Ergebnis 1 bis 20 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hallo^^
    also erstmal, respekt, das spiel ist wirklich der wahnsinn : )
    ein freund hat es mir vor zwei tagen gezeigt, und seitdem bin ich am spielen

aber ich hab jetzt ein kleines problem...
    ich bin gerade dabei den fluch zu lösen, dazu gab es ja schon mehrere posts, ich hab sie mir alle durchgelesen, aber mir wird trotzdem folgendes nicht klar:

ich war in der mine, war an den gräber, wurde vom geist verfolgt und habe es gerade noch rechtzeitig nach draussen geschafft...
    -und jetzt?

hier steht immer etwas von einem schlüssel, wo gibt es den, und wenn ich das teil erstmal habe, wie gehts denn weiter, was muss ich dann machen?

ich hoffe die antwort auf diese frage steht hier nicht schon, dann hab ich sie überlesen...

vielen dank im voraus : )

Edit: mir ist nochetwas eingefallen, könnte mir jemand verraten, wo das tagebuch von chris ist? danach such ich auch schon eine ewigkeit...

Geändert von Mondkalb (16.07.2008 um 12:18 Uhr)

Pinky Sue Gast
    @ Mondkalb
    geh mal eine Seite zurück.... bei einem meiner Beiträge (13.07.08 , 15:59Uhr) findest du zwei Komplettlösungen... sind recht nützlich...
    Hab den Fluch schon gelöst, aber keinen Schlüssel gebraucht, oder überhaupt erst gefunden...

@ an alle
    Gibt/gab es überhaupt einen Schlüssel?

@ Kisa
    Das es Gegenstände gibt, die minuspunkte bringen wusste ich.... aber ich dachte halt, dass alles was gemocht wird 25lp und mehr bringt (50 oder 75lp)...

Geändert von Pinky Sue (16.07.2008 um 13:28 Uhr)

Zitat Zitat von Pinky Sue Beitrag anzeigen

@ an alle
    Gibt/gab es überhaupt einen Schlüssel?

Nö.
    Zumindest ist mir kein Schlüssel bekannt.

Pinky Sue Gast
    Und wieso reden dann immer alle davon? Oder war das in der ersten Version so und wurde dann geändert?

Hmm?
    Wer redet denn von nem Schlüssel... ?
    Hab leider auch nur die alte Version gespielt und kann dazu nicht viel sagen, denke aber nicht, dass sich da soo viel an der neuen Version getan hat.

also von nem schlüssel weiß ich jetzt auch nichts
    hab hier und sonstwo noch nie davon was gehört

Pinky Sue Gast
    Hätte auch gedacht mal was davon gelesen zu haben...

Ich hätt da ma ne Frage... es geht schon wieder um Popuri. Hab jetzt genau 2000lp... aber es sind immer noch vier lila Herzen und ein Event gab es auch net!!! >_<

also soweit ich mich noch erinnern kann, gab es in der ersten Version am Grab einen Schlüssel, den man benötigt hat, aber in der neue wurde der rausgenommen.

also das 4. Event mit Popuri mit 2000LP ist entweder von 10-15Uhr oder von 15-20Uhr oo

Pinky Sue Gast

Bürgermeisterproblem...

Bin jetzt im Winter und der Bürgermeister will ein goldenes Ei von mir haben...aber wenn er Abends wieder kommt, geht nix mehr. Er sagt nix und ich kann mich ne bewegen. Ich bin dann mit F12 raus und umgeh den einfach.
    Is das ein Bug? oder bin ich die erste der das passiert?
    ...naja, hatte eh kein Goldei... Hab ich jetzt wat tolles verpasst? Kommt der denn jedes Jahr?

ja er kommt jedes jahr
    das er nichts sagt ist seltsam genauso wie das es dann hängt
    bislang lief dieses event bei mir immer normal ab egal ob ich das was er wollte hatte oder nicht
    ich kann dir leider nicht helfen