Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

Zitat Zitat
    sprich du hast am ende viel mehr fans als bugs da bin ich sicher
    Hoffe ich doch Oo

Zitat Zitat
    also ich find wer zu 99% bugfreie spiele zocken will der muss komkmerzielle spiele spielen ^^
    Manche komerziellen Games sind viel verbuggter - auch die neuen komerziellen HM-Teile sind sehr verbuggt (vor allem Sprite Station. Und in der Wii-Version bin ich mal durch den Boden gefallen oo)

Jetzt aber wieder OnTopic - ist schließlich ein Hilfethread

holz und huhn

sorry hab leider keine hilfe gefunden, sollte es dazu schon einen thread geben, wäre ich für den link dankbar:
    -bekomme keine medizin für mein huhn,
    -wie kann ich mein holz in den schuppen legen? hab alles schon versucht,
    was mach ich falsch?
    danke schon mal

Zitat Zitat von Zarinda Beitrag anzeigen
    sorry hab leider keine hilfe gefunden, sollte es dazu schon einen thread geben, wäre ich für den link dankbar:
    -bekomme keine medizin für mein huhn,
    -wie kann ich mein holz in den schuppen legen? hab alles schon versucht,
    was mach ich falsch?
    danke schon mal
    Medizin bekommst du beim Doktor und Holz wird automatisch in den Schuppen gelagert, wenn du es mit ner Axt kleinhaust... also nie die Holzscheiten aufheben, sondern direkt kleinhauen.

Geändert von Bünny (13.06.2008 um 17:58 Uhr)

wenn du jedoch schon Holz im Inventar hast, müsstest du es dort anklicken und so in den Schuppen legen können. Versuch es mal.
    Ansonsten kannst du das Holz immer noch verkaufen und bisschen Geld mit machen XD

nochmal nachgehakt ;

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    hey ich wollte mich mal erkundigen ob die version 2.4 wegen dem winter-fehler jetzt nochmal neu up-geloadet wurde...ich hab nämlich langsam echt entzugserscheinungen....
    Ich gebs zu... am WE kam ein lang erhofftes Päckchen... Und während ich über dem Inhalt gebeugt vor Freude weinte (naja fast xD) habe ich sowas wie neue Uploads vergessen...

sorry wenn ich nochmal frag....
    aber weis man schon wann der neue UpLoad der version 2.4 passiert?????

Ich mag weiterspielen und egal wie oft ich von einem frühreren Spielstand zum ersten Wintertag komm. mein Haus bleibt unerleuchtet..... *heulz*

BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! *fleh*

Ho ich weiß was =)
    @Bunny 1893: also du musst nur Esc drücken und fünfmal die Pfeiltaste nach rechts und dann Leertaste-dann bist bei deinem Speicherstand und dann is es im Haus wieder hell...muss ma halt jedesmal machen-stimmt doch soweit oder?

Hei Leute kann mir einer sagen wie ich in der miene weiterkomme und wo die wichtel sind?? Wann kommt Harvest Monn Mondlichts Erben raus?? Ich freue mich riesig darauf! Mfg CompiFreak

Die Fundorte der Wichtel stehen irgendwo in den älteren Threads... Einfach SuFu benutzen und wo genau in der Mine brauchst du Hilfe?

HarvestMoon Mondlichtskinder

@CompiFreak wegen der Wichel gucke doh mal in die Komplettösung dort steht lles drinnen

[FONT="Verdana"]soo dann wollte ich auch mal was fragen x) also entweder ich bin etwas doof oder es geht erst ab ner bestimmten anzahl liebespunkten (oder wie die heißen)
    wie zum teufel kann man kinder bekommen? xD' *räusper* ich spiel nämlich schon ziemlich lange und dachte mir neulich "hey wie wärs mit kindern" aber irgendwie... tja xD[/FONT]

Wenn du verheiratet bist, weckt dich deine Frau irgendwann in der Nacht und sagt, das es ihr schlecht geht.
    Nachm Artztbesuch kommt dann raus, das sie schwanger ist und nach nem Jahr kommt das Kind.
    Das mit dem schwanger werden passiert afaik irgendwann zufällig.

@ Doenerella: thnx, das is zwar etas umstädlich klappt aber *juhu*

Gafür hab ich aber jetzt ein anderes Problem
    .
    steht hier so ähnlich schonmal im Thread hat abe niemand drauf geanwortet..... es geht um folgendes:

Ich hab beschlossen mir einfach mal alle events mit den Mädelz anzuschaun und deshalb alle angeflirtet. Klappte bisher auch echt prima, NUR:
    Jetzt hab ich ne Küche...
    Ann zum essen einladen hat super geklappt, lief alles gut usw. aber wenn ich jetzt nochmal eine andere (z.B. Lumina oder Natsumi) einladen will kommen die zwar, sagen aber weder was sie haben wollen, noch essen sie das und datemäßig reden die auch nix (auch die Datetypisch Hintergrndmusik fehlt)...
    woran könnt das liegen????

