Und dann habe ich noch ne 2. Frage was auch gleichzeitig ein Problem ist. Ich habe jetzt bei Karen über 3000 Punkte gesammelt, habe auch schon alle Herzen bekommen, ABER irgendwie löst sich das 5. Event (mittags am strand) nicht aus. Zum essen konnte ich sie auch schon einladen aber ein date will se immer noch nicht mit mir. Liegt das daran das das letzte Event fehlt????? HILFE BITTE
Und was is eigentlich mit den sch+*ß Kappa los??? Der hat über hundert gurken von mir bekommen und gibt mir trotzdem nicht die Herzbeere
also das 4. herzevent von karen findet am strand gegen abend statt
so hab ichs mir aufgeschrieben
(makerninja hat es mal eingestellt gehabt dass ein paar mädels genau 2000 lp brauchen um events auszulösen
ob das noch bei karen der fall ist weiß grad nicht
und für ein date musst du vorher alle herzevents bei dem mädchen durchhaben
also bei mir hat der kappa mir jedesmal wenn ich das 1.mal eine gurke reinwarf die herzbeere gegeben das macht er aber nur einmal
Hmmm... also wenn das wirklich der fall ist dann habe ichs versaut mit den 5. event. Toll!!! Aber vieleicht könnte mir Ninjamaker nochmal antworten ob ich wirklich 2000 lp bei ihr brauche. Dann kann ich mir 100% sicher sein. Und bekommt man nun ein Pferd oder nicht????
nein es gibt kein pferd
versaut hast du es nicht unbedingt
ich hab damals etwas getrickst
schenk karen dinge die sie nicht mag und beobachte in ihrem tagebuch wie viel lp die gegenstände bei ihr abziehen bzw. sollten es zu wenig weden wie viel die dinge die sie mag bringen
makerninja heißt jetzt übrigens rosa canina schreib ihm doch eine persönliche nachricht
Ich kann euch im übrigen nicht mehr helfen, als ihr euch. Das Spiel ist etwa 3 Jahre alt, ich habe keinerlei Ahnung mehr davon, ehrlich. Weder Events, noch
sonstwas... ich bräuchte wohl Wochen um mich da wieder reinzufinden... ehrlich.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
hilfe
ich wollte es seit langem mal wieder spielen jetzt funktioniert die musik nicht mehr
einfach so
kann das passieren wenn der media player neue (na wie heißts) uploads
also so verbesserungen durchs internet bekommen kann
im ordner geht die musik
nur im spiel kommt nix
die sounds hört man noch
bitte schnelle hilfe
ohne musik ist es doch langweilig z.b. der fluch
da fehlt ja dann die ganze atmosphäre
Ich hab da auch nen frägelchen
Wie komme ich an den weinberg und das pilz...haus....ja glaube haus
auf jedenfall die beiden grundstücke neben meinem hof.
Wer den weinberg verkauft weiß ich ja allerdings nich wie ich ihn dazu bringeund bei den pilzen garkeinen plan
Wer helfen kann immer raus damit....![]()
@bünny
der lautstärkeregler ist an du meinst doch den auf dem destop unten rechts an der leiste nicht wahr
ich meine dieses problem schonmal gehabt zu haben
hab auch gemerkt dass das bei allen meiner rpgs so ist nicht nur bei hmmk
kannst du mir genauer erklären was ich machen muss
@streuni
das pilzhaus kannst du bei saibara dem schmied kaufen
bei einer auswahl wo ein haus zu sehen ist kann man zwischen küche anbauen, hühnerstall vergrößern und pilzhaus kaufen wählen
für den weinberg musst du im 1. frühling die 3 events gesehen haben
einmal kai und mary nachmittags abends bei regen im oberern stock der
bücherei
dann kai und natsumi auf der map vor natsumis farm
und kai und flora in der kirche
du musst einmal versucht haben den weinberg zu betreten
dann mit ellen jade sprechen, bei auswahl "nach weinberg fragen" wählen
am 1. sommertag morgens in kais haus (kai will wegziehen und entscheidet sich per zufall für ein mädchen)
1.herbsttag morgens in kais haus
dann morgens ins haus des bürgermeisters gehen wenn er drin ist
er müsste mit dir über den weinberg reden (bin da nicht ganz sicher probiers aus)
dann zu kai gehen bei auswahl "nach dem weinberg fragen" nehmen
zum bürgermeisterhaus gehen und dort für 10 000 geld den weinberg kaufen
viel erfolg
aber hallo
danke sehr für die beschreibung
werd ich gleichmal alles in die wege leiten da
![]()
vielen herzlichen dank für die vielen dankeschöns
hat mich riesig gefreut
wenn du nochmal hilfe brauchst kannst du mich auch gern per pn fragen
viel spaß beim spielen
Ich werd irgendwie langsam nervös.
Ich bin bei Tag 17. noch im Frühling und ich habe jeden Tag das selbe Wetter gehabt und die selbe Vorschau. Kühl aber den ganzen Tag sonnig.
Ich würd mich ja mal über Regen freuen, wenn ich mir das Gießen ersparen kann, letztlich aber kein Problem.![]()
Was mich allerdings nervös macht ist die Tatsache, dass ich im Sommer für so ein Haus am Abend Regen bräuchte. Wenn das so weiter geht fällt der Spuk bei mir aus, auch noch kein Problem. Aber ich kann das Grundstück vom Spuckhaus nicht betreten und da ist noch der Wichtel versteckt, der mir hilft, dass die Wichtel mit insgesamt beim Gießen und so helfen.... und das ist ein Problem, wenn der fehlt, wie ich finde.
Denn alles selber machen......
Geändert von Lu Sonnengold (08.05.2010 um 21:22 Uhr)
Immer geduldig seinRegen ist selten aber der kommt iwann
und am spukhaus ist kein wichtel... schau dir mal die komplettlösungen an falls du nicht alle findest.
Lg. Streuni
Danke dir für die Info, bin froh, dass da kein Wichtel ist.
Bin ja mal gespannt ob im Sommer mal Regen kommt. ^^
Im Frühling war nur einmal ein Orkan, aber kein Regen sonst.