Ihr hättet es wissen müssen...

Ich habe lange mit mir gerungen und immer wieder mir fest vorgenommen Mondlichts Erben fertig zu machen. Das habe ich auch vor - allerdings kann ich nicht sagen wann ich es fertig stellen will.

Ich habe jetzt bereits seit fast einem Jahr immer nur sporadisch etwas daran gemacht. Um es genau zu sagen: Seitdem ich arbeitslos bin. Schon seltsam - bei mir ist es so, dass ich auf den Maker nur Lust habe, wenn ich kaum Zeit habe...

Naja - ich schwafle um den heißen Brei herum:
Mondlichts Erben ist vorerst auf Eis gelegt für unbestimmte Zeit. Ich werde das Projekt NICHT vollends sterben lassen - aber ich kann euch auch nicht sagen, wann ich es weitermakern werde. Das kann morgen sein, in einem halben Jahr oder in 2 Jahren...

Ein großes Sorry noch an all die Fans da draußen. Vor allen an die, welche von Anfang an dabei waren und mich immer mit Ideen überhäuften. Ihr seid die geilsten.

Ich nutze auch diese Gelegenheit um mich - der hier eh sporadisch geworden ist - aus diesem FOrum zurückzuziehen. Finden tut ihr mich aber weiterhin in der Makerszene - in einer der in meiner Signaturen genannten Foren (vornehmlich dotORG und dem Dreamland). Dort werde ich gegebenfalls auch ankündigen, sollte ich wieder mit dem Makern anfangen -.-°