Ergebnis 1 bis 20 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    finde es heraus ^.~
    Passiert nichts schlimmes.

Man muss ja das Holz in so eine Hütte bringen .
    Muss man da wirklich jedes einzelne reintun oder gibt es auch eine Möglichkeit alle aufeinmal dort rein zu bringen

Und noch ne frage wenn ich hier im Forum steht gans oft Holz hacken ?? Ich hab noch niue Holz gehackt .
    Womit ist ja klar , mit der Axt aber was soll man den hacken??????

Und noch eine Frage iese Frage wurde hier zwar schon oft gestellt , aber ich blick da immer noch nicht durch . Ich bin gerade im Winter 1. Tag und 1. Jahr , wie ihr warscheinlich schon dachtet mein Bildschirm ist Schwarz wenn ich ins Haus gehen will ( Ich habe Version 2.4 ) Und es geht enfach nicht

Ich hoffe ihr könnt mir alle Fragen Beantworten !!! =)

Geändert von JumpCherry1992 (07.11.2008 um 13:27 Uhr)

Pinky Sue Gast
    Zitat Zitat von JumpCherry1992
    Man muss ja das Holz in so eine Hütte bringen .
    Muss man da wirklich jedes einzelne reintun oder gibt es auch eine Möglichkeit alle aufeinmal dort rein zu bringen

Und noch ne frage wenn ich hier im Forum steht gans oft Holz hacken ?? Ich hab noch niue Holz gehackt .
    Womit ist ja klar , mit der Axt aber was soll man den hacken??????
    Wenn du noch keine Axt hast, dann besorg dir eine beim Schmied. Dann kannst du das Holz, welches im Wald liegt, zerhacken. Das Holz was du zerhackt hast kommt automatisch in das Holzlager.

Zitat Zitat von JumpCherry1992
    Und noch eine Frage iese Frage wurde hier zwar schon oft gestellt , aber ich blick da immer noch nicht durch . Ich bin gerade im Winter 1. Tag und 1. Jahr , wie ihr warscheinlich schon dachtet mein Bildschirm ist Schwarz wenn ich ins Haus gehen will ( Ich habe Version 2.4 ) Und es geht enfach nicht
    Wenn du im Haus bist, musst du Esc drücken und danach 5 Mal die Pfeiltaste (zum steuern) nach rechts drücken und dann die Eingabetaste/Enter drücken. Dann gelangst du ins Menü zum Speichern. Nach dem Speichern ist alles wieder in Ordnung. Allerdings musst du das jedesmal tun, wenn du ins Haus willst....

gut du musst nicht unbedingt speichern
    manchmal will man das ja nicht wegen events oder warum auch immer
    wenn du bei den speicherständen bist drück einfach escape
    dann ist auch hell im haus