Ergebnis 1 bis 20 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

dankeschöön =)

Dankeschöön

hi, ich spiele hm mk jetzt ungefähr ne woche und hab den fluch gelöst und dazu wahrscheinlich ne ziemlich dumme frage: ist es egal ob man den geist küsst oder nicht?^^

Wenn du den Geist küsst, erwartet dich am 1. Geburtstag deines Kindes ne Überraschung

eine gute oder eine schlechte überraschung?

mensch nich immer alles verraten xD
    überraschung sollte überraschung bleiben egal ob gut schlecht oder lustig also pssssssssst xD

Was ist denn daran verraten?

Hilfeee!!!!!

Hilfe!!!!
    Ich hab (obwohl ich auch die 2.4er Version hab) auch den Winter-Fehler!!!!!

soll heißen: erster Wintertag im ersten Jahr, Herzbeersaft gekauft, alles mögliche erledigt und jetzt hat mein Haus keine Beleuchtung mehr/ nen schwarzen Bildschirm wenn ich reingeh (passenderweise find ich grad au net mehr raus....)....

Gabs da jetzt irgendne Lösung für das Problem????

Ich flehe um Hilfe

Ich kann mir das nur folgendermaßen erklären:

Mit der letzten Version habe ich gaaaanz am Ende die Sichtbarkeit wieder hoch gesetzt. Der Screen kann theoretisch gar nicht schwarz werden...

Im Kami gibts die krankesten Fehler seit die V2.4 auf der Atelier-Website raus ist (durchgehbare Charas, unsichtbare Charas etc).

Daher denke, dass was beim Upload dort schief gegangen ist.
    Werd also wenn ich Zeit habe die V2.4 nochmal gescheit uploaden. Dann dürfte wieder alles gehen...

thx

danke
    ich versuchs jetzt halt mal ohne gleich den Herzbeersaft zu kaufen...dann gehts evtl ja

mist.... *heuluz* geht au net.......

Geändert von Bunny1893 (26.05.2008 um 19:24 Uhr)

Problem

und zwar habe ich popuri auserwählt und habe schon 5 herzen aber das event was im hinteren raum des gasthauses sein soll geht nich egal welche zeit.