Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

Zitat Zitat von Pinky Sue Beitrag anzeigen
    Danke Kisa (übrigens heißt eins meiner Hühner so...is Zufall!!)
    Ich dachte nämlich, dass alles außer der Rubin 25lp bringen würden! Da bin ich ja froh...
    nee, nee ^^
    es gibt Gegenstände, die geben auch Minuspunkte -20, -10, +5, +15, +25 und + 50.
    Bei manchen Mädels gibt es auch anstatt +50 +75

Wenn es also mal wieder sowas gibt, dass du die exakte Punktzahl brauchst, kann ich dir gerne auch ein paar Beispiele für die jeweiligen Punktzahlen geben ^^

hallo^^
    also erstmal, respekt, das spiel ist wirklich der wahnsinn : )
    ein freund hat es mir vor zwei tagen gezeigt, und seitdem bin ich am spielen

aber ich hab jetzt ein kleines problem...
    ich bin gerade dabei den fluch zu lösen, dazu gab es ja schon mehrere posts, ich hab sie mir alle durchgelesen, aber mir wird trotzdem folgendes nicht klar:

ich war in der mine, war an den gräber, wurde vom geist verfolgt und habe es gerade noch rechtzeitig nach draussen geschafft...
    -und jetzt?

hier steht immer etwas von einem schlüssel, wo gibt es den, und wenn ich das teil erstmal habe, wie gehts denn weiter, was muss ich dann machen?

ich hoffe die antwort auf diese frage steht hier nicht schon, dann hab ich sie überlesen...

vielen dank im voraus : )

Edit: mir ist nochetwas eingefallen, könnte mir jemand verraten, wo das tagebuch von chris ist? danach such ich auch schon eine ewigkeit...

Geändert von Mondkalb (16.07.2008 um 12:18 Uhr)

Pinky Sue Gast
    @ Mondkalb
    geh mal eine Seite zurück.... bei einem meiner Beiträge (13.07.08 , 15:59Uhr) findest du zwei Komplettlösungen... sind recht nützlich...
    Hab den Fluch schon gelöst, aber keinen Schlüssel gebraucht, oder überhaupt erst gefunden...

@ an alle
    Gibt/gab es überhaupt einen Schlüssel?

@ Kisa
    Das es Gegenstände gibt, die minuspunkte bringen wusste ich.... aber ich dachte halt, dass alles was gemocht wird 25lp und mehr bringt (50 oder 75lp)...

Geändert von Pinky Sue (16.07.2008 um 13:28 Uhr)

Zitat Zitat von Pinky Sue Beitrag anzeigen

@ an alle
    Gibt/gab es überhaupt einen Schlüssel?

Nö.
    Zumindest ist mir kein Schlüssel bekannt.

Pinky Sue Gast
    Und wieso reden dann immer alle davon? Oder war das in der ersten Version so und wurde dann geändert?

Hmm?
    Wer redet denn von nem Schlüssel... ?
    Hab leider auch nur die alte Version gespielt und kann dazu nicht viel sagen, denke aber nicht, dass sich da soo viel an der neuen Version getan hat.

also von nem schlüssel weiß ich jetzt auch nichts
    hab hier und sonstwo noch nie davon was gehört

Pinky Sue Gast
    Hätte auch gedacht mal was davon gelesen zu haben...

Ich hätt da ma ne Frage... es geht schon wieder um Popuri. Hab jetzt genau 2000lp... aber es sind immer noch vier lila Herzen und ein Event gab es auch net!!! >_<

also soweit ich mich noch erinnern kann, gab es in der ersten Version am Grab einen Schlüssel, den man benötigt hat, aber in der neue wurde der rausgenommen.

also das 4. Event mit Popuri mit 2000LP ist entweder von 10-15Uhr oder von 15-20Uhr oo

Pinky Sue Gast

Bürgermeisterproblem...

Bin jetzt im Winter und der Bürgermeister will ein goldenes Ei von mir haben...aber wenn er Abends wieder kommt, geht nix mehr. Er sagt nix und ich kann mich ne bewegen. Ich bin dann mit F12 raus und umgeh den einfach.
    Is das ein Bug? oder bin ich die erste der das passiert?
    ...naja, hatte eh kein Goldei... Hab ich jetzt wat tolles verpasst? Kommt der denn jedes Jahr?

ja er kommt jedes jahr
    das er nichts sagt ist seltsam genauso wie das es dann hängt
    bislang lief dieses event bei mir immer normal ab egal ob ich das was er wollte hatte oder nicht
    ich kann dir leider nicht helfen

kann man pro tag nur 18 holz dazu bekommen oder gibt es irgendwo noch mehr ???

hast du die großen Baumstämme auch zerhakt? Denn mit den rumliegenden und großen Baumstämmen war es das an Holz

Sobald es bei mir Winter wird, komme ich nicht mehr in mein Haus hinein bzw. es kommt ein schwarzer Bildschirm...
    Kann ich das iwie umgehen??

Also, wenn das so ein Bug ist und ich den umgehen kann, muss ich ja auch iwie schlafen gehen können, ohne was zu sehen...

Speichern geht ja mittlerweile, aber schlafen?!?

benutze das nächste mal doch bitte den Änderungsbutton.

In diesem Thread wurde glaub ich schon öfters eine Möglichkeit gesagt, wie du trotzdem schlafen gehen kannst oder so. Musst eigentlich nur ein bisschen suchen. Soweit ich es in Erinnerung habe, war das vor nicht allzu langer Zeit mal.

Hab mal ne frage wann kriegt man eig ein kind? würde mich freuen wen ihr mir das sagen könnt und wie kriegt man das Weingut neben dem grundstück

Geändert von freak192837465 (14.08.2008 um 14:40 Uhr)

wenn du geheiratet hast, wird glaub innerhalb von einem Jahr ein Event ausgelöst, wo deine bessere Hälfte dir sagt, sie ist schwanger.^^

Zu allererst musst du einmal versuchen das Weingut zu betreten.
    Dann musst du mit Kai und den 3 Mädels alle Events ausgelöst haben und irgendwann im Sommer musst du zu Kai gehen, er wird dir dann sagen, er geht.
    Dann im Herbst musst du noch einmal hin, da fällt Duke dann ins Koma.
    Dann musst du zu Ellen Jade, sie wird dir was über den Weinberg sagen.
    Öhm, dann wieder zu Kai und dann musst du irgendwann, wenn die Rede vom Bürgermeister ist, zu diesem.
    Der ist allerdings nur bei Regen oder glaub ganz früh morgens in seinem Haus.

So, und ich hoffe jetzt mal, dass ich nichts großartiges vergessen habe.
    meld dich einfach wieder, wenn doch noch Probleme auftauchen ^^

Danke stimmt das eig auch das,das kind studiren kann?

verzeihung v.v

[FONT="Comic Sans MS"]Ich bin vollkommen neu hier und habe auch erst neulich das Spiel bekommen XD Ich weiß nicht Mal genau wo mein Vater es her hat *verlegen lächel*

Auf jeden Fall finde ich es total genial
    Ich hab nur leider ein Problem ^^" Ich habe ein Mal vergessen meine Hühner zu füttern und nun sind sie allesammt krank. Ich weiß, dass ich ihnen irgendwie Medizin kaufen muss... Aber ich bin scheinbar zu blöd um zu finden wo ^^"

Erbarmt sich vielleicht jemand mir zu helfen
    Ich wäre über jede Hilfe dankbar *hilflos schau*[/FONT]

Geändert von DNAngel-Fan04 (16.08.2008 um 13:03 Uhr)