Zitat Zitat
hey ich wollte mich mal erkundigen ob die version 2.4 wegen dem winter-fehler jetzt nochmal neu up-geloadet wurde...ich hab nämlich langsam echt entzugserscheinungen....
Ich gebs zu... am WE kam ein lang erhofftes Päckchen... Und während ich über dem Inhalt gebeugt vor Freude weinte (naja fast xD) habe ich sowas wie neue Uploads vergessen...

Zitat Zitat
@ Makerninja: du investierst wahnsinnig viel Zeit und Arbeit in so ein Spiel oder? Hast du denn eigentlich etwas davon-ausser Ruhm, Fans und Stress? (Tut mir leid wenn die Frage nicht in den Thread gehört-bin eben neugierig...)
MK hat 2 Jahre gebraucht - ME existiert jetzt ziemlich genau 1 Jahr - allerdings habe ich hier ne größere Pause mittendrin xD Aber ich liege noch in der Zeit =P

Davon haben tue ich nur Streß, Fans und Bugs - wobei ich mir nicht sicher bin, welches davon am meißten vorkommt. Aber wenn man dann sein Spiel auf einer brasilianischen Makerseite findet ist man echt happy und hat das Gefühl was geschafft zu haben - und dafür makert man ja

Zitat Zitat
ich bin froh dass dir die lust am makern nicht vergangen ist
ich freu mich total
(denk dran ryuzaki, meine schwester und ich würden gern betatesten)
Ehrensache

Zitat Zitat
wahrscheinlich macht ninja
es einfach spaß spiele zu entwickeln
denn darauf kommt es schließlich an
Spaß ist es fast. Mir macht es Spaß diese System zu entwickeln. Ein Feldsystem, ein JnR-System etc. Die Dinge, die man als "schwer" erachtet. Der Rest rundherum kann dann nervig werden - sonst wäre Kirby auch schon fertig xD
Vor allem Texte ausdenken ist in HM nervig - weil man immer bedenken muss, was der Spieler schon erlebte, nichts darf sich widersprechen etc...
Ein Grauen, den ich in ME noch vor mir habe... und auch der nächste Punkt auf der Liste ist.