Ergebnis 1 bis 20 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also bei Elli hatte ich das Problem, da ging nichts im Nachhinein, da hab ich's aber noch zeitig mitbekommen.
    bei Natsumi hatte ich nun aber schon 2 Herzen, hatte aber das 1. Event verpasst und auch da wurde das Event, bei dem man die Telefonnummer bekommt nicht ausgelöst...
    hab's nun aber geschafft mich bei Natsumi wieder auf 1 Herz "runterzuarbeiten", hat auch funktioniert
    hab das 1. Event nachgeholt und nun auch gleich das 2. und hab nun die Telefonnummer

mal ne andere Frage: was hat es mit dem kleinen Häuschen auf sich, das auf der Karte links vom Mutterberg und über den Häusern vom Dorf verzeichnet ist? hab's bis jetzt noch nicht geschafft wen Weg dahinzufinden

okay, Problem gelöst, ist wohl Namis Winterhaus, aber dort gewesen bin ich trotzdem noch nicht. oder was das das Haus von der Party im 1. Jahr?

Wenn ich mir nen Wichtel einstelle, der mein Feld bewässert, dann macht der nur das Feld unter der Farm oder? oder auch das, was da über'm Weinberg liegt? weil der Wichtel sagt er bewässert nur das unten aber wenn ich oben gieße dann ändert sich die Farbe des Feldes nicht. ernten konnte ich da oben seit über 10 Tagen auch noch keine Rüben und Rüben dauern doch eigentlich nich lange...

Geändert von malibu-ananas (25.02.2009 um 15:57 Uhr)