Ergebnis 1 bis 20 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab da mal noch ne frage

also ich hab bei karen 2020 punkte und das 5. herzevent wurde nicht ausgelöst, doch selbst wenn ich die punkte wieder auf 2000 reduzieren,geht es nicht, da dann die herze wieder lila sind (sind dann ja nur 4)

und wenn ich von ihr zum anschauen vom sonnennutergang eingeladen werde, passiert da auch nix

Zitat Zitat von Aiphaton Beitrag anzeigen
    ich hab da mal noch ne frage

also ich hab bei karen 2020 punkte und das 5. herzevent wurde nicht ausgelöst, doch selbst wenn ich die punkte wieder auf 2000 reduzieren,geht es nicht, da dann die herze wieder lila sind (sind dann ja nur 4)

und wenn ich von ihr zum anschauen vom sonnennutergang eingeladen werde, passiert da auch nix
    Guck mal, was ich in der Komplettlösung gefunden habe. Vielleicht hilft dir dieser Satz: Bei 5 Herzen: Herzevent mittags am Strand (genau bei 2000 P!!!) - ab jetzt kannst du für sie kochen!

so hab das 5. herzevent jetzt ausgelöst,hatte aber 2030 punkte,also nicht genau 2000

kann ich sie erst heiraten mit mehr als 5 herzen und muss ich erst für sie kochen?

Geändert von Aiphaton (30.06.2009 um 14:27 Uhr)

so hab das 5. herzevent jetzt ausgelöst,hatte aber 2030 punkte,also nicht genau 2000

kann ich sie erst heiraten mit mehr als 5 herzen und muss ich erst für sie kochen?
    Also ich gehe davon aus, dass man sie zuerst daten muss und danach ijr diese blaue Feder geben muss. Also ich versuche auch Karen zu daten. Schreib mal bitte hier rein, wie du es geschafft hast. Danke

ja jetzt gehts erstmal ans geld erfarmen... 100.000 brauch ich, 5k hab ich o.O

Ab 2500 Punkte kannst du sie heiraten. Sie geht dann mit dir nach Hause, sagt, dass sie den Antrag animmt und wenn sie weg ist gehst du ins Bett und am nächsten Tag wird geheiratet. Des Blöde ist, dass du am Tag deiner Heirat nicht die Hühner füttern kannst. Dann musst du dir ne Medizin beim Doktor kaufen.

ja aber erst muss ich doch für sie kochen oder?

also, ich hab sie ohne kochen geheiratet. Einfach ordentlich Blumen schenken bis 2500.

das Kochen ist nur ein kleines Minigame.
    Das braucht man nicht, um das Mädel heiraten zu können. Kannst dir theoretisch das Geld also für Wichtigeres aufheben ^^

ah ok dann ist ja gut, dachte schon jetzt so kurz vorm ziel muss ich passen,weil ich nicht genug geld habe^^

wie lang ich wohl jetzt nich mehr hier war echt lang her ^^