Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

Zitat Zitat von Sayuri1005 Beitrag anzeigen
    1. im herbst gehst du zu dem grundstück
    2. du gehst zu ellen jade und sprichst mit ihr darüber und sie sagt dir das du das mit dem besitzer vom weingut besprechen musst
    3. du gehst zum weingut; dort findet dann ein event statt
    4. du sprichst mit dem sohn vom weingutbesitzer und der sagt dir du sollst zum bürgermeister gehen
    und 5. du kaufst das grundstück beim bürgermeister

um das event auszulösen musst du mit dem sohn vom weingutbesitzer und mit flora, mary oder natsumi gesprochen haben sonst gibt es kein event und somit auch nich den weinberg für dich
    ehem... xD' erstens hab ich natsumi geheiratet -> kann nicht mit ihr reden, zweitens passiert bei den anderen mädels irgendwie nichts und drittens... ich bin grad mitte herbst, muss ich jetzt ein jahr warten bis ich zu kai kann...? ;___; ^^''''''

achjaa da fällt mir noch was ein ~ tschuldige falls es schonmal gefragt wurde aber wie kann ich kappa begegnen? Und wenn man leia befret hat, sieht man sie dann nochmal irgendwann wieder?^^

Geändert von Ala~Chan (28.06.2008 um 13:19 Uhr)

Ich glaube wenn du sie geheiratet hast dann geht das mit dem Weinberg net mehr

ich hät auch ma so ne kleine frage ...
    ich spiel HM-MK sied knapp 3 wochen und wollte
    fragen ob man mehr holz finden außer das bei dem wichtelhaus,vor der miene und bei dem haus der erntegöttin ?

Nein glaube das war alles habe alles abgesucht und auch nix gefunden aber man bekommt doch wenn man jeden Tag sammelt schnell 500 zusammen

naja es geht denn...
    nach meiner suchaktion finde ich insgesammt 18 stücke
    bis 500 sind es schon einiges also...
    500 : 18 = 27,77
    also müsste man 27 tage lang 18 holz stücke sammeln dann
    hat man wa sman braucht aber egal denn ich hab noch ne frage.
    Es reicht auch wnen ihr mir einen link zu einem älteren Tread schickt.
    Was muss ich ins wasser schmeissen damit Kappa erscheint ich finde das nirgeswo mehr ??? Danke für die antworten im voraus ^^

.... is ja ein halber Roman

Zitat Zitat von Edox Beitrag anzeigen
    Eine Beere bekommst du wenn du dem Kappa der im See bei der Mine mit den
    Erzen ist eine Gurke gibst
    Meinste das hier ?

Ja ich musste auch einen Monat sammeln

mal so ne andere Frage, ich habe geheiratet und dann kam ein abspann!!! wieso ist jetzt das Spiel zu Ende ?????

Geändert von Shanta (29.06.2008 um 01:55 Uhr)

Danke für die antwort mit Kappa.
    Also wenn man heiratet ist das spiel eigentlich nicht vorbei denn danach spielt man ohne begrenzung weiter und kann noch ein kind bekommen.Ich bin schon verheiratet ^^

kam bei dir kein Abspann??? Bei mir kam sind die dann aufm dem pferd geritten usw und glaub ging net mehr weiter !

Muss ich paar sachen erfüllen oder kann ich jeder Zeit heiraten`?

Was ist bei dir nach der Hochzeit passiert?

[FONT="Verdana"]Du musst warten bis der Abspann vorbei ist, danach gehts im unendlichmodus weiter^^ Man muss nichts bestimmtes erfüllen damits weiter geht, das ist automatisch so[/FONT]

Achso Danke dir!

na ja ich muss schon noch paar Sachen erfüllen :-) Hühnerstall ausbauen usw
    hast du schon ein kind ?

Verzeiht, wenn die Frage schon mal aufgetaucht war, aber ich habe keine Zeit, alles durchzulesen.
    Wie kriegt man den die Küchenutensilien?
    Vielen Dank für eine Antwort.

[FONT="Verdana"]Ja ich hab schon ne Tochter^^

Die Küchenutensilien kannst du im (Super?)markt kaufen^^[/FONT]

Na gut ich habe noch eine Frage, geht um den Weinberg, ja ich weiss ich muss mit Kai reden im Sommer, aber er sagt nix von wegen das er 3 Dates hat und wegziehen will, muss ich irgenwas machen damit das ausgelöst wird ???

