-
Neuling
so, auf die gefahr hin, dass alle meine fragen schon in den vorherigen Posts aufgeklärt wurden, frag ich dennoch nochmal... sind ja immerhiin 15 seiten zum lesen, und is mir ein bissl viel
zu meinen fragen:
1. ist es normal, dass meine hühner IMMER krank sind, auch sofort nach dem kauf? (ich füttere immer, quatsch sie an usw.)
2. wie mach ich sie wieder gesund? --> ERLEDIGT
3. kann man den Hund auch aus dem Haus rausbekommen (gleiches für die katze)--> ERLEDIGT
4. ich wollte bei dem hühnerfest mitmachen, hatte dann aber kein "gutes" huhn, und wollte es bleiben lassen, bin aber nichtmehr aus dem stall rausgekommen, was hab ich falsch gemacht?
5. neulich hat meine steuerung (leertaste, enter, r und der rest) nicht funktioniert, oder besser gesagt, ich konnte kein menü aufrufen, und alle sachen, die ich angeklickt habe (zb. blumen) sind verschwunden, ob sie im inventar gelandet sind, weiß ich nicht, konnte ja nicht nachsehn...
6. gibt es eig i-wo ne anzeige, wo ich seh, wie gern mich meine tiere schon haben?
7. was ist jetzt eig die neuste version? und wäre es vl möglich, den link zu posten? --> ERLEDIGT
8. wo sehe ich, wieviele punkte ich bei welchem mädl hab? --> ERLEDIGT
9. gibts eig. i-welche vorteile bei einem bestimmten mädl? i-wie kann ich mich nicht entscheide welche ich nehmen soll xD
ich weiß is viel, aber ich bedanke mich einfach jez schonmal^^
Geändert von mirii (23.11.2008 um 12:25 Uhr)
-
Kämpfer
die neueste Version ist MK Winterfix sollte man hier eigentlich herunterladen können MFG Doremie