also ich find wer zu 99% bugfreie spiele zocken will der muss komkmerzielle spiele spielen ^^
ich find bei freizeitprojekten wie makergames kommen bugs nunmal vor ^^
is zwar sicher etwas offtopic aber naja ^^
also ich find wer zu 99% bugfreie spiele zocken will der muss komkmerzielle spiele spielen ^^
ich find bei freizeitprojekten wie makergames kommen bugs nunmal vor ^^
is zwar sicher etwas offtopic aber naja ^^
Hoffe ich doch OoZitat
Manche komerziellen Games sind viel verbuggter - auch die neuen komerziellen HM-Teile sind sehr verbuggt (vor allem Sprite Station. Und in der Wii-Version bin ich mal durch den Boden gefallen oo)Zitat
Jetzt aber wieder OnTopic - ist schließlich ein Hilfethread![]()
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
sorry hab leider keine hilfe gefunden, sollte es dazu schon einen thread geben, wäre ich für den link dankbar:
-bekomme keine medizin für mein huhn,
-wie kann ich mein holz in den schuppen legen? hab alles schon versucht,
was mach ich falsch?
danke schon mal
wenn du jedoch schon Holz im Inventar hast, müsstest du es dort anklicken und so in den Schuppen legen können. Versuch es mal.
Ansonsten kannst du das Holz immer noch verkaufen und bisschen Geld mit machen XD
Zitat
sorry wenn ich nochmal frag....
aber weis man schon wann der neue UpLoad der version 2.4 passiert?????
Ich mag weiterspielen und egal wie oft ich von einem frühreren Spielstand zum ersten Wintertag komm. mein Haus bleibt unerleuchtet..... *heulz*![]()
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! *fleh*![]()
Ho ich weiß was =)
@Bunny 1893: also du musst nur Esc drücken und fünfmal die Pfeiltaste nach rechts und dann Leertaste-dann bist bei deinem Speicherstand und dann is es im Haus wieder hell...muss ma halt jedesmal machen-stimmt doch soweit oder?