EIN WUNDER Kelven ist doch mal auf die glorreiche Idee gekommen nen neuen Thread zu machen. Also ME Fans, schreibt hier rein für Hilfe, wir helfen gern ^^.
EIN WUNDER Kelven ist doch mal auf die glorreiche Idee gekommen nen neuen Thread zu machen. Also ME Fans, schreibt hier rein für Hilfe, wir helfen gern ^^.
finde es nur ungünstig mitten in der frage abzubrechen^^
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
hallo!
ich hab ein problem:
ich habe das spiel bisher 13 mal gespeichert und beim 14. mal geht es nicht! und überschreiben eines alten spielstandes funktioniert auch nicht !was kann ich tun??
danke im voraus
LG
hab auch ein Prblem, ich aknn den letzten Herzevent bei Natsumi nicht auslösen, obwohl ich genau 2000 Punkte habe. Es passiert überhaupt nix auf meiner Farm. Kann mir jemand helfen![]()
@love.addict:
Überspeichern geht. Sollte es nicht überspeichern können schau nach ob der Ordner des Spiels oder die Dateien schreibgeschützt sind.
@Kira-L:
Einige Events starten nur zu bestimmten Jahreszeiten/Tageszeiten. Allerdings sind mir Natsumis Daten entfallen xD
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Das letzte Event mit Natsumi ist ein Date, dazu musst du sie anrufen.
Und das 5. ist bei exat 2000, also nicht mehr oder weniger, um 15-20Uhr oder 20Uhr, wenn du aus deinem Haus rausgehst. ^^
Das ist FALSCH - zumindestens teilweise. Der Bug ist laut meinem Maker schon lange behobenZitat
Also, Natsumis 5. Event:
- 2000 oder mehr (!) Punkte
- Nachmittags oder Abends
- Wenn man aus dem Haus kommt
Das Event heißt übrigens Tribut an Katsura - weil es extrem stark an eine Geschichte einer seiner Mangas angelehnt ist ^^
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Klick mich
Ich lad die heute noch im Atelier hoch, bei der nächsten Welle gibts die dann auf der Hauptseite![]()
--
hey ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis aus dem ei ein huhn kommt.
7 Tage ^^
--