ich hab da mal ne tolle komplettlösung gemacht gehabt weis nich obs die noch gibt
EDIT
http://rpg-atelier.net/temp/hm-mk-l-sung.pdf
ja sie ist bissel eingestaubt aber sie existiert noch
geht der link doch nich sagt bescheid![]()
ich hab da mal ne tolle komplettlösung gemacht gehabt weis nich obs die noch gibt
EDIT
http://rpg-atelier.net/temp/hm-mk-l-sung.pdf
ja sie ist bissel eingestaubt aber sie existiert noch
geht der link doch nich sagt bescheid![]()
Geändert von PhoenixEnforcer (08.07.2009 um 20:44 Uhr) Grund: zufügung ^^
Um das rätsel in dem spukhaus zu lösen muss ich ja an einem regnerischen sommerabend zum dem haus, bei mir ist nur das problem das es bei mir nie regnet, ich glaub kaum das das normal ist, kann mir da jemand helfen?
Schon mal danke im voraus![]()
wann es regnet egal welcher monat grad ist ist zufall genau wie wenn ein sturm kommt
speicher abends bevor du deinen chara schlafen schickst dann lass ihn den wetterbericht am nächsten morgen sehen
wenn kein regen angekündigt wird geh aus dem spiel raus und wieder rein
mach dass so lang bis du erfolg hast
viel glück
Hi ich hab nen kleines Problem.
Ich wollte heute weiter spielen da ist mitmal die Schrift voll fett und nur noch schwer zu lesen wie bekomme ich das wieder weg?
Zudem hab ich noch 2 kleine Probleme,
1. das 5. Herzevent von Popuri wird nicht ausgelöst, alle 4 davor habe ich. Muss das zu ner Bestimmten Zeit, in der Lösung steht da nichts genaueres-
2. Wenn ich Mädels zum Essen bei mir einlade, bleiben sie in der Tür stehen und machen nichts und ich muss das Spiel neu laden. Beim 1. mal klappte es nun nicht mehr.
Geändert von Syntasia (13.07.2009 um 14:06 Uhr) Grund: Neue Probleme
ich kann dir grad nur mit der küche helfen
das ist ein bug im spiel
es klappt immer nur bei der 1. einladung
du kannst also nur einmal ein mädchen einladen und dieses auch nicht mehrmals
also mit dem küchenbug das ist wohl wahr da gebe ich grazia recht ^^
und die fette schrift da musst du noch mal di zwichen sätze in den fonts ordner kopieren dann dürfte das wieder funktionieren hatte das problem auch schon mal gehabt ^^
ich kenne mich da nicht so aus, aber wo bekomme ich diese sätze her? >.<
http://www.rpg-atelier.net/ressourcen.php?cat=1
da findest den europäischen zeichensatz ^^
haii leute
hab ein problem
hab mir harvest moon mondlichts kinder V.2.4 alse das neuste.....
am anfang lief das spiel prima ohne probleme aber wo ich im ersten winter gekommen bin ging auch erstma alles ok aber als ich wieder nachhause reinkommen wollte war alles nur schwarz und kann ab da nicht mehr weiter spielen T.T ich kann zwar wieder raus aber nicht rein ich hab das spiel auch mehr mals neu insterlirt was soll ich machen????????????????
ja der fehler war bekannt und ich dacht eiggentlich der sei behoben o.O
ich weis nich mehr genau wie du das machen musstest ich glaub du musst dir es wohl oder übel antun dirt alle alten threads durch zu lesen ^^
iwo steht die antwort auf dein problem bereits geschrieben ^^
lol^^ dankeschöönaber das tue ich schon seit 1 woche
hab nixx brauchbares gefunden...... menoooo das speil ist soo hammer ich wills weiter spieeeeeeeeeeeeeeeelen T.T
also sollte ich mich richtig erinner kannst du trotzdem noch ins bett gehen dann sollte das weg sein so war das glaub ich aber garantieren kann ich das leider nicht
habs auch schon versuchtman kann nur die geräusche hören sonst ist alles schwarz und immer beim ersten winter -.- hab auch schon alle tasten rumgedrückt
![]()
ok tut mir leid dann weis ich leider auch keine lösung
ich hab mal irgendwo gelesen, das man sich merken soll wieviele klicks das zum speichern sein sollen. Um somit das spiel dann zu speichern und den spielstand neu zu laden aber ka wofür das gedacht war, aber versuchen schadet nicht oder![]()
abööööööööu woow dankeejetzt kann ich endlich weiter spielen
das schwarze kommt zwar immer wieder aber dafür weiß ich jetzt wie man das wegmacht
ahjaa neu laden ist nicht nötig einfach abspeichert und alles geht wieder
nochmals viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeleeeeeeeen dank
![]()
@Syntasia: Hey ich habe das selbe Problem, aber das ist nicht schlimm. Du kannst Popuri heiraten, ohne das 5.Herzevent auszulösen, hab ich auch gemacht. Ich hab einfach bei der gepunktet bis ich 2500 Punkte hatte. Dann einfach die blaue Feder kaufen und es der Popuri schenken ....
ich hab ein problem. mein speicherstand wird im sommer immer gelöscht. was kann ich dagegen machen? ich hab das spiel schon neu installiert aber es funktioniert trotzdem nicht.