Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kuhglocke

Hallo
    ich hab da eine frage, ich hab mir letztens eine kuh gekauft aber ich kann sie nicht füttern, weil sie immer vor der box steht und sich nicht weg bewegt. ich hatte gelesen dass man vom viehhändler eine glocke geschenkt bekommt um die kuh weg zu locken, nur ich habe keine? Hab ich irgendwas falsch gemacht oder nicht bekommen? wär supiii wenn mir da jemand helfen könnte

also von ner kuh glocke weis ich nix und ich hab ne komplettlösung gemacht da erzählt dir wohl jemand müll oder hat das spiel im maker bearbeitet
    also du brauchst das futter nur in eine box legen und dann ist die kuh gefüttert

jaja ich bin auch mal wieder da ;O)

Geändert von PhoenixEnforcer (25.09.2008 um 13:47 Uhr)

aber wenn ich das futter in eine andere box lege, dann frisst die das nicht oder so, denn am nächsten tag is die kuh immer krank (die medizin hat mich schon einiges gekostet)......

und ich hab noch ein Problem
    wenn ich in dem geisterhaus gewesen bin um mit allen geistern dort zu reden, dann funktioniert meine R- und ESC taste nicht mehr? Was isn da los?

du musst dich einfach neben die Box stellen und anklicken oder so, die Kuh bewegt sich nicht weg, aber das braucht sie auch nicht. Versuch es einfach bisschen rum

Wie funktioniert nicht? Heißt das, du kommst nicht mehr ins Menü? Dann musst du einfach zu so ner Versandbox und die anklicken, danach sollte es wieder tun.

danke für den tipp, die tasten funktionieren schon mal wieder
    ich versuchs gleich nochmal mit der kuh, aba ich hatte da schon so viel rumprobiert....ich bin mal gespannt !

winter fehler

hey
    ich hab auch diesen blöden winter fehler.....kann man da iwas machen.
    ich hab das spiel V2.4 erst vor 2 tagen wieder neu runtergeladen und trotzdem gehts nicht weg.weiß jemand weiter?

Pinky Sue Gast
    Zitat Zitat von xAnesiA
    hey
    ich hab auch diesen blöden winter fehler.....kann man da iwas machen.
    ich hab das spiel V2.4 erst vor 2 tagen wieder neu runtergeladen und trotzdem gehts nicht weg.weiß jemand weiter?
    Du meinst den, wo dein Haus dunkel is? Wenn du drin bist, musst du Esc drücken,dann 5x die Pfeiltaste nach rechts drücken und danach Enter...

Geändert von Pinky Sue (07.11.2008 um 21:19 Uhr)

@Winterbug:
    Habt ihr das hier probiert?
    http://rpg-maker.foren-city.de/topic...terbugfix.html

Die Version müsste den Fehler behoben haben. Zumindestens bei mir ging es dann einwandfrei.

DANKE!! es funktionier wieder

Halli Hallo

weiß jemand wo ich Tiermedizin herbekomme???
    Warum meine Viecher krank sind weiß ich jetzt,
    aber nicht
    wie ich das prob. behebe.
    thx
    hat sich erledigt.

Geändert von Morukan (06.10.2008 um 23:52 Uhr)

Zitat Zitat von Morukan Beitrag anzeigen
    weiß jemand wo ich Tiermedizin herbekomme???
    Warum meine Viecher krank sind weiß ich jetzt,
    aber nicht
    wie ich das prob. behebe.
    thx
    hat sich erledigt.
    also ich bekomme immer die medizin vom arzt (das is die blaue flasche nich die gelbe)

Pinky Sue Gast
    @mitze
    Doppelposts werden nich gern gesehen... Benutz den Editier-Knopf

Wegen den Wichteln - schau mal hier nach: Komplettlösung

danke für den tip

un noch ma so dankescheen^^

Ich habe eine Frage

Ich habe mal ne Frage also ich habe bis jetzt alle wichtel außer 2 Stück.
    Und zwar der letzte ist ja klar , den kann ich ja noch nicht haben . Aber es soll ja ein Wichtel im Wassertrog meines ausgebauten Stalls sein . Ich kann kein SWichtel finden !!!! Oder muss ich mein Stall irgendwie erst ausbauen lassen ??? Bitte Hillllllfe ^^

@Jump Cherry1992 Du musst deinen Hühnerstall erst ausbauen alles weitere steht in der Komplettlösung MFG Doremie

Achso

Danke
    dann muss ich jetzt wohl erst mal ein bisschen sparen

was passiert eig. wenn man der meerjungfrau hilft??

finde es heraus ^.~
    Passiert nichts schlimmes.

Man muss ja das Holz in so eine Hütte bringen .
    Muss man da wirklich jedes einzelne reintun oder gibt es auch eine Möglichkeit alle aufeinmal dort rein zu bringen

Und noch ne frage wenn ich hier im Forum steht gans oft Holz hacken ?? Ich hab noch niue Holz gehackt .
    Womit ist ja klar , mit der Axt aber was soll man den hacken??????

Und noch eine Frage iese Frage wurde hier zwar schon oft gestellt , aber ich blick da immer noch nicht durch . Ich bin gerade im Winter 1. Tag und 1. Jahr , wie ihr warscheinlich schon dachtet mein Bildschirm ist Schwarz wenn ich ins Haus gehen will ( Ich habe Version 2.4 ) Und es geht enfach nicht

Ich hoffe ihr könnt mir alle Fragen Beantworten !!! =)

Geändert von JumpCherry1992 (07.11.2008 um 13:27 Uhr)

Cool Danke für eure Antworten
    Jetzt kann ich endlich weiterspielen