Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

Pinky Sue Gast
    Obwohl ich ne wollte, bin ich doch noch ma zur Miene....und ich kann bis zu den Gräbern gehen. Denke das geht net?

Andere Frage:
    Und zwar gehts um den Weinberg bzw das Grundstück von nebenan (war doch das gleiche, ne?). Ich glaub ich hatte Ellen nach dem Geisterhaus anstatt nach dem Weinberg gefragt(war im Frühling)... Ich bin jetzt im Herbst und Kai sagt nicht ich soll zum Bürgermeister gehen. Und nu? Fehlt mir vielleicht ein Event? Muss der Vater erst im Koma liegen? e

....ich bitte um Antwort, auch wenn ich nervig sein sollte...

Der Vater muss im Koma liegen.

Wenn du ein Event verpasst hast, dass in einer bestimmten Jahreszeit ausgelöst wird, dann kannst du das im darauffolgendem Jahr immer noch auslösen.

Pinky Sue Gast

...nur mal so...

Ich will mir hier keine Feinde machen, aber... is scho ma jemanden aufgefallen, dass im Kuh-/Schafstall am Schild "Brutplatz für Schwangere Tiere" dran steht? Das is ja eigentlich unlogisch, ne? Schwanger geht ja noch (besser tragend/trächtig). Doch Brutplatz? Säugetiere brüten doch nicht!
    Oder war das etwa Absicht?

Net bös sein! O

Sorry, Fehler meinerseits... ;_;°

Aber das bringt sicher keinen um

Hab mal eine dumme Frage
    Wie bekomme ich in dem Spiel eine Küche?
    Spiel das erst seit kurzem daher hab ich da keine Ahnung von
    Wäre sehr nett wenn mir einer weiter helfen könnte
    Und sry falls die Frage dämlich is xD

Pinky Sue Gast
    Die Küche gibt es, wenn du dein Haus ausbauen lässt. Das macht der Schmied für 100.000 G und 500 Holz (muss in deinem Schuppen sein). Das ganze dauert dann 7 Tage. Der Schmied is praktisch vor deinem Grundstück, neben der Tierfarm "cow-dream".
    Am besten du laberst Jeden mal an und gehst mal in jedes Gebäude. So erfährt man ne Menge und löst auch wichtige Events aus.

Danke^^
    Hab schon alle angesprochen und mach das ach so ziemlich jeden Tag hab auch schon einige Events ausgelöst aber das mit der Küche halt wusst ich nicht. Es haben alle immer nur gesagt das ich eine Küche brauch für bestimmte Sachen aber nie woher ich die bekomme aber jetzt weiß ich es ja
    Aber eine Frage hab ich noch xD
    Was bringen die Wichtel wenn man sie alle gefunden hat? Und wo sind die alle? 5 oder 6 hab ich gefunden aber die letzten find ich einfach nirgends

Pinky Sue Gast
    Klick mich!

Schau mal hier nach.

...oder hier... http://rpg-atelier.net/temp/hm-mk-l-sung.pdf

Geändert von Pinky Sue (13.07.2008 um 17:50 Uhr)

Harves Moon Mondlicht Kind

Hallo alle zusammen das ist nicht genau zum Thema aber wer weiß wie man Natsumi anmachen kann also sie treffen und so?

Hallo kann mir jemand helfen

Leute egal wer kann mir jemand helfen ?

Pinky Sue Gast
    ...mit dreifachpost und bösen Smileys machst du dich hier nich grad beliebt... du kannst auch den ändern Knopf benutzen. Und zu deiner Frage: Guck ma was ich als letztes geschrieben hab.

Seit kurzem Spiel ich jetzt Mondlichts Kinder und es macht mir echt Spaß, nebenbei mal ein großes Lob, is wirklich sehr gut gelungen

Leider habe ich seit eben ein Problem: immer wenn ich in mein Haus gehe, bleibt der Bildschirm schwarz, wenn ich aber auf ESC drücke, höre ich trotzdem noch den klick-ton vom Menü und kann auch noch darin herumblättern.

Kann da einer helfen?

Pinky Sue Gast

Herzevent bei Popuri...

...ich hab jetzt 5 gelbe Herzen bei Popuri, aber das Event dazu wird ne ausgelöst! Hab auch alle anderen auslösen können... bin auch mehrmals in dieses hintere Zimmer im Gasthaus gegangen (soll ja dort sein)...das am Abend oder früh... Geht net!

@Sword Dancer
    Sorry, da kann ich dir leider net helfen... dieses Problem hatte ich noch nie!

@sworddancer
    das ist der winterbug
    wir alten hasen kennen den schon
    pass auf du hast ja gemerkt dass das menü noch funzt
    ruf es im haús auf,geh mit drück die rechte pfeiltaste 5mal
    dann drück enter wenn du das machst erscheinen die speicherplätze
    du kanst dann entweder normal speichern oder mit escape die speicherplätze verlassen dann siehst du wieder alles
    übrigens musst du das jedesmal neu machen wenn du dein haus verlässt und erneut betrist

@pinky sue
    das ist etwas gemein
    hast du poporis tagebuch gefunden
    es ist im oberen stock, rechtes zimmer beim nachttisch
    da siehst die liebespunkte die du bei ihr hast
    für das event mit den 5 herzen brauchst du GENAU 2000lp
    (hat mich auch mal geärgert)
    sonst kommt das event nicht und das date kanst du dann auch vergessen
    es findet glaub ich mittags im hinteren raum statt

Pinky Sue Gast
    ...hab ich mir schon gedacht, aber das geht net! hab 1955lp und egal was ich schenk, ich komm immer auf 2005lp!! Kann ich das net auch anders lösen? Vielleicht mit nem Liebestrank. oder so?

Zitat Zitat von Pinky Sue Beitrag anzeigen
    ...hab ich mir schon gedacht, aber das geht net! hab 1955lp und egal was ich schenk, ich komm immer auf 2005lp!! Kann ich das net auch anders lösen? Vielleicht mit nem Liebestrank. oder so?
    probier es mal mit:
    - Winterschnee
    - (schwarze) Wolle Größe M
    - Tomaten
    - Trauben
    - Garn (M)

Die sollten alle nur 5 LPs geben

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    @sworddancer
    das ist der winterbug
    wir alten hasen kennen den schon
    pass auf du hast ja gemerkt dass das menü noch funzt
    ruf es im haús auf,geh mit drück die rechte pfeiltaste 5mal
    dann drück enter wenn du das machst erscheinen die speicherplätze
    du kanst dann entweder normal speichern oder mit escape die speicherplätze verlassen dann siehst du wieder alles
    übrigens musst du das jedesmal neu machen wenn du dein haus verlässt und erneut betrist

Och das ich das jedesmal wieder machen muss is nich weiter schlimm, hauptsache ich kann jetzt wieder spielen

Danke dir!

Pinky Sue Gast
    Danke Kisa (übrigens heißt eins meiner Hühner so...is Zufall!!)
    Ich dachte nämlich, dass alles außer der Rubin 25lp bringen würden! Da bin ich ja froh...

schön wenn ich bzw. kisa euch zweien helfen konnte
    viel spaß beim weiterspielen
    wenn ihr wieder hilfe braucht kein problem
    ich und einige hier kennen das spiel schon fast auswendig
    gilt auch für alle anderen anfänger in hmmk