Ergebnis 1 bis 20 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja stimmt das mit dem Geheim-Mädchen war wohl n Weilchen her...naja hatte nach Tipps geforstet bevor ich was frage und auch alles gefunden und da sprang mir das einfach ins Auge*erröt und um Verzeihung bitt* immer diese blutigen Anfänger halt aber vielen Dank für die schnelle Antwort-werd mich wieder auf mein Feld stürzen*g*

Freue mich schon auf dein nächstes Spiel-und um meine Position als Grünschnabel zu stärken...
    @ Makerninja: du investierst wahnsinnig viel Zeit und Arbeit in so ein Spiel oder? Hast du denn eigentlich etwas davon-ausser Ruhm, Fans und Stress? (Tut mir leid wenn die Frage nicht in den Thread gehört-bin eben neugierig...)

ich bin froh dass dir die lust am makern nicht vergangen ist
    ich freu mich total
    (denk dran ryuzaki, meine schwester und ich würden gern betatesten)
    @doenerella
    wahrscheinlich macht ninja
    es einfach spaß spiele zu entwickeln
    denn darauf kommt es schließlich an

ich schätze mal dass das bei allen die makern der hauptgrund ist
    gut für uns die wir solche spiele lieben und nicht mit so einem talent gesegnet sind
    (so wie ich)

@ grazia
    ja da hast du sicher Recht-das sollte bei jeder Art von kreativer Arbeit so sein,mich hätte nur interessiert ob einem nich schnell die Lust vergeht wenn man immer wieder "gegängelt" wird, wie weit man denn ist ect., andererseits ist das ja auch wieder schön heißt das doch das die Leute sich für das/die Projekte interessieren..

hm..hab halt mal gefragt kostet ja nix

Zitat Zitat
    hey ich wollte mich mal erkundigen ob die version 2.4 wegen dem winter-fehler jetzt nochmal neu up-geloadet wurde...ich hab nämlich langsam echt entzugserscheinungen....
    Ich gebs zu... am WE kam ein lang erhofftes Päckchen... Und während ich über dem Inhalt gebeugt vor Freude weinte (naja fast xD) habe ich sowas wie neue Uploads vergessen...

Zitat Zitat
    @ Makerninja: du investierst wahnsinnig viel Zeit und Arbeit in so ein Spiel oder? Hast du denn eigentlich etwas davon-ausser Ruhm, Fans und Stress? (Tut mir leid wenn die Frage nicht in den Thread gehört-bin eben neugierig...)
    MK hat 2 Jahre gebraucht - ME existiert jetzt ziemlich genau 1 Jahr - allerdings habe ich hier ne größere Pause mittendrin xD Aber ich liege noch in der Zeit =P

Davon haben tue ich nur Streß, Fans und Bugs - wobei ich mir nicht sicher bin, welches davon am meißten vorkommt. Aber wenn man dann sein Spiel auf einer brasilianischen Makerseite findet ist man echt happy und hat das Gefühl was geschafft zu haben - und dafür makert man ja

Zitat Zitat
    ich bin froh dass dir die lust am makern nicht vergangen ist
    ich freu mich total
    (denk dran ryuzaki, meine schwester und ich würden gern betatesten)
    Ehrensache

Zitat Zitat
    wahrscheinlich macht ninja
    es einfach spaß spiele zu entwickeln
    denn darauf kommt es schließlich an
    Spaß ist es fast. Mir macht es Spaß diese System zu entwickeln. Ein Feldsystem, ein JnR-System etc. Die Dinge, die man als "schwer" erachtet. Der Rest rundherum kann dann nervig werden - sonst wäre Kirby auch schon fertig xD
    Vor allem Texte ausdenken ist in HM nervig - weil man immer bedenken muss, was der Spieler schon erlebte, nichts darf sich widersprechen etc...
    Ein Grauen, den ich in ME noch vor mir habe... und auch der nächste Punkt auf der Liste ist.

du armer
    aber keine sorge deine fans
    also wir werden es dir danken dich bejubeln und lobeshymnen über dich verfassen und dies in alle welt hinaustragen

echt jetzt ich dein spiel schon einigen meiner freunde empfohlen
    und ihnen gesagt die sollen im atelier im forum vorbeischauen

man muss es mal so sehen
    je länger du brauchst umso mehr leute lesen das hier und sind mindestens begeistert
    sprich du hast am ende viel mehr fans als bugs da bin ich sicher
    so schlimm wie mit mk wird es garantiert nicht
    und selbst da waren und sind wir dir treu geblieben nicht wahr

also ich find wer zu 99% bugfreie spiele zocken will der muss komkmerzielle spiele spielen ^^
    ich find bei freizeitprojekten wie makergames kommen bugs nunmal vor ^^
    is zwar sicher etwas offtopic aber naja ^^

Zitat Zitat
    sprich du hast am ende viel mehr fans als bugs da bin ich sicher
    Hoffe ich doch Oo

Zitat Zitat
    also ich find wer zu 99% bugfreie spiele zocken will der muss komkmerzielle spiele spielen ^^
    Manche komerziellen Games sind viel verbuggter - auch die neuen komerziellen HM-Teile sind sehr verbuggt (vor allem Sprite Station. Und in der Wii-Version bin ich mal durch den Boden gefallen oo)

Jetzt aber wieder OnTopic - ist schließlich ein Hilfethread

holz und huhn

sorry hab leider keine hilfe gefunden, sollte es dazu schon einen thread geben, wäre ich für den link dankbar:
    -bekomme keine medizin für mein huhn,
    -wie kann ich mein holz in den schuppen legen? hab alles schon versucht,
    was mach ich falsch?
    danke schon mal

Zitat Zitat von Zarinda Beitrag anzeigen
    sorry hab leider keine hilfe gefunden, sollte es dazu schon einen thread geben, wäre ich für den link dankbar:
    -bekomme keine medizin für mein huhn,
    -wie kann ich mein holz in den schuppen legen? hab alles schon versucht,
    was mach ich falsch?
    danke schon mal
    Medizin bekommst du beim Doktor und Holz wird automatisch in den Schuppen gelagert, wenn du es mit ner Axt kleinhaust... also nie die Holzscheiten aufheben, sondern direkt kleinhauen.

Geändert von Bünny (13.06.2008 um 17:58 Uhr)

wenn du jedoch schon Holz im Inventar hast, müsstest du es dort anklicken und so in den Schuppen legen können. Versuch es mal.
    Ansonsten kannst du das Holz immer noch verkaufen und bisschen Geld mit machen XD

nochmal nachgehakt ;

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    hey ich wollte mich mal erkundigen ob die version 2.4 wegen dem winter-fehler jetzt nochmal neu up-geloadet wurde...ich hab nämlich langsam echt entzugserscheinungen....
    Ich gebs zu... am WE kam ein lang erhofftes Päckchen... Und während ich über dem Inhalt gebeugt vor Freude weinte (naja fast xD) habe ich sowas wie neue Uploads vergessen...

sorry wenn ich nochmal frag....
    aber weis man schon wann der neue UpLoad der version 2.4 passiert?????

Ich mag weiterspielen und egal wie oft ich von einem frühreren Spielstand zum ersten Wintertag komm. mein Haus bleibt unerleuchtet..... *heulz*

BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! *fleh*

Ho ich weiß was =)
    @Bunny 1893: also du musst nur Esc drücken und fünfmal die Pfeiltaste nach rechts und dann Leertaste-dann bist bei deinem Speicherstand und dann is es im Haus wieder hell...muss ma halt jedesmal machen-stimmt doch soweit oder?