Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

das du sie nich täglich fütterst

du musst auch darauf achten das du das futter in die richtige box legst...mir is das mal passiert das ich es in ne andere gepackt hab und dann war meine kuh krank

Probiers mal mit Füttern ^_D

Oh sind ja schon auffer 2 seite hab ich gar nich mitgekriegt^^

Ich wollte nur darauf hinweise, dass die aktuelle Version jetzt auch im Atelier zum Download angeboten wird. Das wird (hoffentlich xD) einige Bug-Schilderungen/Fragen verhindern.

Bug

Ich wil echt nicht meckern, aber ich denke ich habe einen Bug gefunden.
    (kann gut sein, das ihr den schon kennt)

Wenn man im Herbst die Paprikapflanzen gießt, kann man über diese drübergehen.

wollte ich nurmal anmerken^^

Und ich hab ne frage:
    Ich hab es gerade den ersten wintertag (erstes jahr)
    ich kaufe diesen herzbeerentrank vom arzt, aber wenn ich danach ins haus gehen will, wird alles schwatz.
    Egal wann ich nach hause gehe

ich glaub du hast nicht die aktuelle version. lad sie dir mal runter. ist hier beim atelier auch schon runtergeladen.

das mit den paprikapflanzen hab ich auch schon gemerkt aber ich hab´s hier lieber nich gesagt weil ich das echt gut finde...erleichtert das gießen weil man nich ständig um die pflanzen drumrum laufen muss ^^

ich hab irgendwann mal noch nen fehler entdeckt...vor der hütte des gourmets gibt es eine stelle wo man nen schritt ins wasser gehen kann aber das is ja nich schlimm ^^

Klar ich kann eine neuere version runterladen, aber so ist der prdner mit den save games?

ich bin sucher, das es diese frage schon irgendwo gab, aber ich habe keine lust, alles durchzulesen

die savegame sliegen im spiele verzeichnis und dürften ohne probleme einfach kopiert werden können.

aha und welche genau ?

ich probier mal rum ^^

SaveXX.lsd sind die Savedateien

sry dachte das es klar wäre das die savedateien save heißen^^

ich habs ja jetzt^^

huhu

nur so ne kleine frage am rande wie weit is ME???

falscher thread

Nein, dragonhunter. Es ist mir lieber als wenn sie den alten Thread immer pushen.

@Mopsi:
    Im Moment makere ich nicht - viel zu tun mit Arbeitssuche etc. Der Status steht daher immer noch bei etwa 42%

ich will dich ja nicht unter zeitdruck oder so setzen, aber hast du ne ungefähre ahung, wann es rauskommt ? Dieses jahr ? nächstes...

und dann ne frage zu MK:
    Wie kann man mit den leuten im gasthaus einen trinken?

Zitat Zitat
    ich will dich ja nicht unter zeitdruck oder so setzen, aber hast du ne ungefähre ahung, wann es rauskommt ? Dieses jahr ? nächstes...
    Wenn es nach mir geht dieses Jahr ^^

Zitat Zitat
    und dann ne frage zu MK:
    Wie kann man mit den leuten im gasthaus einen trinken?
    Gar nicht o.O Ich bin selber kein Fan von Alkohol - daher gibts in HM auch keinen ^^

Außerdem nimmt dich dein Bruder auch ganz schön in beschlag oder XD

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Gar nicht o.O Ich bin selber kein Fan von Alkohol - daher gibts in HM auch keinen ^^
    das muss sich ändern bzw. müssen wir ändern