Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

ich hab da mal ne tolle komplettlösung gemacht gehabt weis nich obs die noch gibt

EDIT

http://rpg-atelier.net/temp/hm-mk-l-sung.pdf

ja sie ist bissel eingestaubt aber sie existiert noch
    geht der link doch nich sagt bescheid

Geändert von PhoenixEnforcer (08.07.2009 um 20:44 Uhr) Grund: zufügung ^^

Um das rätsel in dem spukhaus zu lösen muss ich ja an einem regnerischen sommerabend zum dem haus, bei mir ist nur das problem das es bei mir nie regnet, ich glaub kaum das das normal ist, kann mir da jemand helfen?

Schon mal danke im voraus

Zitat Zitat von Tsuki Beitrag anzeigen
    Um das rätsel in dem spukhaus zu lösen muss ich ja an einem regnerischen sommerabend zum dem haus, bei mir ist nur das problem das es bei mir nie regnet, ich glaub kaum das das normal ist, kann mir da jemand helfen?

Schon mal danke im voraus
    hallöchen, ich hatte dieses problem nicht und kann dir daher nur meine meinung dazu mitteilen bzw. was ich in dem fall machen würde.
    1. warten bis zum nä. sommer...
    2. nochmals von vorne anfangen...
    ich denke nicht daß es ne andere möglichkeit gibt

wann es regnet egal welcher monat grad ist ist zufall genau wie wenn ein sturm kommt
    speicher abends bevor du deinen chara schlafen schickst dann lass ihn den wetterbericht am nächsten morgen sehen
    wenn kein regen angekündigt wird geh aus dem spiel raus und wieder rein
    mach dass so lang bis du erfolg hast
    viel glück

fette schrift

Hi ich hab nen kleines Problem.

Ich wollte heute weiter spielen da ist mitmal die Schrift voll fett und nur noch schwer zu lesen wie bekomme ich das wieder weg?

Zudem hab ich noch 2 kleine Probleme,

1. das 5. Herzevent von Popuri wird nicht ausgelöst, alle 4 davor habe ich. Muss das zu ner Bestimmten Zeit, in der Lösung steht da nichts genaueres-

2. Wenn ich Mädels zum Essen bei mir einlade, bleiben sie in der Tür stehen und machen nichts und ich muss das Spiel neu laden. Beim 1. mal klappte es nun nicht mehr.

Geändert von Syntasia (13.07.2009 um 14:06 Uhr) Grund: Neue Probleme

ich kann dir grad nur mit der küche helfen
    das ist ein bug im spiel
    es klappt immer nur bei der 1. einladung
    du kannst also nur einmal ein mädchen einladen und dieses auch nicht mehrmals

also mit dem küchenbug das ist wohl wahr da gebe ich grazia recht ^^

und die fette schrift da musst du noch mal di zwichen sätze in den fonts ordner kopieren dann dürfte das wieder funktionieren hatte das problem auch schon mal gehabt ^^

ich kenne mich da nicht so aus, aber wo bekomme ich diese sätze her? >.<

haii leute
    hab ein problem
    hab mir harvest moon mondlichts kinder V.2.4 alse das neuste.....
    am anfang lief das spiel prima ohne probleme aber wo ich im ersten winter gekommen bin ging auch erstma alles ok aber als ich wieder nachhause reinkommen wollte war alles nur schwarz und kann ab da nicht mehr weiter spielen T.T ich kann zwar wieder raus aber nicht rein ich hab das spiel auch mehr mals neu insterlirt was soll ich machen????????????????

ja der fehler war bekannt und ich dacht eiggentlich der sei behoben o.O

ich weis nich mehr genau wie du das machen musstest ich glaub du musst dir es wohl oder übel antun dirt alle alten threads durch zu lesen ^^

iwo steht die antwort auf dein problem bereits geschrieben ^^

lol^^ dankeschöön aber das tue ich schon seit 1 woche hab nixx brauchbares gefunden...... menoooo das speil ist soo hammer ich wills weiter spieeeeeeeeeeeeeeeelen T.T

also sollte ich mich richtig erinner kannst du trotzdem noch ins bett gehen dann sollte das weg sein so war das glaub ich aber garantieren kann ich das leider nicht

habs auch schon versucht man kann nur die geräusche hören sonst ist alles schwarz und immer beim ersten winter -.- hab auch schon alle tasten rumgedrückt

ok tut mir leid dann weis ich leider auch keine lösung

ist nicht schlimm
    vllt wenn ich glück hab weiß noch jemand eine lösung :$

ich hab mal irgendwo gelesen, das man sich merken soll wieviele klicks das zum speichern sein sollen. Um somit das spiel dann zu speichern und den spielstand neu zu laden aber ka wofür das gedacht war, aber versuchen schadet nicht oder

abööööööööu woow dankee jetzt kann ich endlich weiter spielen das schwarze kommt zwar immer wieder aber dafür weiß ich jetzt wie man das wegmacht ahjaa neu laden ist nicht nötig einfach abspeichert und alles geht wieder nochmals viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeleeeeeeeen dank

@Syntasia: Hey ich habe das selbe Problem, aber das ist nicht schlimm. Du kannst Popuri heiraten, ohne das 5.Herzevent auszulösen, hab ich auch gemacht. Ich hab einfach bei der gepunktet bis ich 2500 Punkte hatte. Dann einfach die blaue Feder kaufen und es der Popuri schenken ....

Hilfe

ich hab ein problem. mein speicherstand wird im sommer immer gelöscht. was kann ich dagegen machen? ich hab das spiel schon neu installiert aber es funktioniert trotzdem nicht.