Ergebnis 1 bis 20 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

harvest moon-mk

spiele jetzt seit paar tagen harvest moon-mk (tolles spiel übrigens),
    winterbug erfolgeich umschifft-hab jetzt aber paar andere fragen bzw. ein problem. hoffe mir kann jemand weiterhelfen (hab bisher hier noch keine antworten gefunden)
    1. hab gräber gefunden (spukhaus) aber das tagebuch ist nicht da...
    2. wofür sind die schallplatten?
    3. habe geheiratet, kann aber durch nen fehler dieselbe person zum 2. mal heiraten. hab die neueste version 2.4 installiert.
    und 4. bin jetzt im 1. jahr (herbst) und nun taucht der bekannte bug aus ner alten version ganz plötzlich auf (mit mausklick auf beliebig leere stelle im menü klicken und alle dinge tauchen auf ohne daß ich sie kaufen mußte) ist ja ganz praktisch-kann es aber nun doch sein daß ich alte version habe (runtergeladen aus rpg atelier)
    thanks für alle hilfreichen tips bzw. antworten

ich hab da mal ne tolle komplettlösung gemacht gehabt weis nich obs die noch gibt

EDIT

http://rpg-atelier.net/temp/hm-mk-l-sung.pdf

ja sie ist bissel eingestaubt aber sie existiert noch
    geht der link doch nich sagt bescheid

Geändert von PhoenixEnforcer (08.07.2009 um 21:44 Uhr) Grund: zufügung ^^

Um das rätsel in dem spukhaus zu lösen muss ich ja an einem regnerischen sommerabend zum dem haus, bei mir ist nur das problem das es bei mir nie regnet, ich glaub kaum das das normal ist, kann mir da jemand helfen?

Schon mal danke im voraus

Zitat Zitat von Tsuki Beitrag anzeigen
    Um das rätsel in dem spukhaus zu lösen muss ich ja an einem regnerischen sommerabend zum dem haus, bei mir ist nur das problem das es bei mir nie regnet, ich glaub kaum das das normal ist, kann mir da jemand helfen?

Schon mal danke im voraus
    hallöchen, ich hatte dieses problem nicht und kann dir daher nur meine meinung dazu mitteilen bzw. was ich in dem fall machen würde.
    1. warten bis zum nä. sommer...
    2. nochmals von vorne anfangen...
    ich denke nicht daß es ne andere möglichkeit gibt

wann es regnet egal welcher monat grad ist ist zufall genau wie wenn ein sturm kommt
    speicher abends bevor du deinen chara schlafen schickst dann lass ihn den wetterbericht am nächsten morgen sehen
    wenn kein regen angekündigt wird geh aus dem spiel raus und wieder rein
    mach dass so lang bis du erfolg hast
    viel glück

fette schrift

Hi ich hab nen kleines Problem.

Ich wollte heute weiter spielen da ist mitmal die Schrift voll fett und nur noch schwer zu lesen wie bekomme ich das wieder weg?

Zudem hab ich noch 2 kleine Probleme,

1. das 5. Herzevent von Popuri wird nicht ausgelöst, alle 4 davor habe ich. Muss das zu ner Bestimmten Zeit, in der Lösung steht da nichts genaueres-

2. Wenn ich Mädels zum Essen bei mir einlade, bleiben sie in der Tür stehen und machen nichts und ich muss das Spiel neu laden. Beim 1. mal klappte es nun nicht mehr.

Geändert von Syntasia (13.07.2009 um 15:06 Uhr) Grund: Neue Probleme

ich kann dir grad nur mit der küche helfen
    das ist ein bug im spiel
    es klappt immer nur bei der 1. einladung
    du kannst also nur einmal ein mädchen einladen und dieses auch nicht mehrmals

also mit dem küchenbug das ist wohl wahr da gebe ich grazia recht ^^

und die fette schrift da musst du noch mal di zwichen sätze in den fonts ordner kopieren dann dürfte das wieder funktionieren hatte das problem auch schon mal gehabt ^^

ich kenne mich da nicht so aus, aber wo bekomme ich diese sätze her? >.<

haii leute
    hab ein problem
    hab mir harvest moon mondlichts kinder V.2.4 alse das neuste.....
    am anfang lief das spiel prima ohne probleme aber wo ich im ersten winter gekommen bin ging auch erstma alles ok aber als ich wieder nachhause reinkommen wollte war alles nur schwarz und kann ab da nicht mehr weiter spielen T.T ich kann zwar wieder raus aber nicht rein ich hab das spiel auch mehr mals neu insterlirt was soll ich machen????????????????

ja der fehler war bekannt und ich dacht eiggentlich der sei behoben o.O

ich weis nich mehr genau wie du das machen musstest ich glaub du musst dir es wohl oder übel antun dirt alle alten threads durch zu lesen ^^

iwo steht die antwort auf dein problem bereits geschrieben ^^

lol^^ dankeschöön aber das tue ich schon seit 1 woche hab nixx brauchbares gefunden...... menoooo das speil ist soo hammer ich wills weiter spieeeeeeeeeeeeeeeelen T.T

also sollte ich mich richtig erinner kannst du trotzdem noch ins bett gehen dann sollte das weg sein so war das glaub ich aber garantieren kann ich das leider nicht

habs auch schon versucht man kann nur die geräusche hören sonst ist alles schwarz und immer beim ersten winter -.- hab auch schon alle tasten rumgedrückt