Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

@Grazia:
    Sory, hätte hinschreiben sollen, dass es gepackt ist ^^

Ihr hättet es wissen müssen...

Ich habe lange mit mir gerungen und immer wieder mir fest vorgenommen Mondlichts Erben fertig zu machen. Das habe ich auch vor - allerdings kann ich nicht sagen wann ich es fertig stellen will.

Ich habe jetzt bereits seit fast einem Jahr immer nur sporadisch etwas daran gemacht. Um es genau zu sagen: Seitdem ich arbeitslos bin. Schon seltsam - bei mir ist es so, dass ich auf den Maker nur Lust habe, wenn ich kaum Zeit habe...

Naja - ich schwafle um den heißen Brei herum:
    Mondlichts Erben ist vorerst auf Eis gelegt für unbestimmte Zeit. Ich werde das Projekt NICHT vollends sterben lassen - aber ich kann euch auch nicht sagen, wann ich es weitermakern werde. Das kann morgen sein, in einem halben Jahr oder in 2 Jahren...

Ein großes Sorry noch an all die Fans da draußen. Vor allen an die, welche von Anfang an dabei waren und mich immer mit Ideen überhäuften. Ihr seid die geilsten.

Ich nutze auch diese Gelegenheit um mich - der hier eh sporadisch geworden ist - aus diesem FOrum zurückzuziehen. Finden tut ihr mich aber weiterhin in der Makerszene - in einer der in meiner Signaturen genannten Foren (vornehmlich dotORG und dem Dreamland). Dort werde ich gegebenfalls auch ankündigen, sollte ich wieder mit dem Makern anfangen -.-°

... >______<
    ich bin grad im dritten Jahr im winter und war gerade bei "silvester" und als ich zu meiner frau (natsumi) und unsrer tochter gehe kommt ein fehler "invalid event name". Jetzt hab ich zwischendrin nicht gespeichert und muss den ganzen winter von vorn machen ;___; bevor ich weiterspiele und es doch wieder nicht geht... ist das ein bug? wenn ja, wie kann ich ihn beheben?

Geändert von Ala~Chan (06.07.2008 um 15:02 Uhr)

ja ne ninja das darf doch wohl nicht wahr sein
    ich bin jetzt echt enttäuscht
    aber gut du hast es wenigstens nicht völlig aufgegeben
    das wär echt das letzte
    ne pause ok
    auch wenn es mir schwer fällt das zu akzeptieren
    ich werde trotdem weiter hier reinschauen wie es mit hmme weitergeht

ABER cansel es ja nicht
    hmme wird mit sicherheit ein spiel bei dem natsume sich ne scheibe von abschneiden kann
    wenn ich mir friends of mineral town so anseh
    ich bleib dir treu und warte darauf das es hier weitergeht
    wenn du weitermachst auf jeden fall uns allen bescheid geben
    nicht vergessen

@Grazia:
    Ich würde niemals ME ganz abschreiben.

Schon in der Vergangenheit zeigte sich, dass mich das HM-Fieber in Abständen immer neu befällt. Irgendwann hat man dann einfach keine Lust mehr drauf - nur um nach einiger Zeit das Game in die Hand zu nehmen und wieder Lust drauf zu haben.

Mir persönlich wird das sicher gut tun. Trotz allem steckt irgendwo auch ein Druck dahinter eine gewisse Qualität zu liefern (und nicht wieder ein Bug-Game xD).
    Der ist jetzt aber erstmal weg. Wenn ich Lust habe kann ich nun kleinere Projekte machen, sie canceln, neu machen - ganz wie mir beliebt. Wobei ich in nächster Zeit wohl eher gar nicht makern werde.

Zudem gibt es auch sehr gute HMs von anderen. MerlinXLLs Version z.B. ist bald fertig und wird euch die Wartezeit mehr als nur versüßen: Wäre das Spiel von mir, dann würde ich es als würdigen Nachfolger zu MK betiteln - auch wenn ihr dort auf das Mädel verzichten müsst ^^

Yup Meldet euch alle bei Dreamland an dort gibts massig zu erleben, allein der Anime und Manga Thread lohnt da ich dort einige Threads aufgemacht habe, einer interressanter als der andere ^^.

http://rpg-maker.foren-city.de/ Alle Ninja und Orange Fans sollten dort angemeldet sein ^^

Vielen Dank für die Werbung, Subtra. ^^

Aber Forenwerbung ist leider nur in der Signatur erlaubt - das Forum ist ja auch bereits bei mir und Orange4 verlinkt in der Sig.

Nichtsdestotrotz danke für die Mühe.

ich glaub ich bin doof

Ich hielt mich eigentlich für jemanden, der mit Software ganz gut umgehen kann, aber ich schaff es nichtmal das Spiel zu starten...
    Wo ist denn da die .exe oder sonst eine ausführbare Datei?

@koKi

Die Anwendungsdatei heißt RPG_RT und zeigt ein Männchen mit grünen Haaren. Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, sieht fast jede Anwendungsdatei eines RPGs so aus.
    Wenn du im HMMK-Ordner die Dateien nach Typ sortierst, ist es gleich die erste Datei nach den ganzen Ordnern.

Ach bin ich blöde, ich dachte das sei die nicht, weil da jedes mal ne Fehlermeldung bekam - die ich aber nie wirklich beachtet hatte...

Hab vergessen das ich dafür den RPG-Maker 200 brauchte.

Du brauchst nicht den Maker - nur das RTP, welches du hier auf der Seite finden kannst.

wie heißt das von MerlinXLL den und kann man sich das hier irgendwo ansehen

ich hoffe das dich dein hmmefieber doch bald wieder packt aber du hast dir auch mal ne pause verdient
    ich werde auf dein spiel warten
    werd mir einfach immer mal wieder die spielvorstellung davon durchlesen hab ich letztens gemacht um mein interesse neu anzufachen
    und es hat geklappt

Pinky Sue Gast
    Hallo!!!!
    Ich bin neu hier und hab ma paar Fragen... (übrigens ich hab HM MK V2)

1.Ich hab mehrmals versucht in der Miene (ja, die richtige) nach den Gräbern zu graben...geht net. Hab das Tagebuch von Chris aber trotzdem gefunden... Muss man die Gräber trotzdem finden?
    2.Ist es eigentlich sinnvoller den Stall oder das Haus auszubauen...also zu erst?

Scho ma jetzt ein Bussy für jede Antwort!

1. Fast oben rechts musst du mit der Hacke graben

2. Der Hühnerstall ist wichtiger.
    In der Küche kannst du eh nur 1 mal daten

Pinky Sue Gast
    Danke Bünny!

Aber ich hab gelesen man soll links oben graben...

Zitat Zitat von Pinky Sue Beitrag anzeigen
    Danke Bünny!

Aber ich hab gelesen man soll links oben graben...

Weiß ich um ehrlich zu sein nicht mehr so genau, aber versuchen kann ja nicht schaden.

Pinky Sue Gast
    ...hab die Treppe! Jetzt kämpf ich nur noch mit der Wegkombi...

Pinky Sue Gast
    puh... ich habs geschaft... nach paar Versuchen! Da geh ich nie wieder hin!

Kannst du auch nicht

@Grazia:
    Im Quartier (rpg2000.de) und auf DOTorg (das kurzzeitig down ist) kannst du ne Vorstellung bewundern.

Der Name ist "A new life"

Ist bereits VOR MK in Mache gewesen

Auf Youtube gibts nen Trailer der die Umgebung und ein paar Kleinigkeiten zeigt:
    http://de.youtube.com/watch?v=XMjkdH_-Tuk