Hallöchen zusammen,
bin neu hier im Forum weil ich, angefangen von der V2.0 alle threads durchhabe, alles probiert habe und auch die aktuellste version aufgespielt habe. ich komme mit dem thema einfach nicht mehr weiter. Ich hab eigentlich alles befolgt. ich hab versucht auf das grundstück zu gehen, bin dann zu jeder möglichen uhrzeit zu ellen, aber nichts, die auswahlreiter kommen nicht... ich habe ein event mit dem mädel auf der topas farm gehabt, wos um vestas verkaufspraktiken ging und sie mir freundschaft angeboten hat, das event in der bibi hatte ich auch wo es um das neue alte buch ging das als geschenk überreicht wurde, nur kann ich mich nicht erinnern ein event mit flora in der kirche gehabt zu haben. eines, aber das war schon ganz am anfang, wo es um ihre schwäche für den priester ging. habe auch versucht zu allen zeiten und an allen tagen in der kirche noch ein event zu starten, aber da kam auch nichts mehr. war das dieses event? und wenn ja, wo hänge ich blos? würde hier so gerne weiterkommen, denn das spiel macht mir soviel freude
Vielen dank schonmal vorab wenn jemand hier noch helfen kann