erstmal danke für die antworten. is recht kompliziert mit dem grab!
ich meine den weg der so wie es auf der karte aussieht aus der stadt führt oder so jedenfalls stopt mich da jedes mal ein wichtel und sagt das meine arbeit auf dem hof nocht nicht fertig ist. Haus des polizisten,wo soll das sein? DANKE
![]()
das Haus des Polizisten ist neben der Bibiliothek
und die is des letzte Gebäude bevor es zum Marktplatz geht
So und ich hab auch noch fragen und zwar:
kann man sich die Küche und den erweiterten Stall schon im ersten Jahr kaufen? Wenn nicht was lohnt sich mehr?
Und zu dem Weinberg JA ich weiß wie man den bekommt
aber wie viel kostete der oder is der gratis?
Erstmal Willkommen im Forum, Yunho!
Das kannst du beides schon im ersten Jahr kaufen.
Hier lohnt sich der erweiterte Stall eindeutig mehr - die Küche kannst du nur für ein zusätzliches Date gebrauchen, hier aber auch nur ein Küchendate pro Mädchen. Die Küche solltest du also wirklich erst kaufen, wenn du das Geld übrig hast.
Wenn ich mich recht entsinne, kostete der 10.000, wie auch der erweiterte Stall bzw. die Küche.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Hey reden wir auch über Harvest Moon DS weil ich keinen Marktplatz habe und auch keinen Polizeiposten, falls es noch mehr Karten gibt dann bin ich auf der ersten und weiß nicht wie ich auf die andere Karte komme bei Vestas Hof geht es doch eigentlich gerade aus weiter aber dort hält mich ein wichtel auf wie kom ich dort weiterbitte ich brauche eine antwort
![]()
Mhh, das habe ich schon fast befürchtet.
Nein, wir reden hier nicht über Harvest Moon DS, sondern um ein kostenloses PC-Spiel namens "Harvest Moon - Mondlichts Kinder", das Harvest Moon DS nur in einigen Teilen ähnelt.
Also sollten deine Fragen hier beantwortet werden. Aber probier ruhig auch mal "unsere" PC-Variante!![]()
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
vielen dankhab mich schon gewundert
![]()
Hallo,
ich wollte das Grab finden.
Ich hab aber die 1. Tür schon lang vorher gefunden.
Und wenn ich die Kombi Hoch rechts runter links mach renn ich mir ein Wolf.
LG
dieser bug mit dem rennen den kennen wir alten hasen schon
wenn du ins menü gehst kannst du unter optionen die geschwindigkeit normalisieren
hat makerninja (jetzt rosa canina) eigens deswegen in die neuere vv eingebaut
mal ne frage
ich hab alle wichtel bis auf den 2.wichtel, der bekomm ich aber (steht in der komplettlösung) nur im ausgebauten stall, also muss ich den stall vorher ausbauen damit ich den bekomme?
zu der ersten frage,
ah ok hab da jetzt doch karens nummer...war auf einmal da
Geändert von Aiphaton (29.06.2009 um 13:20 Uhr)
Ja. Wenn du den ausgebaut hast, findest du den Wichtel, glaub, inner Krippe oder so (is aber schon ein bisschen her, seit ich des gespielt hab).
ne ausgebaut noch nicht, also muss ich ja praktisch 100k euro bezahlen damit ich den wichtel bekomm O.o (soviel kostet es den stall auszubauen)
und wo bekomme ich eine küche her? bei saibara kann ich noch keine kaufen
Geändert von Aiphaton (29.06.2009 um 15:39 Uhr)