-
Waldläufer
also mit dem küchenbug das ist wohl wahr da gebe ich grazia recht ^^
und die fette schrift da musst du noch mal di zwichen sätze in den fonts ordner kopieren dann dürfte das wieder funktionieren hatte das problem auch schon mal gehabt ^^
-
Neuling
ich kenne mich da nicht so aus, aber wo bekomme ich diese sätze her? >.<
-
Waldläufer
-
Neuling
haii leute
hab ein problem
hab mir harvest moon mondlichts kinder V.2.4 alse das neuste.....
am anfang lief das spiel prima ohne probleme aber wo ich im ersten winter gekommen bin ging auch erstma alles ok aber als ich wieder nachhause reinkommen wollte war alles nur schwarz und kann ab da nicht mehr weiter spielen T.T ich kann zwar wieder raus aber nicht rein ich hab das spiel auch mehr mals neu insterlirt was soll ich machen????????????????
-
Waldläufer
ja der fehler war bekannt und ich dacht eiggentlich der sei behoben o.O
ich weis nich mehr genau wie du das machen musstest ich glaub du musst dir es wohl oder übel antun dirt alle alten threads durch zu lesen ^^
iwo steht die antwort auf dein problem bereits geschrieben ^^
-
Neuling
lol^^ dankeschöön
aber das tue ich schon seit 1 woche
hab nixx brauchbares gefunden...... menoooo das speil ist soo hammer ich wills weiter spieeeeeeeeeeeeeeeelen T.T
-
Waldläufer
also sollte ich mich richtig erinner kannst du trotzdem noch ins bett gehen dann sollte das weg sein so war das glaub ich aber garantieren kann ich das leider nicht
-
Neuling
-
Waldläufer
ok tut mir leid dann weis ich leider auch keine lösung
-
Neuling
ist nicht schlimm 
vllt wenn ich glück hab weiß noch jemand eine lösung :$
-
Neuling
ich hab mal irgendwo gelesen, das man sich merken soll wieviele klicks das zum speichern sein sollen. Um somit das spiel dann zu speichern und den spielstand neu zu laden aber ka wofür das gedacht war, aber versuchen schadet nicht oder
-
Neuling