-
Neuling
Hallo bin neu hier und habe einige Fragen. Spiele HM schon ne ganze weile und ich frage mich ob das häuschen auf meiner Farm wo die Samenmaschine drin ist noch ne andere funktion hat? So als Stall für ein Pferd? Wenn es ein Pferd gibt wann bekomme ich es und von wem? Und dann habe ich noch ne 2. Frage was auch gleichzeitig ein Problem ist. Ich habe jetzt bei Karen über 3000 Punkte gesammelt, habe auch schon alle Herzen bekommen, ABER irgendwie löst sich das 5. Event (mittags am strand) nicht aus. Zum essen konnte ich sie auch schon einladen aber ein date will se immer noch nicht mit mir. Liegt das daran das das letzte Event fehlt????? HILFE BITTE
Und was is eigentlich mit den sch+*ß Kappa los??? Der hat über hundert gurken von mir bekommen und gibt mir trotzdem nicht die Herzbeere
-
Ritter
also das 4. herzevent von karen findet am strand gegen abend statt
so hab ichs mir aufgeschrieben
(makerninja hat es mal eingestellt gehabt dass ein paar mädels genau 2000 lp brauchen um events auszulösen
ob das noch bei karen der fall ist weiß grad nicht
und für ein date musst du vorher alle herzevents bei dem mädchen durchhaben
also bei mir hat der kappa mir jedesmal wenn ich das 1.mal eine gurke reinwarf die herzbeere gegeben das macht er aber nur einmal