-
Ritter
ganz einfach um ein mädel daten zu können musst du alle herzevents bei der glücklichen durchhaben wenn sie dann 6 rote herzen hat kannst du sie daten und auch heiraten
es ist nicht schlimm wenn du ein event verpasst die nachfolgenden kommen dann zwar nicht mehr und auch das date welches das letzte herzevent bei roten herzen ersetzt fällt flach
trotzdem kannst du sie dann heiraten auch wenn es mit events mehr spaß zum spielen macht
achte darauf wie die mädchen reagieren wenn du ihnen was schenkst
ein tipp karen hat am allerliebsten die orangene frühlingsblume
nichts mag sie mehr
dann steigen die liebespunkte an
vorsicht vor sachen die sie nicht mag
zieht lp ab such die tagebücher der mädchen um zu lesen wie viele du hast
karens ist irgendwo oben in ihrem zimmer
die events bis auf das erste welches so kommt finden in 500lp schritten statt
-
Neuling
ich hab ne frage wie man das grab wegen dem fluchhaus findet!!!
ich weiß nich in welcher mine.. un wie man das abgräbt!!!
-
Lehrling
-
Veteran
@sherinchen: Die Miene findest du rechts neben dem Zelt (also von deiner Farm hoch, nächste rechts und dann wieder hoch, wenn ich mich recht entsinne). Graben kannst du mit dem gleichen Werkzeug, mit dem du das Feld bestellst (diese Hacke). Ein kleiner Tipp: Speicher ab, ehe du die Miene betrittst.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

-
Neuling
ich kann aber irgendwie nicht graben!!
-
Veteran
@sherinchen:
Wenn du diese Sachen erledigt hast:
1. an einem beliebigen Tag zum Fluchhaus gehen
2. an einem regnerischen Sommerabend das Haus betreten und solange alles
erkunden, bis dein Charakter flieht
3. das Haus erneut betreten und mit allen Geistern reden (!)
4. ganz früh morgens zum Haus des Polizisten Harris gehen und mit ihm
reden (!)
Erst dann solltest du in diese Miene:

Und (afaik) mit dieser Gerätschaft ausgerüstet dort in der Miene graben, wo du hier eine Treppe siehst:

Wenn du alles obige erledigt hast und es dann nicht funktioniert, weiß ich auch nicht weiter.
-
Neuling
-
Neuling
wie findet man dieses grab ?
-
Krieger
bitte keine Doppelposts.
Wenn du in die freigegrabene Treppe runtergehst, musst du in der nächsten Etage auf die Geräusche achten. Du musst in einer bestimmten Reihenfolge in alle Richtungen gehen, wenn es die richtige ist, erscheint eine weitere Treppe. Danach gibt es ein Labyrinth. also merk dir den Weg, den du da gehst, denn es ist dunkel und nachher geht es auf Zeit.