-
Einmalposter
hi,
bin neu hier im forum und spiele seit ner woche mal wieder hm. habe das hv - mk im internet zufällig gefunden und fand das supi. bin auch schon fleißig am spielen. jetzt habe ich aber leider ein problem: ich versuche grad den fluch zu lösen (war schon in der villa, habe mit den geistern gesprochen und war bei harris) und bin jetzt soweit das ich in der miene graben muss. in welcher miene weis ich, nur geht meine hacke nicht. sie geht in keiner der beiden mienen. meine hacke ist auch schon um eine stufe erweitert aber irgendwie klappt da was nicht. ich kann sie einfach nicht benutzen. würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
lg
suhani
p.s.:
1.links neben dem haus des gourmets habe ich eine feld bzw. waldstück gefunden. dient das zu irgendwas?
2. ich habe hv-mk version 2...zumindest steht bei mir ein v2 irgendwo am rand wenn ich das spiel starte. woher weis ich ob ich die neuste "bugfreie" version habe?wo finde ich die neuste version und kann ich meine version auf meinem computer überschreiben ohne das meine spielstände gelöscht werden? leider kenne ich mich da so garnicht aus und würde mich freuen wenn man mir das erklären könnte...vielen lieben dank
Geändert von suhani (22.04.2008 um 10:06 Uhr)