Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

Zitat Zitat
    Also am ersten Wintertag wenn ich alles erledigt habe und ins Haus zurückkehre passiert folgendes: Bildschirm = schwarz (Musik läuft) der Trick mit dem Menü funktioniert nicht!

mfg pAt
    Probiers mit der Version 2.4 von der Hauptseite - in der wird der Bildschirm wieder hell ^^ *Zumindestens tat er das immer*

Ich besitze die Version 2.4 und dennoch geht es nicht weiter.

mfg pAt

ich habe ein problem das ich mir die telefonnummern nicht aufgeschrieben habe kann mir einer ne liste von den telefonnummern schreiben und
    die ihr reinposten????

ups hat sich erledigt^^
    habe sie gefunden^^

Geändert von Jack91 (29.04.2008 um 18:22 Uhr)

Harvest Moon

mit einverständnis von Makerninja und Phönix Enforcer würde ich gerne etwas zu den rivalenevents ergänzen

also ich bins mal wieder ^^

Ich hab da nen Prob.
    Ich bin gerade hoch in der Kneipe gegangen. Dort lief jack automatisch nach links gegen eine wand. und ich bekomm den da auch nicht weg.

hatte dummerweise gespeichert.

Und neuinstallieren geht auch nicht.
    Jemand ne idee ?

warum geht das neuinstallieren nicht? einfach spiele ordner löschen und dann die neuste version wieder runterladen.

Du wirst ein fehlerhaftes Event ausgelöst haben.
    Aber normal dürfte so eines gar nicht mehr existieren.
    Hast du noch ne alte Version?

also ich hatte neuinstalliert. Aber ich hab kp was das war.
    Aber nachdem der Rechner neugestartet wurde, ging es wieder.

Aber nochmal ne frage:
    Nach der Hochzeit geht mein Spiel nicht mehr weiter.
    Jemand ne idee?
    Ich dachte nämlich, dass man noch Kinder bekommen kanm.

MfG

Zitat Zitat
    mit einverständnis von Makerninja und Phönix Enforcer würde ich gerne etwas zu den rivalenevents ergänzen
    Einverstanden

Zitat Zitat
    also ich hatte neuinstalliert. Aber ich hab kp was das war.
    Aber nachdem der Rechner neugestartet wurde, ging es wieder.
    Gamepads mit Steuer-Knüppeln verursachen im Maker oftmals diesen Fehler: Einfach ausstöpseln, wenns muckt

Zitat Zitat
    Nach der Hochzeit geht mein Spiel nicht mehr weiter.
    Kind bekommen dauert bis zu einem Jahr. Der Abspann kommt bevor es weitergeht in der HM-Tradition nach der Heirat schon

Zitat Zitat
    Ich besitze die Version 2.4 und dennoch geht es nicht weiter.
    Okay? Das kann ich mir nicht erklären O.o

????

Ich siel schon ne kleine weile havestmoon mondlichts kinder und hab mal so mehrere fregen also:

1)wie bekomme ich meine tire dazu sachen in (M.L.gold) und so herzugeben

2) wozu dinen gold silber gronze(aus der mine)

3)womit kann ich käse machen

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.....

auserdem würde ich gerne heiraten (virtuell nätürlich ) und wolte fragen wasich benötige und woher ich das bekomme (die blaue feder beim schmied funkt net da steht ausferkauft)

Zitat Zitat von syuka Beitrag anzeigen
    Ich siel schon ne kleine weile havestmoon mondlichts kinder und hab mal so mehrere fregen also:

1)wie bekomme ich meine tire dazu sachen in (M.L.gold) und so herzugeben

2) wozu dinen gold silber gronze(aus der mine)

3)womit kann ich käse machen

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.....

auserdem würde ich gerne heiraten (virtuell nätürlich ) und wolte fragen wasich benötige und woher ich das bekomme (die blaue feder beim schmied funkt net da steht ausferkauft)
    1. Je öfters du deine Tiere ansprichst und auch sonst pflegst, also bürstest, melkst und scherst, steigen deine Liebespunkte. Und je nachdem wie viele du hast, bekommst du die anderen Größen ^^
    Ich glaub im letzten Thread hatte ich mal wo geschrieben, wie viele man für was braucht.

2. Mit dem Gold etc. kannst du deine Werkzeuge aufbessern. Und du benötigst Bronze für die Samenmaschine.

3. Käse kannst du mit der Maschine machen, die du bei Van kaufen kannst. Der kommt jedes Jahr am 5. Sommertag, wenn ich mich richtig erinnere. Das 1. Jahr bekommst du die Herzbeere, das Jahr drauf müsstest du die Maschine kaufen können

