hey ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis aus dem ei ein huhn kommt.
hey ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis aus dem ei ein huhn kommt.
7 Tage ^^
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Wen muss ich ansrpechen das ich das Weingute neben meiner Farm bekomme? bzw was muss ich dafür machen?
1. im herbst gehst du zu dem grundstück
2. du gehst zu ellen jade und sprichst mit ihr darüber und sie sagt dir das du das mit dem besitzer vom weingut besprechen musst
3. du gehst zum weingut; dort findet dann ein event statt
4. du sprichst mit dem sohn vom weingutbesitzer und der sagt dir du sollst zum bürgermeister gehen
und 5. du kaufst das grundstück beim bürgermeister
um das event auszulösen musst du mit dem sohn vom weingutbesitzer und mit flora, mary oder natsumi gesprochen haben sonst gibt es kein event und somit auch nich den weinberg für dich
das stimmt nicht ganz
du musst einfach versuchen den weinberg zu betreten
dann kanst du mit ellen darüber reden
du musst mit den betroffenen reden das stimmt
du musst die drei events mit kai und je einem der mädels sehen (frühling)
am 1.sommertag früh morgens zu kai ins haus
am 1.herbsttag früh morgens zu kai ins haus
kai nach dem weinberg fragen
zum bürgermeister gehen
wenn er in seinem haus ist (morgens, bei regen auch abends)
dann kanst du für 10 000 euro
den weinberg kaufen
Geändert von Grazia (08.04.2008 um 10:58 Uhr)
naja ich bin einfach davon ausgegangen das D4ffy mit allen in dorf gesprochen hat ^^
hatte keine lust noch mehr zu schreiben ^^
ich wollte mal fragen wo ich bronze her bekomme für die samenmaschine.
Zerschlage in der Mine am See die Steine mit einem Hammer.
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
hey danke
hab noch ne Frage. Meine Tiere werden als krank. Wodran könnte das liegen?
das du sie nich täglich fütterst
du musst auch darauf achten das du das futter in die richtige box legst...mir is das mal passiert das ich es in ne andere gepackt hab und dann war meine kuh krank
Probiers mal mit Füttern ^_D
Oh sind ja schon auffer 2 seite hab ich gar nich mitgekriegt^^
Ich wollte nur darauf hinweise, dass die aktuelle Version jetzt auch im Atelier zum Download angeboten wird. Das wird (hoffentlich xD) einige Bug-Schilderungen/Fragen verhindern.
--
Also am ersten Wintertag wenn ich alles erledigt habe und ins Haus zurückkehre passiert folgendes: Bildschirm = schwarz (Musik läuft) der Trick mit dem Menü funktioniert nicht!
mfg pAt
Probiers mit der Version 2.4 von der Hauptseite - in der wird der Bildschirm wieder hell ^^ *Zumindestens tat er das immer*Zitat
--
und zwar habe ich ausversehen die gießkanne verkauft wo bekomme ich sie wieder? oder muss ich von vorn anfangen?
Geändert von Stinchen20 (18.05.2008 um 12:23 Uhr)
Ich siel schon ne kleine weile havestmoon mondlichts kinder und hab mal so mehrere fregenalso:
1)wie bekomme ich meine tire dazu sachen in (M.L.gold) und so herzugeben
2) wozu dinen gold silber gronze(aus der mine)
3)womit kann ich käse machen
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.....![]()
auserdem würde ich gerne heiraten (virtuell nätürlich) und wolte fragen wasich benötige und woher ich das bekomme (die blaue feder beim schmied funkt net da steht ausferkauft)
1. Je öfters du deine Tiere ansprichst und auch sonst pflegst, also bürstest, melkst und scherst, steigen deine Liebespunkte. Und je nachdem wie viele du hast, bekommst du die anderen Größen ^^
Ich glaub im letzten Thread hatte ich mal wo geschrieben, wie viele man für was braucht.
2. Mit dem Gold etc. kannst du deine Werkzeuge aufbessern. Und du benötigst Bronze für die Samenmaschine.
3. Käse kannst du mit der Maschine machen, die du bei Van kaufen kannst. Der kommt jedes Jahr am 5. Sommertag, wenn ich mich richtig erinnere. Das 1. Jahr bekommst du die Herzbeere, das Jahr drauf müsstest du die Maschine kaufen können
Für das Heiraten musst du das Mädel deiner Wahl beschenken ^^ Die Items bekommst du entweder in der Natur, also Blumen, oder im Laden, das ist dann Schmuck oder so.
Je nachdem was du ihr schenkst und sie es mag, steigen die Liebespunkte. In der Komplettlösung müsste auch stehen, wer welches Item mag. Die Liebespunkte kannst du in den jeweiligen Tagebüchern nachlesen. In 500er Schritten steigen die Herzen. Also ab 500 Punkten bekommst du 1 Herz. Pro Herz gibt es ein Event. Wenn du alle Herzen hast, kannst du dir erst die blaue Feder kaufen und die schenkst du dann einfach dem Mädel ^^
naja das geht eben nicht ich hab das jade mädchen soweit alle 5 evens und auch rot und so aber die feder läst sich net kaufen er sagt ausverkauft![]()