-
Ritter
ich weiß nicht ob das dritte herzevent kommt wenn du das 2. verpatzt hast
aber ich denke mal da das 2. überhaupt stattfand wird es doch kommen
die events außer dem ersten finden immer im abstand von 500 lp (liebespunkte) statt also wenn das dritte noch kommt dann bei 1000lp
versuchs einfach und sei optimistisch
wenn es nicht kommen sollte du kannst die mädels auch so heiraten wenn sie rote herzen haben
du brauchst die events nur um sie daten zu können und spaßeshalber natürlich
bei 2500lp haben sie rote herzen da ersetzt das date das letzte event
viel glück
-
Veteran
So, habe es jetzt auch mal gespielt (bzw. bin noch dabei) und es gefällt mir auch sehr gut. Großes Kompliment an Ninja, auch weil nur noch sehr wenig Bugs darin sind.
Schade finde ich es nur, dass, wenn man verheiratet ist, sich erstmal nicht viel ändert, die Frau nur nach dem Aufstehen oder abends zu Hause ist...
@Chezana: Das nächste Herz bekommst du ab 1000 Punkten. Zwischen den Events bzw. den Herzen liegen immer 500 Punkte.
Wie lang dauert es etwa, bis meine Frau schwanger wird?
Bin ich eigentlich die einzige, die Flora geheiratet hat? xD
Im Sommer habe ich verpasst, als mir der Weinbergjunge sagen sollte, dass er drei Dates hat - kann ich jetzt den Weinberg nicht kaufen?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen/eine Antwort geben könnte.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

-
Lehrling
schenk deiner frau noch weiter geschenke....ich glöaub wenn sie 3000 P hat dann wird sie schwanger (wegen der punktzahl bin ich mir nicht sicher
also ich hab flora nicht geheiratet
versuchs im nächsten sommer widda^^
-
Krieger
das mit dem schwangerwerden, hängt nicht mit den Herzen oder LP zusammen.
Wenn du sie geheiratet hast, wird sie irgendwann durch Zufall innerhalb glaub eines Jahres schwanger.