Ergebnis 1 bis 20 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

habe ein problem

und zwar habe ich ausversehen die gießkanne verkauft wo bekomme ich sie wieder? oder muss ich von vorn anfangen?

Geändert von Stinchen20 (18.05.2008 um 12:23 Uhr)

Zitat Zitat von Stinchen20 Beitrag anzeigen
    und zwar habe ich ausversehen die gießkanne verkauft wo bekomme ich sie wieder? oder muss ich von vorn anfangen?

doppelpost sind nich gern gesehen stinchen ^^
    ich wusst gar nich das man die verkaufen aknn xD
    aber do kannst die gegen metalle eine machen lassen

gut dan versuche ich das mal danke schonmal

ne is immer noch nich da scheiße

Frage:
    Ich habe gerade Elli zum essen eingeladen!
    Die ist auch gekommen. Da sie nicht sagte, was sie essen wollte habe ich einfach Omlets gemacht.
    Als diese fertig waren. steht das essen zwar auf dem tisch, aber sie isst es nicht. ich kann auch nichts neues kochen. Elli redet zwar, aber eher allgemeine sachen.
    Ich kann auch nicht mehr aus der küche!
    Jemand ne idee?

danke

haste den die neue vision???

Immer noch wegen gießkanne

ich bekomme sie einfach nicht wieder :-(

Sound =(

Hiiiiiiiilfe, die lustige Musik is auf einmal weg!!!! Ich höre zwar die türen knarren und den hund bellen aber die musik is weg, wie bekomm ich die denn wieder???

Schau unter deinen Lautstärkeeinstellungen ob alle Regler oben sind.
    Der WindowsMediaPlayer schiebt manchmal die Regler von S/W-Synthesizer bzw Midi nach unten

Zitat Zitat
    ich bekomme sie einfach nicht wieder :-(
    Afaik bist du der erste der es schaffte seine Gießkanne zu verkaufen - ich wusste nichtmal das es geht Oo
    Lösungsvorschläge wurden ja bereits gepostet (neue kaufen), wenn das net geht bleibt entweder Neustart oder mit dem Maker cheaten.

Edit:
    Beitrag 700 Oo

noch weitere fragen =)

Ja Makerninja der S/W-Synthesizer war wirklich unten dankeschön!!
    So und dann hab ich da noch spontan 4 fragen
    Nummer 1: Gibt es eine Taste in der ich Pause drücken kann???
    Nummer 2: Wie lang dauert eine Schwangerschaft bei einem schaf oder einer Kuh?
    Nummer 3: Wie kann ich die katze und den Hund aus dem haus lassen
    Und zu guterletzt Nummer 4: Wie viele Punkte brauch ich bei einem Mädchen damit ich sie heiraten kann?

Vielen dank schon mal

Geändert von huette1220 (20.05.2008 um 14:08 Uhr) Grund: schreib fehler =)

Zitat Zitat
    Nummer 1: Gibt es eine Taste in der ich Pause drücken kann???
    Nein, einfach das Menü öffnen, dann läuft die Zeit net weiter

Zitat Zitat
    Nummer 2: Wie lang dauert eine Schwangerschaft bei einem schaf oder einer Kuh?
    Gute Frage
    Ich glaube ein halbes Jahr - weiß es aber selber nicht mehr genau
    *ist lange her, dass ich das gemacht habe xD*

Zitat Zitat
    Nummer 3: Wie kann ich die katze und den Hund aus dem haus lassen
    Schande über mich, doch das ist (fast) unmöglich in MK...
    Nur dein Kind wird im Kindesalter den Hund ausführen.

Zitat Zitat
    Nummer 4: Wie viele Punkte brauch ich bei einem Mädchen damit ich sie heiraten kann?
    2500 Punkte. Klingt erst viel, doch wenn man raushat welches Item ein Mädchen am meisten mag (verliebtes Gesicht und stottern xD) bekommt man die Punkte sehr schnell zusammen.

Hei Leute kann mir einer sagen wie ich in der miene weiterkomme und wo die wichtel sind?? Wann kommt Harvest Monn Mondlichts Erben raus?? Ich freue mich riesig darauf! Mfg CompiFreak

Die Fundorte der Wichtel stehen irgendwo in den älteren Threads... Einfach SuFu benutzen und wo genau in der Mine brauchst du Hilfe?

HarvestMoon Mondlichtskinder

@CompiFreak wegen der Wichel gucke doh mal in die Komplettösung dort steht lles drinnen

[FONT="Verdana"]soo dann wollte ich auch mal was fragen x) also entweder ich bin etwas doof oder es geht erst ab ner bestimmten anzahl liebespunkten (oder wie die heißen)
    wie zum teufel kann man kinder bekommen? xD' *räusper* ich spiel nämlich schon ziemlich lange und dachte mir neulich "hey wie wärs mit kindern" aber irgendwie... tja xD[/FONT]

Wenn du verheiratet bist, weckt dich deine Frau irgendwann in der Nacht und sagt, das es ihr schlecht geht.
    Nachm Artztbesuch kommt dann raus, das sie schwanger ist und nach nem Jahr kommt das Kind.
    Das mit dem schwanger werden passiert afaik irgendwann zufällig.

@ Doenerella: thnx, das is zwar etas umstädlich klappt aber *juhu*

Gafür hab ich aber jetzt ein anderes Problem
    .
    steht hier so ähnlich schonmal im Thread hat abe niemand drauf geanwortet..... es geht um folgendes:

Ich hab beschlossen mir einfach mal alle events mit den Mädelz anzuschaun und deshalb alle angeflirtet. Klappte bisher auch echt prima, NUR:
    Jetzt hab ich ne Küche...
    Ann zum essen einladen hat super geklappt, lief alles gut usw. aber wenn ich jetzt nochmal eine andere (z.B. Lumina oder Natsumi) einladen will kommen die zwar, sagen aber weder was sie haben wollen, noch essen sie das und datemäßig reden die auch nix (auch die Datetypisch Hintergrndmusik fehlt)...
    woran könnt das liegen????

GlG

das Problem ist einfach, dass du nur einmal irgendein Mädchen einladen kannst.
    Das wurde, soweit ich weiß, die anderen Versionen über nie geändert und ist schon seit beginn so.

aus versehen verkauft
    ich wusste gar nicht das das geht
    die normale oder die goldgießkanne
    auf jedenfall probier doch mal bei seibara in der schmiede die goldgießkanne zu kaufen
    kostet glaub ich 5000 (und ein golderz)

für erze brauchst du diesen riesenhammer auch dort erhältlich
    zerschlag in der mine beim wasserfall die steine damit
    da kriegst du edelsteine und erze raus
    (edelsteine kann man auch verkaufen oder den mädels schenken)

war zwar ein schlechter start aber wenn du die sachen die im wald und so rumliegen verkaufst kommst du an geld
    Tipp
    im laden kriegst du immer nur alles zum halben preis los
    benutz deine verkaufsboxen auf deiner farm
    die kästen draußen wo abends gotz davorsteht
    im hühnerstall oder im kuh- und schafstall am eingang
    das geld ist dann aber erst am nächsten tag da
    es lohnt sich trotzdem
    ich mach das immer so