Für das Heiraten musst du das Mädel deiner Wahl beschenken ^^ Die Items bekommst du entweder in der Natur, also Blumen, oder im Laden, das ist dann Schmuck oder so.
    Je nachdem was du ihr schenkst und sie es mag, steigen die Liebespunkte. In der Komplettlösung müsste auch stehen, wer welches Item mag. Die Liebespunkte kannst du in den jeweiligen Tagebüchern nachlesen. In 500er Schritten steigen die Herzen. Also ab 500 Punkten bekommst du 1 Herz. Pro Herz gibt es ein Event. Wenn du alle Herzen hast, kannst du dir erst die blaue Feder kaufen und die schenkst du dann einfach dem Mädel ^^

??????

naja das geht eben nicht ich hab das jade mädchen soweit alle 5 evens und auch rot und so aber die feder läst sich net kaufen er sagt ausverkauft

du musst das noch ein bisschen weiter beschenken. Erst ab 2500 punkten kann man die feder kaufen, glaub ich.

huhu

ich hab mal wieder ein problem und zwar es ist erster winter tag und ich kan nicht in mein haus gehn ales schwartzt warum ??? wie kan ich das ändern

Harvest Moon Mondlichtskinder

Zu den Rivalen Events

Kai ,Mary,Natsumi,Flora: 1.Frühling an der Waldkreuzung
    1a. ab 20:00Uhr oben in der Bücherei im Frühling 1.Jahr
    1b. 5:-10:00Uhr in der Kirche im Frühling 1.Jahr
    2. im Weinladen im Sommer ab 5:00 Uhr
    3. im Weinladen im Herbst
    Mit Ellen Jade reden ganz früh zu ihr gehen im Sommer
    Im Herbst mit Kai reden dann zum Bürgermeister gehen wegen Kauf
    Weinberg

Rock,Muffy: 1. 15:00-20:00Uhr im Herbst bei Carters Zelt
    2. 1.Frühling Vestas Farm im Haus
    3. 10:00-15:00 1.Jahr Sommer Hühnerfarm im Haus
    4. von der eigenen Farm in die Stadt gehen

Marlyn ,Karen: 1.Winter bei Carters Zelt
    2.Sommer 2.Jahr Carters Zelt
    3.Herbst 2. Oder 3.Jahr beim Haus des Gourmet
    4.3.Jahr? von der eigenen Farm in die Stadt gehen

Rick,Popuri: 1.10:00-20:00Uhr Hühnerfarm im Haus
    2.10:00-20:00Uhr Hühnerfarm im Haus im Winter
    3. 10:00-20:00Uhr Gasthaus Hinterzimmmer Sommer 2.Jahr
    4. Frühling? 3.Jahr aus dem Haus gehen

Elli,Doctor: 1.ab 20:00Uhr beim Doc im Herbst
    2. 15:00-20:00Uhr beim Doc im Herbst 1Tag später
    3. 15:00-20:00Uhr beim Doc am 1. Frühling 2.Jahr
    4. Herbst oder Winter 3.Jahr von deiner Farm in die Stadt gehen

Gustav und Nami: 1.10:00-15:00Uhr Sommer am Strand
    2. ab 20:00 2.Jahr Strand Restorant 1.Frühling
    3.10:15:00 3.Jahr 15.? Sommer am Strand
    4. raus aus der Farm in die Stadt 3.Jahr

Gray,Lumina: 1.5:00-10:00 oder ab 20:00 1.Jahr Herbst Grays Haus
    2.Sommer 2.Jahr Hühnerfarm im Haus
    3.Grays Haus 3.Jahr
    4.Grays Haus 3.Jahr Winter

Cliff,Ann: 1. 1.Jahr Sommer in der Schmiede
    2.2.Jahr 2.Frühling in der Schmiede 3. 3.Jahr Frühling oder Sommer in der Schmiede

falls irgendetwas in der Komplettlösung enthalten sein sollte bitte richtig stellen habe es so ausgearbeitet und aufgeschrieben

Hilfe

trotz der 2.4 version ist der bilschirm an ersten winter tag immer noch schwartzt wen ich zurück in mein haus will was soll ich tun ???
    HILFE bitte schnell .....

nach langer zeit...

ich dachte schon das forum wäre ausgestorben weil ich ewig keine mail mehr bekommen jhabe mensch xD
    aber gut egal ^^
    ich werd das mit den rivalen events in meiner lösung laufe der woche ändern vermutlich donnerstag ^^

Das Problem in der Sache liegt darin das ich weder was von Orange 4 wegen Moonlight Sun geschweige denn was von Makerninja gehört habe, meine Nachrichten Box ist auch leer, anscheinend geht keins der Prjekte weiter oder ich meld mich zu selten ^^.

Hilfe!!!

Hi ich spiele erst seit kurzem HM MK und ich bräuchte ein bisschen Hilfe ich bin in der Höhle wegen diesem Fluch und ich find den Ausgang nicht mehr.

also ich bin gerade im endlos spiel hab karen geheiratet
    so folgende fehler:

kai und die andere hatten geheiratet können sich aber nicht mehr dran erinnern ???? und duke ist weider da

ich kan ne blaue feder kaufen ? ich bin doch schon verheiratet
    harrem?

und wie bekomme ich nun den weinberg ???