Die 2 andern Herevents von Kai hatte ich schon, nur Duke muss ins Koma fallen will diesen Berg haben!

Wenn du alle 3 Rivalenevents mit ihm gehabt hattest und es so machst, wie es in der Komplettlösung steht, löst es sich von selbst im Sommer aus.
    Aber du hast ja gesagt, du hättest schon geheiratet, es ist die Frage, ob das mit dem Weinberg dann überhaupt noch klappt.

Aber sag mal, hast du schon mal versucht zum Weinberg zu kommen?

Geändert von Kisa (30.06.2008 um 10:59 Uhr)

Geheiratet hab ich karen

also ja da steht dann das ist nicht mein grundstück, aber ich habe gerhört es soll zum verkauf stehen

Mal sehen...
    Erst zum Grundstück laufen, damit Jack sagt, dass es ihm nicht gehört, es aber zum Verkauf bereitsteht.
    Dann zu Karens Oma gehen und nachfragen, wegen dem Weinberg.
    Danach irgendwann im Herbst (oder Sommer?) zu Kai gehen und auch ihn wegen dem Grundstück befragen. (Duke muss dafür aber im Koma sein)
    Zuletzt den Bürgermeister noch drauf ansprechen und es gehört dir.

Bei der Reihenfolge bin ich mir nicht ganz sicher, ansonsten müsste es aber richtig sein.

@ninja
    dieser upload auf seite 8
    also ich hab mir das auf nen speicherstick gezogen
    weil mein pc kein internet hat
    dann kam
    das das programm mit dem es erstellt wurde bekannt sein muss
    um es öffnen zu können
    heißt das wenn ich hmmk auf meinen stick tu
    müsste es gehen

aber wo genau hin muss ich diese rardatei oder wie die heißt denn hintun
    einfach in den ordner wo die maps oder so sind

sorry aber da kenn ich mich nicht mit aus
    über hilfe wär ich echt froh
    mir muss man sowas genau erklären damit ich es pack

sorry, wegen der blöde frage vorhin (meinte eigentlich die Küche, ich dachte man kann sie einzeln irgendwo kaufen, habs jetzt aber rausgefunden.)

Meine neue Frage: Medizin.
    Meine Tiere sind krank, ich hab gesucht und gesucht, hab aber immer noch keine Ahnung wo sie zu kaufen ist.

Vielen Dank für die Antwort!

Zitat Zitat von Bünny Beitrag anzeigen
    Mal sehen...
    Erst zum Grundstück laufen, damit Jack sagt, dass es ihm nicht gehört, es aber zum Verkauf bereitsteht.
    Dann zu Karens Oma gehen und nachfragen, wegen dem Weinberg.
    Danach irgendwann im Herbst (oder Sommer?) zu Kai gehen und auch ihn wegen dem Grundstück befragen. (Duke muss dafür aber im Koma sein)
    Zuletzt den Bürgermeister noch drauf ansprechen und es gehört dir.

Bei der Reihenfolge bin ich mir nicht ganz sicher, ansonsten müsste es aber richtig sein.
    Nach Karens Oma musst du im Sommer zu Kai. Er erzählt einem, dass er fortgehen will.
    Und dann im Herbst fällt Duke dann ins Koma ^^

Zitat Zitat von Sakura Nabi Beitrag anzeigen
    sorry, wegen der blöde frage vorhin (meinte eigentlich die Küche, ich dachte man kann sie einzeln irgendwo kaufen, habs jetzt aber rausgefunden.)

Meine neue Frage: Medizin.
    Meine Tiere sind krank, ich hab gesucht und gesucht, hab aber immer noch keine Ahnung wo sie zu kaufen ist.

Vielen Dank für die Antwort!
    Medizin kannst du beim Doc kaufen.
    Dafür muss er allerdings vorne am Tresen stehen, das wäre glaub ich so um 10 bis 15 Uhr und 15 bis 20 Uhr

Geändert von Kisa (02.07.2008 um 16:52 Uhr)

mein problem hat sich erledigt
    ist eben gut wenn man einen großen bruder hat der sich damit auskennt
    der fehler ist tatsächlich weg