GlG

das Problem ist einfach, dass du nur einmal irgendein Mädchen einladen kannst.
    Das wurde, soweit ich weiß, die anderen Versionen über nie geändert und ist schon seit beginn so.

das ist auch total blöd finde ich
    da kostet die küche 100 000 euro
    und dann kann man nur ein mädel einladen
    dieser fehler stört total
    weil das lohnt sich dann eigentlich nicht die zu kaufen
    wegen glaub 30lp die man bei dem mädel kriegt
    das mit dem daten weiß ich grad nicht obs bei mir so war

apropos date ich hoff du hast den fehler bei poporis date wo ich mich mal dicke beschwert hab behoben
    ich bagger sie nämlich grad wieder an
    und wenn mein feld das vorher voller gemüse war wieder einfach so leer wird
    krieg ich die krise
    ich sag dann bescheid obs gefunzt hat oder nicht

nebenbei hoff ich auch das die tochter endlich an ihrem geburtstag 1 jahr nachdem sie studieren ging mal zurückkommt
    den fehler gab es ja schon in der ersten vv von hmmk
    (mann war ich sauer )

an alle
    (hat eigentlich hier keiner außer mir so weit gespielt
    hier hab außer mir nie jemanden darüber mekkern hören)

ich hoff doch dass in hmme die küche entweder billiger ist oder man die mädels öfter einladen kann
    sind doch eh weniger

naja ich bin froh wenn du wieder weitermakern kanst
    keine sorge ich schau hier regelmäßig rein
    obs was neues gibt auch wenns wohl noch etwas dauert
    ich kann warten (auch wenns mich fast zerreisst)

ich freu mich auf hmme
    und erwarte ein noch besseres spiel als den vorgänger nach allem
    was ich schon darüber weiß muss ich mir ja keine sorgen machen

HOCH LEBE MAKERNINJA

das meinen die anderen doch auch nicht wahr
    ...

Solche Sätze nach all den Bugs zu hören ist seltsam.

Vermutlich ist der Fehler aber nicht draußen - ka ob ich den behoben habe...
    Ich mache auch nichts mehr an MK. Das Spiel gefällt mir einfach nicht -.-

Das die Küche so teuer ist, das ist eure Schuld xD
    Ich erinnere euch daran, dass ihr anfangs die Sachen alle zu billig fandet

@Bunny:
    EIGENTLICH war es so gedacht, dass man nur 1x ein Mädel einladen kann - als Bonus, wenn man viele Punkte und die Nummer hat.

na wenn das so ist hoff ich dass du den bug behoben hast
    werd ich ja sehen
    auch wenn aus irgendeinem grund das herzevent von popori mit den 5 orangenen herzen einfach nicht stattfinden will
    ich weiß wann und wo denn ich hatte sie ja schon mal angebaggert und es dann aufgeschrieben
    die vorherigen herzevents hat ich auch alle
    komisch so was
    ich hoff das kommt doch noch
    (äh man braucht dazu aber nicht genau 2000lp oder)
    sonst darf ich wieder von vorn anfangen

Doch - da ist genau der Fehler drin...

Ich uploade kurz (oder lang xD) mal ohne diesen Bug. Savegames einfach rüberkopieren.

Edit:
    http://www.megaupload.com/de/?d=FK4NW6PQ

Werd bei Gelegenheit auch nochmal nach dem Winterbug sehen - der wird aber der letzte sein, den ich behen...

Geändert von Rosa Canina (24.06.2008 um 22:40 Uhr)

ich kann mein holz nicht ablegen, ich habe das im Inventar kann mir jemand helfen?
    Also ich glaub kanns löschen das spiel, ich habe jetzt im winter nen schwarzen Bildschirm und naja den trick mit ecp und 5 mal rechte Taste und leer taste probiert aber bleibt schwarz mhh kann jemand helfen

Geändert von Shanta (27.06.2008 um 21:38 Uhr)

was dein holz angeht wenn du im inventar es auswählt kanst du den tragen und in deinen kleinen holzschuppen auf der farm geben
    aber kauf dir lieber die axt bei saibara
    wenn du die verwendest landen die hölzer direkt im schuppen
    ist viel praktischer

das ist der winterbug
    mach den ton an
    wenn du dein haus betritst, dann drück escape
    du hörst wie dein menü aufgerufen wird
    dann drück 5mal die pfeiltaste nach rechts und drück enter
    du kanst dein spiel dann im menü speichern oder mit escape die speicherplätze verlassen dann ist es im haus wieder hell
    übrigens ist der bug wieder da wenn du dein haus verlässt und wieder betritst

Ich versuche es nochmal gestern hat es nicht funktoniert, aber danke für die Hilfe...