Ergebnis 1 bis 20 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    kann es sein das man einen bestimmten punktestand haben muss????

Also ich hab ein problem. Also ich bin dabei den fluch zu lösen bin im stockwerk wo es dunkel ist in der mine. aber da komme ich nicht weiter kann mir mal jemand helfen???

Da musst die Treppen suchen, die dich zu den Gräbern führen.
    Die Treppe erscheint da aber nur, wenn du vorher morgens mit dem Polizisten geredet hast.

Harvest Moon Mondlichtskinder

@Revan007 zum Fluch also wenn du unten bist gehst du hoch,rechts,runter,links und zurück von der Treppe aus hoch,runter,links,hoch,links,runter,re,runter,links,runter,rechts,runter Treppe dann müstest du es geschafft haben das du nicht Game Over gehst

@Stinchen

Hast du denn schon die anderen Herzevents alle ausgelöst? Vielleicht liegt das Problem ja daran. Sonst fällt mir nix anderes ein. Wenn du schon 5 Herzen hast, müsstest du genügend Liebespunkte bei ihr haben (sonst wären es nicht 5 sondern weniger)

hey ninja wie lang bist du noch vom pc und vom makern an hmme getrennt
    musst du immer noch für deine prüfungen arbeiten
    (war doch wegen prüfungsstress oder irre ich mich)

Juhhu jetzt auch dabei bin-also bin einer dieser Spätzünder die Makerninjas tolles Spiel*einkratz* jetz erst für sich entdeckt haben...bin schon die ganzen Spielhilfe-Threads durchgetigert und habe dann doch auf eine Frage keine Antwort gefunden:
    Wer zum Henker ist das elfte geheime Mädchen das Ninja erwähnt hat, oder gibt es sie doch nicht? Hatt ja diese Izumi in Verdacht aber...wer hat nen heißen Tipp?

PS @ Makerninja: Großes Lob übrigens bin selbst Gestalterin und hätte so ein Spiel im Traum nicht hinbekommen

Ich glaube Natsumi ist das gehemmädchen. Sie ist die umgefärbte Version von einem echten Charakter, hab den Namen vergessen, ist aber auch im Spiel.
    Der Name soll wahrscheinlich eine Anspielung auf den Hersteller des originalspieles sein, natsume.

Zitat Zitat
    Ich glaube Natsumi ist das gehemmädchen. Sie ist die umgefärbte Version von einem echten Charakter, hab den Namen vergessen, ist aber auch im Spiel.
    Der Name soll wahrscheinlich eine Anspielung auf den Hersteller des originalspieles sein, natsume.
    Dito, allerdings habe ich sehr früh nicht mehr von einem geheimen Mädchen geredet. Natsumi (war das Bug-Problemkind in Mk xD) war das einzigste Mädchen, welches nicht aus HM übernommen war sondern editiert.

ME wird btw nur editierte Mädchen haben - wobei einige natürlich den Originalen sehr ähneln (wie könnte ich auch Elli oder Karen ersetzen <3)

Zitat Zitat
    hey ninja wie lang bist du noch vom pc und vom makern an hmme getrennt
    musst du immer noch für deine prüfungen arbeiten
    Prüfungen: Nein
    Aber ich habe noch bis übernächste Woche Kurs in einer 70km entfernten Stadt. Daher läuft makertechnisch im Moment nichts.
    Aber dafür habe ich richtig Lust aufs Makern bekommen. Hab mir fest vorgenommen den Status noch vor September gewaltig nach oben schnellen zu lassen. (ich plane von 42% auf 60% - vielleicht mehr)

neu ge-up-loadet (<-was für ein komisches wort ...)????

hey ich wollte mich mal erkundigen ob die version 2.4 wegen dem winter-fehler jetzt nochmal neu up-geloadet wurde...ich hab nämlich langsam echt entzugserscheinungen....

LG

Ja stimmt das mit dem Geheim-Mädchen war wohl n Weilchen her...naja hatte nach Tipps geforstet bevor ich was frage und auch alles gefunden und da sprang mir das einfach ins Auge*erröt und um Verzeihung bitt* immer diese blutigen Anfänger halt aber vielen Dank für die schnelle Antwort-werd mich wieder auf mein Feld stürzen*g*

Freue mich schon auf dein nächstes Spiel-und um meine Position als Grünschnabel zu stärken...
    @ Makerninja: du investierst wahnsinnig viel Zeit und Arbeit in so ein Spiel oder? Hast du denn eigentlich etwas davon-ausser Ruhm, Fans und Stress? (Tut mir leid wenn die Frage nicht in den Thread gehört-bin eben neugierig...)

ich bin froh dass dir die lust am makern nicht vergangen ist
    ich freu mich total
    (denk dran ryuzaki, meine schwester und ich würden gern betatesten)
    @doenerella
    wahrscheinlich macht ninja
    es einfach spaß spiele zu entwickeln
    denn darauf kommt es schließlich an

ich schätze mal dass das bei allen die makern der hauptgrund ist
    gut für uns die wir solche spiele lieben und nicht mit so einem talent gesegnet sind
    (so wie ich)