-
Ehrengarde
Klick mich
Ich lad die heute noch im Atelier hoch, bei der nächsten Welle gibts die dann auf der Hauptseite
-
Krieger
danke schön ^^
Das werd ich mir mal die neue runterladen.
-
Neuling
hey ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis aus dem ei ein huhn kommt.
-
Ehrengarde
-
Neuling
Wen muss ich ansrpechen das ich das Weingute neben meiner Farm bekomme? bzw was muss ich dafür machen?
-
Abenteurer
1. im herbst gehst du zu dem grundstück
2. du gehst zu ellen jade und sprichst mit ihr darüber und sie sagt dir das du das mit dem besitzer vom weingut besprechen musst
3. du gehst zum weingut; dort findet dann ein event statt
4. du sprichst mit dem sohn vom weingutbesitzer und der sagt dir du sollst zum bürgermeister gehen
und 5. du kaufst das grundstück beim bürgermeister
um das event auszulösen musst du mit dem sohn vom weingutbesitzer und mit flora, mary oder natsumi gesprochen haben sonst gibt es kein event und somit auch nich den weinberg für dich
-
Ritter
das stimmt nicht ganz
du musst einfach versuchen den weinberg zu betreten
dann kanst du mit ellen darüber reden
du musst mit den betroffenen reden das stimmt
du musst die drei events mit kai und je einem der mädels sehen (frühling)
am 1.sommertag früh morgens zu kai ins haus
am 1.herbsttag früh morgens zu kai ins haus
kai nach dem weinberg fragen
zum bürgermeister gehen
wenn er in seinem haus ist (morgens, bei regen auch abends)
dann kanst du für 10 000 euro
den weinberg kaufen
Geändert von Grazia (08.04.2008 um 10:58 Uhr)
-
Abenteurer
naja ich bin einfach davon ausgegangen das D4ffy mit allen in dorf gesprochen hat ^^
hatte keine lust noch mehr zu schreiben ^^
-
Neuling
ich wollte mal fragen wo ich bronze her bekomme für die samenmaschine.
-
Ehrengarde
Zerschlage in der Mine am See die Steine mit einem Hammer.
-
Neuling
hey danke
hab noch ne Frage. Meine Tiere werden als krank. Wodran könnte das liegen?
-
Abenteurer
das du sie nich täglich fütterst
du musst auch darauf achten das du das futter in die richtige box legst...mir is das mal passiert das ich es in ne andere gepackt hab und dann war meine kuh krank
-
Neuling
Probiers mal mit Füttern ^_D
-
Lehrling
Also am ersten Wintertag wenn ich alles erledigt habe und ins Haus zurückkehre passiert folgendes: Bildschirm = schwarz (Musik läuft) der Trick mit dem Menü funktioniert nicht!
mfg pAt
-
Neuling
-
Neuling
harvest moon-mk
spiele jetzt seit paar tagen harvest moon-mk (tolles spiel übrigens),
winterbug erfolgeich umschifft-hab jetzt aber paar andere fragen bzw. ein problem. hoffe mir kann jemand weiterhelfen (hab bisher hier noch keine antworten gefunden)
1. hab gräber gefunden (spukhaus) aber das tagebuch ist nicht da...
2. wofür sind die schallplatten?
3. habe geheiratet, kann aber durch nen fehler dieselbe person zum 2. mal heiraten. hab die neueste version 2.4 installiert.
und 4. bin jetzt im 1. jahr (herbst) und nun taucht der bekannte bug aus ner alten version ganz plötzlich auf (mit mausklick auf beliebig leere stelle im menü klicken und alle dinge tauchen auf ohne daß ich sie kaufen mußte) ist ja ganz praktisch-kann es aber nun doch sein daß ich alte version habe (runtergeladen aus rpg atelier)
thanks für alle hilfreichen tips bzw. antworten
-
Neuling
Totaler Mondlichts Kinder NOOB sucht hilfe
hey leuts,
das kommt euch vllt jetzt total dumm vor .... aber wie kann ich sachen aus meiner box rausnehmen Oo ??? wenn ich des game starte hab ich im inv. nur die Gießkanne, die sichel und den hammer ...... aber mir wird gesagt das ich in meiner box noch ne axt und so hab .... aber wie kann ich des rausnehmen bzw. kann ich das überhaupt aus diesen "verkaufskisten" rausnehmen oder muss ich das wo anders rausholen .... und welchen knopf muss ich zum rausnehmen drücken ..... ich hab echt kein plan bitt helft mir T-T
MfG
xXDarkXx
-
Einmalposter
Hallo , ich habe eine Frage zu Harvest moon Mondlichts kinder genau genommen zu Elli weiß jemand was Elli am liebesten mag und was sie Hasst.
Und ähm kann mann Holz kaufen?
Danke im voraus.
Geändert von HM-Fan (11.08.2012 um 19:08 Uhr)
-
Einmalposter
Ich komme mit der Steuerung nicht ganz klar, könnt ihr mir sagen, wie ich das Werkzeug, das ich ausgewählt habe, auch benutzen kann?
Oder wie ich jemandem etwas schenken kann?
-
Einmalposter
kann man pro tag nur 18 holz dazu bekommen oder gibt es irgendwo noch mehr ???